der ist selbst lackiert?ui ok hätte ich nciht gedacht. wie gesagt bin gespannt live kann mans dann sagen. optisch wie gesagt hübsch, wenn die quali passt, ist er top
cskreischa
-
- Ford Puma
-
cskreischa -
January 10, 2010 at 1:40 AM
-
-
Überliest gerne meine Fragen was...?

-
Was für welche meinst du venau Joe?
Jetzz bin ich nur für dich da.:D -
Quote
Original von cskreischa
Nein Joe wirklich ich komm grad mit der Situation nicht klar und muss erst mal schauen wie es weiter geht
Brauch erst mal bissl Zeit und werde dann näheres dazu sagen.Kopf hoch Chris !! Hätte schlimmer kommen können. :laugh:
Sieht gut aus auf den Bildern der "Fi - Pu" :tup:
Wolltest du nicht erst in Reundorf die "Katze" aus dem Sack lassen ??
-
Quote
Original von cskreischa
Was für welche meinst du venau Joe?
Jetzz bin ich nur für dich da.:DOki, die da
QuoteOriginal von Mr. Joe
Aber was ich mich schon bei allen "Fiesta-Front"-Pumas gefragt habe, wie ist das eigentlich mit der Eintragung? -
Naja da mach ich mir keine gedanken drum weil meine sv2 steht ja im Schein also bekommt die mk7 front an der selben stelle den Aufkleber der sv2

Hab aber auch schon gehört das man wenn man eine originalfront miz 50% beibehält brauch man den "neubau" nicht abnehmen lasen.
-
ist das hören sagen oder belegbar? bin nämlich auch immer dafür das sachen eingetragen sind, auch wenns wahrscheinlich mit dem aufkleber nicht auffällt, sofern keiner mit der sv daneben steht^^

fänds aber schöner wenns eingetragen wär, aber ist natürlich deine sache

-
cskreischa macht kein :puma: Tuning cskreischa macht :puma: Veredelung :streichel:
Sehr sehr schön
Gefällt mir auch richtig gut finde deine Detail Arbeit immer echt gelungen.Bleibt den dein Model Auto jetzt Grün oder wird der auch noch in Weiß geändert?
Ich mag ja eigentlich die Farbe Weiß beim Puma gar nicht aber bei deinem muss ich sagen TOP!
Wie schaut es den unter der Haube aus wird das dem Konzept nach noch umgestaltet oder bleibt das so?
Gruß Patrick
-
Wegen der front will icb mich sowieso mal kundig machen.
Der kleine puma bleibt grün getreu dem Motto die schönen alten Zeiten.
Da ich das glück hab das es keine grünen stellen unter der haube hab bleibt es alley so wie es ist
rot-schwarz. Denn weis will ich noch cht im Motorraum. -
Sehr schick die Farbe, aber das wusste ich ja auch schon vorher...

Insgesamt steht er bombe da! Respekt! :tup: -
hihihi ... die katze ist ausm sack

echt ein wunderschönes endergebnis. ich war mit jedem neuen teil, das drankam mehr überrascht, wie verdammt gut alles zusammenpasst

-
War bestimmt krass die Verwandlung schritt für Schritt mit zu erleben.

-
Da hat de Chris wieder niicht warten können..

Sehr sehr schick das Ergebnis :tup:
Die Farbe sieht klasse aus, die Spoiler und vorallem die Front passt super zusammen, die Mini Details und die Flap, besser als der Heckspioler....allles passt super zusammen.
Großes Lob, geiler :puma: -
Quote
Originally posted by cskreischa
Naja da mach ich mir keine gedanken drum weil meine sv2 steht ja im Schein also bekommt die mk7 front an der selben stelle den Aufkleber der sv2
Hab aber auch schon gehört das man wenn man eine originalfront miz 50% beibehält brauch man den "neubau" nicht abnehmen lasen.
Was ich mir für 'ne Frage stell ist, wenn man doch min. 50% beibehält um es nicht eintragen zu lassen, wieso muss man dann einen Ansatz eintragen?
Das hab ich nämlich auch mal gehört mit den 50% -
Das ist ne sehr gute frage!
-
[OFFTOPIC]Ruf doch einfach beim TÜV an und frag nach 0800 8070600
[/OFFTOPIC] -
Ist Klasse geworde :respect:
-
Sieht gut aus chris!!!
Bin auf reundorf gespannt wenn ich den hobel mal life sehe. -
[OFFTOPIC]^^[/OFFTOPIC]
-
[OFFTOPIC]@SEPHI:
Dein post hat null mit dem Thema von cskreischa's auto zutun. Hättest du mir auch per pn schreiben können, wenn du solche Bemerkungen unbedingt loswerden willst..Und was man bis jetzt auf den bildern sieht, wars halt auch gute arbeit. Schau dir mal die seitenlinie von dem puma an - da ist so ziemlich alles auf einer Höhe -> super arbeit
Und jetzt noch zu deinem thema mit der farbe: das ich an seiner stelle eine glänzende/metallic - Lackierung gewählt hätte, weis chris schon.. trotzdem passt die farbkombi aus matt weiß und schwarz glänzenden details sehr gut zusammen -> super arbeit (ob etwas zusammen passt sieht man! Ob einem die hauptfarbe gefällt ist geschmacksache! Hier passt alles gut zusammen)
Nuja, deine Sprüche mit bauern und sonst was kannst du das nächste mal für dich behalten - die brauch hier niemand ;)[/OFFTOPIC]
Chris, kommt eigentlich der streifen auf der haube wieder?
-
-