5tkm pro jahr!?? das nennst du alltagsauto?? :tongue: :laugh:
Posts by schüff
-
-
das mal ein dickes rohr

dann berichte mal wie er sich fährt.
das der viel durchdreht, glaub ich dir. bei so viel leistung ist front, leider nicht der beste antrieb...aber wie gesagt, bin echt mal gespannt wie der live so ist. auf den bildern ist er vielversprechend
-
schickes ding!
sieht echt gut und stimmig aus!ist der ölkühler nur an einer seite fest? die vergleichsmessung würde mich auch interessieren, aber klingt schonmal mehr als gut

wie ists mit der fahrbarkeit?bekommst du die leistung auf die strasse?was machen die lenkkräfte wenn du aus kurven beschleunigst? ist ja ordentlich leistung fürn frontkratzer. wieviel bar fährst du?
wie gesagt, schaut echt ordentlich aus, würde den gern mal in echt sehen

-
ich schau am we mal drunter
edit:
das gehäuse vom luffi kommt bei mir nicht an den teppich, genauer gesagt ist das gehäuse unterhalb vom teppich. das rohr liegt an einer stelle ganz leicht am teppich an aber drückt nicht. -
ist das kit beim motor dabei oder zusätzlich gekauft u musst es noch einbauen?machst du es selbst?
-
müssen wir nicht drüber reden das ne bühne besser ist

war bisher nur keine da
aber merk auch immer mehr das man alt wird u ohne bühne immer weniger lust hat 
zum glück ist mittlerweile ne bühne vorhanden, aber groß schrauben muss ich eig nicht mehr. -
habt ihr eig gleich zahnriemen usw getauscht? so gut kommst nie wieder dran;)
@ marc
war deine ansaugbrücke schon immer weiß? -
das ärgerlich mit den prüfern.
kenn ich marc, bei mir wars auch kettenzug u 2 t wagenheber

gut sind auch grube, oder frontlader
-
super sache !
was für ein tüv hat denn da blöd gemacht?der umbau ist ja nun echt kein ding, dass auto gabs schließlich so....motortausch mit hebebühne....kann ja jeder

-
ist aber nicht von vorteil wenn die glocke länger ist als das seil

-
sehr schick :tup:
-
sehr gut

-
Original von Big Daddy
Ohje das schockt mich aber jetzt echt. :shock:
Da ich den ST auch verkaufe war´s das wohl mit unserer Ring-Ära.
Allerdings werde ich mir (wenn alles mal so klappt wie ich will) ein altes Ringtool aufbauen.warum ist denn der st weg?was gabs dafür?
-
krass....und schade!
was haste denn so vor? -
das ist richtig, aber leichter ists wenn man vorher schonmal mit dem geredet hat
-
der lack muss glänzen

sieht gut aus!
wie siehts eig mit der eintragung aus von sowas? -
ich glaub mom noch nicht das es was größeres ist. haste überhaupt schon was kontrolliert? nicht das es am ende nur die zündspule oder so ist!?
-
haste schon kompression gemessen? wenn die noch da ist, kanns nix wildes sein
-
ist das hören sagen oder belegbar? bin nämlich auch immer dafür das sachen eingetragen sind, auch wenns wahrscheinlich mit dem aufkleber nicht auffällt, sofern keiner mit der sv daneben steht^^

fänds aber schöner wenns eingetragen wär, aber ist natürlich deine sache

-
der ist selbst lackiert?ui ok hätte ich nciht gedacht. wie gesagt bin gespannt live kann mans dann sagen. optisch wie gesagt hübsch, wenn die quali passt, ist er top