Wir stellen das mit den Bilder und Datein hochladen in diesen Bereich noch um, dann is das auch deutlich einfacher als jetzt.
Posts by Max
-
-
Hier mal das Bild von Martin.
-
Immer wieder eine wahnsinns Geschichte und definitiv eines DER Einhörner in der Pumaszene.
Der MUSS definitiv mal aufs EFPM, dass wäre ein Highlight auf den aktuell größten reinen Pumatreffen. -
Auch hier nochmal Hut ab vor den Projekt.
Was in eueren Hallen oder mit eueren Partnern immer wieder auf die Beine gestellt wird, ist an Fachkompetenz, Umsetzung und Qualität nicht zu toppen.
Wie ich immer pflege zu sagen, ihr habt keine Werkstatt ihr betreibt eine Manufaktur.Alleine wenn man den Unterboden dieses Puma im Detail und der perfekten Gesamtheit begutachtet, weis man was es geschlagen hat.
Klingt alles evtl bisl hochtrabend, aber soll nur meinen Respekt ausdrücken vor deiner Arbeit, mit all der hilfsbereitschaft, freundklchkeit und Fachwissen.
Ich freu mich mega das Schmuckstück in Holland begutachten zu dürfen, und vergess nicht den Spiegel oder Rampen zum drunter gucken.
-
Die silbernen Felgen stehen ihn aber auch gut.
-
Die Farbe is schon sehr sehr pervers 😉
-
Sehr schickes Fahrzeug Anton.
Hab ich letztes Jahr ja auch mal live gesehen. -
Bin gespannt auf den Verlauf und freu mich wenn er aufs erste Treffen rollt.
-
Hi Sven, danke fürs aufmachen.
Viele kennen den Puma ja schon live und sind sicher interessiert wie er Stück für Stück aufgebaut wurde. -
Sehr schöne Vorstellung und interessantes Fahrzeugkonzept.
Hut ab für Umbauten und Zustand, sowas sieht man gerne. -
Viel Liebe und Zeit is da wohl nötig.
Aber das schaffst du scho wieder :tup:Wäre aber sehr cool dich auch ohne Puma zu sehen!!!
-
Steht echt Top da der Wagen hast gut gemacht
-
Stimmt der is grad auf FB.
-
Das freut mich,Glückwunsch.
Hoff is gesund die Kleine. -
Ui bekommst auch Nachwuchs?
-
Top Jungs,coole Sache.
Jetzt haben wir ja dann mal einen mit eingetragenen Motorentausch,könnte dann als Vergleichsgutachten ganz hilfreich sein
Bald bin ich der einzige 1.4rer :lol: -
Endlich mal diese scheis AW :lol:
Bremse Hinten komplett
Domlager vorne
ABS Sensor
Und ein Ölwechsel.Bremse hi und Domlager sind zwar nich nötig laut Tüv aber habs ja scho daheim dann is das auch mal gemacht.
-
So heute war wieder ein schöner Tag.
Wieder Tüv bekommen für 2 Jahre,freu mich riesig.
Man weis zwar inmer das die Karre top is aber is trotzdem happy wenn das Siegel klebt.
Jetzt kann ich ihn Ende Oktober einwintern und zwischendrin mal mein Teilepacket einbauen. -
Ach das Glöcknergemächt kommt mim Alter von ganz alleine :lol:
Tut uns leid Herby -
Und nicht vergessen Alex wir haben von Natur aus was großes in der Hose :lol: