Freue mich echt dem biest mal gegenüber zu stehen!
Posts by -CUL-SEC-
-
-
Viel spaß! Bist du auch auf facebook aktiv?
Noch härter als vibratec?? Im einigen rundstreckenfahrzeugen wird komplett auf solche lager verzichtet und das lager durch eine strebe ersetzt. Gab mal irgendwo ein bild dazu. Aber das wird bei deinem vibrationsproblem nicht hilfreich sein. Was hast du für eine drehmomentstütze? -
Glückwunsch!
-
War bei mir beim cai-kit von der ps das selbe.
-
Glückwunsch! Freut mich sehr das es wieder ein puma wurde! Ich glaub das du auch nochmal nachdenken solltest thielo

-
Nix geht über grube und kettenzug

-
Gratuliere!
mein ventildeckel sah auch mal so aus. Aber das Magnesium wurde schon nach nem monat wieder matt.
-
Gratuliere zum tüv

Was ist in dem teilepacket
-
Sehr schick martin!
-
Original von Max
Und nicht vergessen Alex wir haben von Natur aus was großes in der Hose :lol:Wie recht du hast :lol: :lol:
-
Wir haben oder bekommen auch kinder;-) da sind bmw z4 und auti tt ned so pracktisch :laugh:
Und ich fahre limo
-
Ist bei mir ähnlich. Obwohl mein mondeo mit chip und 150ps gut laune macht möchte ich das fahrgefühl eines pumas ned missen!
-
Wo bekommst die hitzeschutzbleche her?
-
Die sitzaufnahme ist durch

Das ist mittlerweile das gleiche leiden wie die radläufe. Hat warscheinlich fast jeder puma und fiesta. -
Original von cskreischa
das kenn ich
Ich nicht

-
Oder gleich generalüberholen das ding. Die billige variante wär ein motor aus der bucht oder vom silbernen. Wenn der motor ausgebaut ist, dann ist das kein rießen akt mehr.
-
Sieht gut aus chris!!!
Bin auf reundorf gespannt wenn ich den hobel mal life sehe. -
Von der optik her find ich 17er mit 225er gummis immer noch am besten.
-
Die muttern sind hübsch. Wo hast die her? Hast mal nen link?
-
Das gibts zu kaufen.