Posts by Mr. Joe

Nee noch nicht, da ich das ganze WE in Hockenheim bin, komme ich nicht dazu was zu machen...

[SIZE=16]Edit: [/SIZE]

Ein paar wissen es ja bereits, ich habe mein Puma verkauft.
    Aus privaten Gründen habe ich mein Ziele/Prioritäten nun ein wenig anders gesteckt und so kann ich mir (zumindest im Moment) kein "Spaß" Auto leisten. Deswegen musste der Puma leider gehen... :cry:

Es wurde einfach zu viel (Rost am Radlauft etc.) was ich einfach nicht so schnell selber hätte beheben können, und verrotten lassen wollte ich ihn auch nicht.

Deshalb habe ich ihn in gute Hände abgegeben. Und ich hoffe das Florian diesen Thread hier weiterführt, damit ich (und die anderen) erfahren wie es nun mit ihm weiter geht. :)

Natürlich werde ich auch weiterhin im Team bleiben und das ein oder andere Treffen anfahren. So leicht bekommt ihr mich nicht los :P :D

Aber ein letztes Bild vom Verkaufstag, will ich noch anhängen, er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. =)

Natürlich habe ich schon was kontrolliert, eigentlich alles bis auf die Einspritzdüsen und die Kompression. Das gute ist ja, das wir von einem Funktionierenden Puma alles mal zum Testen Tauschen können. ;)

Kompression wurde noch nicht gemessen, ist aber das nächste auf der Liste.
    Wie aber schon geschrieben, wird es bisschen dauern. Mach mir da kein Stress, wenn ich ihn wieder fit machen, dann richtig ;)

So nun ist es auch mit passiert...
    Mein Motor macht mir seit ein paar Tagen Probleme. Nach diesem langen, harten Einsatz, ist das aber irgendwo auch verständlich.

Ein Zylinder will einfach nicht mehr Zünden... :(

Da ich mit dem Impreza aber nicht auf die Rennstrecke will, ich aber auf das Hobby nicht verzichten will, wird er wieder gerichtet. Im Notfall mit einem neuen Motor :rolleyes:

Da ich aber im Moment nicht die Zeit/Platz habe, wird es wahrscheinlich bisschen dauern, bis er wieder läuft...

Ich halte euch auf dem laufenden ;)

Also meine ist aus Alu und habe bis jetzt keine negative Erfahrungen gemacht.
    Was genau meinst du mit "Rotieren" ?

Heute Abend ist in Bruchsal ein Tuning treffen, wenn du vorbeikommen willst, können wir das Thema mal genauer erörtern ;)

Wir haben aber mehrere Puma's in der Familie, welchen meinsde? :D
    Aber ok, wir reden mal in Reundorf drüber ;)
    [SIZE=7](Wäre ja günstig für mich, einmal Puma Fahren lassen und dafür alle Auto's gemacht bekommen :D )[/SIZE]

Original von snowblind
    Nuja, wollte mich erstmal an den Autos in der Familie austoben um ein bisschen rumzuprobieren, aber wenn man mich nett fragt könnte da schon was gehen ;)

NETT FRAG! :D Hätte da ein paar Auto's wo du dich austoben könntest ;)

Original von cskreischa
    Was für welche meinst du venau Joe?
    Jetzz bin ich nur für dich da.:D

Oki, die da ;)

Original von Mr. Joe
    Aber was ich mich schon bei allen "Fiesta-Front"-Pumas gefragt habe, wie ist das eigentlich mit der Eintragung?

Hab ich es doch gewusst :P Wenn man sowas durch ziehen will, muss man gleich zweideutig Antworten :P ;)

Oder meine andere Vermutung.

Original von cskreischa
    ...ich komm grad mit der Situation nicht klar und muss erst mal schauen wie es weiter geht :(
    Brauch erst mal bissl Zeit und werde dann näheres dazu sagen.

Original von cskreischa
    Sooooooooooooo da will ich mal nicht weiter drumherum reden.

Also ist die Verarbeitung nicht so gut, oder wurde bei der Lackierung geschlampt?

Nun schon der vierte Puma mit der Fiesta-Front, langsam wird's langweilig :D
    Aber was ich mich schon bei allen "Fiesta-Front"-Pumas gefragt habe, wie ist das eigentlich mit der Eintragung?