Hey ihr lieben das ist er nun Mein Ford Puma.
Es ist eine Geschichte die Unglaublich klingt, hab den wagen von dem Sohn seines leider vor kurzem Verstorben Vaters bekommen. Der Vater von ihm hat den Puma 1997 gekauft mit 125PS ich muss dazu sagen der Opa war 70 Jahre alt als er in kaufte. Er pflegte in total also von einem Neuwagen kaum zu unterscheiden. Ich muss euch das auf dem 1. Treffen erzählen.
Nun ein paar fakten:
Motor:
1.7 16V 125PS
Offener K&N
Tuninghaus Ansaugschlauch
Fahrwerk:
Ori fahrwerk mit Neuen Vogtland federn 30/30
Sound:
Kennwood USB Radio
Kilometerstand:
85799km Echte da Scheckhefrgepflegt
Nun ein paar bilder lade sie grad hoch bis dann lg julien
Bilder:
- Funktion nutzen ![/OFFTOPIC]