aber ich muss sagen, es macht trotz der Mehrleistung und so immer noch extrem viel spaß mit dem Puma zu fahren.
ich glaub ich muss mir das nochmal gut überlegen ob ich ihn wirklich hergebe
Herby
-
- Ford Puma
-
Herby -
January 4, 2009 at 5:44 PM
-
-
Is bei mir des selbe.
Puma fahren is einfach Puma fahren da kann auch die Mehrleustung den Spaß net trüben zumindest auf der Landstraße. -
Ist bei mir ähnlich. Obwohl mein mondeo mit chip und 150ps gut laune macht möchte ich das fahrgefühl eines pumas ned missen!
-
Hallo,
Was erwartet Ihr?
Ihr fahrt alle Kombis...
duckundwechGruß Thilo
-
Wir haben oder bekommen auch kinder;-) da sind bmw z4 und auti tt ned so pracktisch :laugh:
Und ich fahre limo
-
Und nicht vergessen Alex wir haben von Natur aus was großes in der Hose :lol:
-
Quote
Original von Max
Und nicht vergessen Alex wir haben von Natur aus was großes in der Hose :lol:Wie recht du hast :lol: :lol:
-
ist aber nicht von vorteil wenn die glocke länger ist als das seil

-
Ach das Glöcknergemächt kommt mim Alter von ganz alleine :lol:
Tut uns leid Herby -
Quote
Original von schüff
ist aber nicht von vorteil wenn die glocke länger ist als das seil
:lol: :lol: :laugh:
-
Quote
Original von tlo-style
Hallo,Was erwartet Ihr?
Ihr fahrt alle Kombis...
duckundwechGruß Thilo
Hehe

-
so nun ist es soweit gekommen, der Puma ist abgemeldet
aber ich habe stark vor, ihn wieder sobald er wieder in Ordentlichem Blechkleid da steht, anzumelden.
aber da die Familiengründung schneller gekommen ist als geplant, stehen jetzt erstmal Kinderwagen und und co im vordergrund.
-
Ui bekommst auch Nachwuchs?
-
:tup: gute Sache !
-
sehr schön

-
Glückwunsch!
-
Quote
Original von Max
Ui bekommst auch Nachwuchs?ja der/die kleine soll mitte Juni zur welt kommen.
das war aber zum Zeitpunkt des Focus Kaufes noch nicht geplant.
ich hab den Focus nur vorrausschauend gekauft. (und dass auch nur weil der Mustang noch nicht bestelltbar ist) -
Gratuliere Patrick

-
Herzlichen Glückwunsch :]
Spannende Zeit....habt ihr schon alle Kinderläden in der nähe durch?
-
Glückwunsch!
Aber mit etwas Mühe ist der Puma auch familientauglich
Wenn man noch die Rückbank hat gehts^^ -
-