• Quote

    Original von Nordlicht1988

    Dann sind wir wohl schon 3 was? :P :D Hatte es auch schon in Reundorf! ^^

    Weis gar nicht wie lange ich es schon hab bestimmt schon 2 jahre

  • Streitet euch doch drum wer was wie lange schon hat, oder wer die Idee, die andere umgesetzt haben schon Jahre vorher mal gehabt hat :D :lol:

    Fakt ist " ES SIEHT EINFACH GEIL AUS " :D

    und ich kenne bestimmt die ein oder anderen Sachen die mir nachgebaut wurden :D
    Aber wer von uns hatte denn den Puma als erstes??

    NAAA; wer hat mir das Auto nachgekauft? hehe :D :D :D

    :P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

    >> Klick iT <<

    Drive Or Die

    :wave:

    PS3 Online-ID: nino-el-sotano

  • Quote

    Original von DarkDriver
    Streitet euch doch drum wer was wie lange schon hat, oder wer die Idee, die andere umgesetzt haben schon Jahre vorher mal gehabt hat :D :lol:

    Fakt ist " ES SIEHT EINFACH GEIL AUS " :D

    und ich kenne bestimmt die ein oder anderen Sachen die mir nachgebaut wurden :D
    Aber wer von uns hatte denn den Puma als erstes??

    NAAA; wer hat mir das Auto nachgekauft? hehe :D :D :D

    Ach normi so war das gsr nicht gemeint

  • Chris: Ach mensch Chris ... das weiß ich doch :P
    War auch nicht ernst gemeint und musst es nicht negativ sehen ;)
    Wir haben nunmal alle geile Ideen, und ist doch super wenn der eine dem anderen hilft und erklärt wie es richtig geht oder wie es besser aussehen würde ^^
    Ich hab absolut keine Probleme damit , würde ich nicht wollen das andere was nachbauen, und das denke ich sieht jeder so, sollte ich keine Bilder oder Beschreibungen posten ^^ Dann ist doch klar das irgendwann einer das gleiche drin hat hehe =D
    Außerdem fahren wir alle die gleichen Autos, da kann man auchmal gleiche Arbeit leisten ;)
    Es sei denn jemand bau ein Auto KOMPLETT nach, das fände ich ist wieder ein Grund mürrisch zu werden :D :D


    Leech: oh yes ^^ Es sind sogar ZWEI KREUZE :D :P

    :P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

    >> Klick iT <<

    Drive Or Die

    :wave:

    PS3 Online-ID: nino-el-sotano

  • Dieses Jahr wird es auch von mir wieder etwas neues geben, so wie es momentan aussieht, schaffe ich das auch noch :D :P

    Da ich ja seit einiger zeit mit dem letzten hartnäckigen Rostpunkt an der Linken Seitenwand rumgefahren bin, hab ich meinen Puma jetzt komplett Rostfrei, sowohl von oben als auch von unten ;)

    Momentan arbeite ich an einem kleinen "dezenten" Kofferraumausbau, da ich den Wagen von innen doch gern verleidet haben möchte.
    Bisher sieht es Ganz gut aus, nur das beziehen der geformten Seitenteile stellt noch ein kleines Hindernis dar, weil der Käfig ja nicht mal eben ausgehangen werden kann, und ich so wenig Schnittmuster wie möglich haben möchte :D

    Außerem kommt ein bisschen Musik in den Hobel, wobei ich trotzdem noch Platz im "Kofferraum" haben wollte.
    Ich hoffe das ich es diese Woche fertig bringe.
    Im Moment sieht das ganze noch so aus:


    _________________________
    EDIT:

    Auch auf der ersten Seite habt ihr ein Bild vom fertigen Ausbau ;)
    und ne Beschreibung der verbauten Teile.

    :P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

    >> Klick iT <<

    Drive Or Die

    :wave:

    PS3 Online-ID: nino-el-sotano

    Edited 2 times, last by DarkDriver (May 12, 2014 at 9:19 PM).

  • Gefällt mir sehr gut auf den Bildern. Warum hast du innen alles mit Folie abgeklebt ?? Bin gespannt wie es live aussieht.

    Scheint momentan so eine Art "wettrüsten" zu geben......

    8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf

    24. - 26. Mai 2019


  • Gefällt mir auch gut!
    Denke mal Folie @ nicht zerkratzen ;)

    F l OR i Da-Fraktion

    !Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

  • Ich habe zum ersten mal mit gfk ne Form gemacht ..
    Habe vorsichtshalber alles angeklebt, damit kein Hatz oder Kleber oder sonstiges was den Lack versauen kann, auf sichtbare Stellen kommt ;)
    Reine Vorsichtsmaßnahme :D

    :P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

    >> Klick iT <<

    Drive Or Die

    :wave:

    PS3 Online-ID: nino-el-sotano

  • Hallo,

    Respekt für die Arbeit!
    Aber den Hifi Einbau hättest Du besser lösen können. Der Subwoofer wirkt so "reingewürfelt" und die Leitungen hätte ich versteckt.

    Gruß Thilo

    BMW goes like schnell.

  • Dankeschön :)
    Ja, so ein bisschen hab ich damit erlebt :D

    [OFFTOPIC]mal so nebenbei, dein Puma steht /stand doch jetzt beim Thorsten .. Turbo? oder vertue ich mich da[/OFFTOPIC]

    Kommst du dieses Jahr nach Holland, EFPM?
    Da wäre eine Chance sich zu treffen ;)

    :P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

    >> Klick iT <<

    Drive Or Die

    :wave:

    PS3 Online-ID: nino-el-sotano

    Edited once, last by DarkDriver (August 7, 2015 at 10:44 PM).

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip