Also beim abzelten war er nicht.
rotti
-
- Ford Puma
-
rotti -
August 31, 2009 at 11:50 PM
Also beim abzelten war er nicht.
Beim Abzelten war er nicht ich komm mit ihm zum ostblocktreffen ![]()
QuoteOriginal von rotti
Beim Abzelten war er nicht ich komm mit ihm zum ostblocktreffen
Top Heiko
Hab es heute auch mal zum TÜV geschafft, den Rest noch eingetragen ansonsten ohne mängel ![]()
sehr gut ![]()