• @pierre:
    Das mit den Prüfern liegt einfach daran, dass die ganz einfach keinen Bock darauf haben sich damit zu beschäftigen. Von daher sagen die entweder direkt "nein" oder nennen dir einen übertriebenen Preis, damit du es einfach nicht machen lässt.
    Sind halt stark getrieben von den großen Autohäusern und müssen auch ihre Quote schaffen. Da bleibt für sowas meistens auch einfach keine Zeit.

Ich habe meine Ansaugbrücke lackiert, als der Motor draußen war.

Trotzdem ohne Bühne ist die Arbeit schon sehr lästig. Man muss halt viel im Liegen machen und das nervt einfach nur auf Dauer. Ich war sehr froh, dass Tim eine Bühne mit gut ausgestatteter Werkstatt parat hatte. Und viele Leute mit coolen Ideen, wenn mal was hing.

(@Tim: Kannst ja mal das Spezialwerkzeug zum Öffnen der Überwurfmutter an der Servopumpe zeigen, dass dein Vater gebastelt hat :D )

• müssen wir nicht drüber reden das ne bühne besser ist ;)
    war bisher nur keine da :P aber merk auch immer mehr das man alt wird u ohne bühne immer weniger lust hat :D
    zum glück ist mittlerweile ne bühne vorhanden, aber groß schrauben muss ich eig nicht mehr.

Original von Power of NOS
    ...
    (@Tim: Kannst ja mal das Spezialwerkzeug zum Öffnen der Überwurfmutter an der Servopumpe zeigen, dass dein Vater gebastelt hat :D )

hab das hier eben erst gelesen. Hier mal ein Foto vom Spezialwerkzeug, welches uns das Leben ein bisschen erleichtert hat :D

EDIT:
    achja... ganz vergessen, seit ca. einer woche hat auch ein CAI-Kit seinen Platz in den Puma gefunden. Hört sich aufjedenfall gut an.
    Mal ne frage an die, die das CAI-Kit von TH (1ste Generation) haben (Pierre ;)).
    Kommt das Gehäuse vom Luftfilter bei euch auch an den Radhausteppich, und drückt den Radhausteppich ein wenig in Richtung Reifen? Ist aber noch genug Platz, schleifen tut bei weitem nichts.
    Oder hab ich was falsch gemacht, oder ist einfach die Passgenauigkeit für die Katz?

Edited once, last by snowblind (October 29, 2014 at 8:12 PM).

• ich schau am we mal drunter

edit:
    das gehäuse vom luffi kommt bei mir nicht an den teppich, genauer gesagt ist das gehäuse unterhalb vom teppich. das rohr liegt an einer stelle ganz leicht am teppich an aber drückt nicht.

Edited once, last by schüff (November 2, 2014 at 9:46 AM).

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip