• ich möchte euch hier und heute mein "[COLOR=orange]golden Boy[/COLOR]" vorstellen
    mir war es wichtig das mein nächster puma eine gute basis bildet

er is bj 4.99
    halb facelift
    1,7 l hubraum
    anderes fahrwerk oder federn weiss noch nicht was
    16" wat weiss ich für felgen
    wolf auspuff
    km : 54500 :D (echte dank scheckheft) bin der dritte besitze aber der erste war nen autohaus von 7.00- 1.12 war er auf den vorbesitzer angemeldet

diejenigen die mich kennen, kennen ja auch meine "dezenten" tuningvorlieben :mua: da wird noch was passieren dann erklärt sich auch der name ;) allerdings alles nach und nach

und ja der airbag aufkleber kommt noch weg andere fussmatten blinker usw.... ich weiss sind ja auch nur die ersten bilder wie ich ihn gekauft habe der rohzustand quasi :]

hier sind dann mal die erstenbilder

FlORiDa- Fraktion

Original von Mr. Joe
    Dein Schaltknauf hat ja ein "Verhüterli" :D

Das dacht ich mir vorhin auch, das ist doch 100x schlimmer als der Airbag-Aufkleber :D
    Was ist denn Halb-Facelift?

Eu tinha compreendido havia muitos anos
    que não existe coisa no mundo que não seja germe de um possível Inferno;
    um rosto, uma palavra, uma bússola, um anúncio de cigarros,
    poderiam enlouquecer uma pessoa, se ela não conseguisse esquecê-los.

Que el cielo exista, aunque nuestro lugar sea el infierno.

Jorge Luis Borges (1899 - 1986)

Original von Mr. Joe
    Dein Schaltknauf hat ja ein "Verhüterli" :D

:D

Original von Coma
    diejenigen die mich kennen, kennen ja auch meine "dezenten" tuningvorlieben :mua: da wird noch was passieren dann erklärt sich auch der name ;) allerdings alles nach und nach

Jep , schwarz /gold kommt bestimmt gut , wobei schwarz/rot auch gut aussehen würde.

2005 - 2013 Ford :puma:

• ja da ist nen handschutz für kalte tage drauf den wirds demnächste für kleines geld als gimmick bei tuninghaus geben ist damit man im winter nicht anne kugel festfriert :D

halbfacelift heisst ein paar sachen vom neuen ein paar alte das wichtigste aber vom alten (bremse)

na mit schwarz sieht nahezu jede farbe gut aus aber es sind auch schon viele farben vergeben ;) und gold kenn ich nicht

FlORiDa- Fraktion

• nanana also wiklich?! :D willste dir jetzt auch gold zulegen? :bash: :bash: gibt haue Kim ...
    na aber im ernst sieht ja soweit echt gut aus, bin mal gespannt was draus wird

Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board ^^

• Top Kimi :D..bin mal gespannt was da noch kommt :)

Zum Schaltknaufkondom, hab seit ein paar Wochen auch eins drauf (dank meinem Schatz :) ), das ist echt angenehmer als bei -10 bis -15 grad am Schaltknauf festzufrieren, da geht man einfach mit 40 inne kurve weil man ned runterschalten will :D

Achja kim falls du die Sitze neu brauchst, hab dié gleichen im Keller liegen weil ich die gegen die anderen Seriensitze getauscht hab mit dem nöppel sind viel besser :D hab sogar nochn beifahrersitz vom neuen übrig ^^

Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Edited once, last by noxx (February 20, 2012 at 10:30 PM).

• dachte mir schon das du dich zu wort melden wirst thomas :lol:
    brauchst keine angst haben es wird keinerlei ähnlichkeiten zwischen unseren autos geben ;)

wegen den sitzen hab ich schon recaros die reinkommen aber danke robert

und zum schaltgummi es ist nicht meins es ist der "prototyp" drauf zum testen obs passt wobei ich die idee schon sehr lustig finde :D

FlORiDa- Fraktion

• Einen schönen Puma hast du da gefunden Kim. :tup:

Zum Schaltknauf-Geschwür: Was seid ihr denn für Weicheier?! :lol: In dem Getriebe muss meines Wissens nicht rumgerührt werden. Also wozu braucht man dann sowas wenn man kurz den Gang wechselt? :D

• Ja danke Jens find ich auch
    Er war jetzt auch inner Werkstatt und die haben nix gefunden geil oder ? :D
    Und ne nochmal recaros hab ich nicht die sind jetzt auch vom Marvin hab sie ihm abgekauft werden aber noch umgearbeitet

FlORiDa- Fraktion

• [OFFTOPIC]

Original von NoXx
    Weil ich öfters die hand auf dem Schaltknauf drauf lass ^^ (bequemer, oder fährst du ständig mit beiden händen am Lenkrad?)

Ich hab ´ne Mittelarmlehne. :D Hand auf dem Schalthebel aufliegen ist aber nicht gut fürs Getriebe. Auch wenn alle immer behaupten "ich drücke ja nicht drauf". ;) [/OFFTOPIC]

• Golden Boy?? Dass das schwul klingt hab' ich Dir ja schonmal gesagt :P

Sag' ich jetzt noch was zu dem Schaltknauf? Neee, ich sag' nichts dazu :effe:

Aber die Basis ist gut, wollen wir mal hoffen dass Du damit länger Freude hast wie mit Deinem Alten.

Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
    2004 - 2012 Ford :puma:

Original von Puma-Shark
    Golden Boy?? Dass das schwul klingt hab' ich Dir ja schonmal gesagt :P

und ich hab dir gesagt guck dir den manga/ anime an da is nix schwul dran ganz im gegenteil :P

FlORiDa- Fraktion

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip