Beim EFPM Live gesehen, schickes Teil
Posts by DarkDriver
-
-
Junge wie die Zeit vergeht hier
-
Ich finde die Hankook schon so lala bei Regen .. will garnicht wissen wie die infinity sich verhalten
Aber Top das es noch "gut" ausgegangen ist.
-
[OFFTOPIC]Na, wer so viel nebenbei an so vielen anderen Dingen bastelt, hat höchstens Zeit um einkaufen zu fahren :D[/OFFTOPIC]
-
Denk immer daran .... Die Leistung macht es demnächst wett
Und mach ein paar Wochen nach dem kompletten Umbau, haste einen neuen Liebling -
Na das ist mal ne Spec-Liste =D
Die Felgen sind wirklich erste Sahn, genauso der Lack ..
Sieht auf den Bildern alles sehr ordentlich aus! Hört sich auch super an!
Von daher, bin ich wirklich gespannt ihn mal live zu sehen =)darf man Fragen, was du bisher ca in den Motorumbau investiert hast?
Du schraubst auch selber nehme ich an, oder hat Thorsten da in Sachen Motor alles gemacht?Sieht stark aus ! Gefällt mir sehr gut!
.... diese Felgen ... passen einfach gut -
Dankeschön
Ja, so ein bisschen hab ich damit erlebt[OFFTOPIC]mal so nebenbei, dein Puma steht /stand doch jetzt beim Thorsten .. Turbo? oder vertue ich mich da[/OFFTOPIC]
Kommst du dieses Jahr nach Holland, EFPM?
Da wäre eine Chance sich zu treffen -
Auf jedenfall ein krasser vergleich zu vorher :tongue:
Jetzt noch bisschen Leistung, und fertig isser
:tup:
sauber -
Ist gut geworden
Und rost haste ja auch keinen mehr -
Ich hätte für das Fotoshooting mal aufgeräumt =D
Macht sich doch gut in der Konsole - bin auf weitere Vorhaben gespannt -
Ulalala - lé Pokal
-
Na dann lass mal hören
Sehen wir beide in Holland? -
Ich bin bereit für mein erstes Ostblock treffen, dachbox frisch lackiert
-
Ich habe zum ersten mal mit gfk ne Form gemacht ..
Habe vorsichtshalber alles angeklebt, damit kein Hatz oder Kleber oder sonstiges was den Lack versauen kann, auf sichtbare Stellen kommt
Reine Vorsichtsmaßnahme -
Well yes - Lovely
-
Dieses Jahr wird es auch von mir wieder etwas neues geben, so wie es momentan aussieht, schaffe ich das auch noch
Da ich ja seit einiger zeit mit dem letzten hartnäckigen Rostpunkt an der Linken Seitenwand rumgefahren bin, hab ich meinen Puma jetzt komplett Rostfrei, sowohl von oben als auch von unten
Momentan arbeite ich an einem kleinen "dezenten" Kofferraumausbau, da ich den Wagen von innen doch gern verleidet haben möchte.
Bisher sieht es Ganz gut aus, nur das beziehen der geformten Seitenteile stellt noch ein kleines Hindernis dar, weil der Käfig ja nicht mal eben ausgehangen werden kann, und ich so wenig Schnittmuster wie möglich haben möchteAußerem kommt ein bisschen Musik in den Hobel, wobei ich trotzdem noch Platz im "Kofferraum" haben wollte.
Ich hoffe das ich es diese Woche fertig bringe.
Im Moment sieht das ganze noch so aus:_________________________
EDIT:Auch auf der ersten Seite habt ihr ein Bild vom fertigen Ausbau
und ne Beschreibung der verbauten Teile. -
Also ein Subaru ist kein Grund den Puma abzugeben
Ich fahre den Subi auch nur zum Spaß und werd den Puma nicht verkaufen =DSchade Joe ... das kommt irgendwie doch so sehr überraschend grad ...
Aber so ist das nunmal, die Wagen werden nicht jünger und die Reperaturen nicht weniger> Sag mir jetzt aber nicht das der Camaro deiner ist?
-
Chris: Ach mensch Chris ... das weiß ich doch
War auch nicht ernst gemeint und musst es nicht negativ sehen
Wir haben nunmal alle geile Ideen, und ist doch super wenn der eine dem anderen hilft und erklärt wie es richtig geht oder wie es besser aussehen würde
Ich hab absolut keine Probleme damit , würde ich nicht wollen das andere was nachbauen, und das denke ich sieht jeder so, sollte ich keine Bilder oder Beschreibungen postenDann ist doch klar das irgendwann einer das gleiche drin hat hehe =D
Außerdem fahren wir alle die gleichen Autos, da kann man auchmal gleiche Arbeit leisten
Es sei denn jemand bau ein Auto KOMPLETT nach, das fände ich ist wieder ein Grund mürrisch zu werdenLeech: oh yes
Es sind sogar ZWEI KREUZE
-
Streitet euch doch drum wer was wie lange schon hat, oder wer die Idee, die andere umgesetzt haben schon Jahre vorher mal gehabt hat
:lol:
Fakt ist " ES SIEHT EINFACH GEIL AUS "
und ich kenne bestimmt die ein oder anderen Sachen die mir nachgebaut wurden
Aber wer von uns hatte denn den Puma als erstes??NAAA; wer hat mir das Auto nachgekauft? hehe
-
Die Falten sind größten teils weg, die bezogene Lenksäulenverkleidung sollte schon immer mal sein xD
Und da ich ja dann einmal Himmel, A- + B- Säulenverkleidungen etc bezogen habe, hab ich das später dann auch noch gemacht
Die Nähte am Airbag haben mich anfangs auch gestört, aber ich las es so, keine lust mehr Geld auszugeben ...
Mit dem Ford Emblem wirkt das noch ein ticken besser .. aber was solls ...
Ich hab halt den Perfektionismuss abgegeben xDIrgendwann wenn ich mal wieder lust habe - kommen bestimmt die ein oder anderen "unschönen" Details an die Reihe, aber vorerst hab ich die Nase voll von Tuning und Styling :lol: