Posts by Mansen

Danke... Das sind 16zoll aber will nächstes Jahr 18zoll fahren... Mit der Felge die ich mir ausgesucht habe würde das auch passen,
    Das ap ist finde ich eins der besten Fahrwerke für den Puma so wie das kW

So hier mal ein Update nach langer zeit:

Der Goldene ist weg.... wie man bestimmt schon gemerkt hat :D

Der Blaue wurde somit wieder fertig gemacht.

bis jetzt:
    -das AP-Gewinde drin mit kürzeren Vorspannfedern
    -Keskin KT8 sind endlich drauf
    -WRW umbau
    -Innenraum LED´s auf RGB umgebaut
    -Fiesta Ghia Uhr mit Temperaturanzeige
    -Leder-Recaros MIT Sitzheizung
    -Mittelkonsole vom Fiesta MK4 mit einlaminiertem 7" TFT
    sowie DVD und DVB-T Tuner (danke an Andreas) :D

Für 2013 ist schon einiges an veränderung geplant und in der mache...

nanana also wiklich?! :D willste dir jetzt auch gold zulegen? :bash: :bash: gibt haue Kim ...
    na aber im ernst sieht ja soweit echt gut aus, bin mal gespannt was draus wird

das war die aussage von dem Typ, aber beste kommt jetzt erst: nach dem der typ das gesagt hat meinte der bulle: ja stimmt der ist wirklich sehr tief xD xD ich musste auch lachen xD

als ER an der ROTEN Ampel stand und ICH schon 10m abstand gehalten habe (warum auch immer aber okay) sagte sein NAVI er soll doch bitte nicht gerade aus SONDERN RECHTS abbiegen hat er den rückwärtsgang eingelegt um die Spur wechseln zu können und habe mich nicht sehen können weil mein auto zu tief wäre xD obwohl ich mein fahrwerk noch nicht drin hatte........ IDIOT!!!!!

Ja er hat es bei der Polizei vor Ort zugegeben und hat den vorfall auch direkt so wie es
    war bei der versicherung gemeldet! zur Not hätte ich noch 2 Zeugen im Auto gehabt (und er keinen :P)

Ja also mein jetztiger plan sieht so aus das ich meine blaue mietz wohl schlachten werde (als ersatzteillager ;) ) und mir nen nen anderen Puma holen werde! hehe einmal Puma IMMER PUMA ;) hab da auch schon was schönes gefunden aber abwarten

SOOOOO Leute.... Seit heute ist es offiziell... meine mietz hat einen wirtschaftlichen Totalschaden......

Samstag Abend um 22:04 Uhr auf dem weg zum Bootshaus in Köln stehen wir mit meinem Puma unterm Stadthaus in Köln an der roten Ampel und der Typ vor mir in seinem A2 meinte mal eben den Rückwärtsgang einzulegen und vollgas zu geben! Ergebnis Puma frontschaden alles verzogen, A2 kein Kratzer.....
    Heute beim Gutachter Zitat meiner Frau: der Typ von der Dekra hat doch gesoffen! xD er habe keinen zusammen Hang der kratzer an Stoßstange und Motorhaube gesehen xD hallo? Wasn da los. Er hat anfangs ja auch nicht gesehen das die Scheinwerfer kaputt sind... War zwar offensichtlich aber okay... Toller Gutachter
    Aktueller Zwischenstand des Gutachtens:
    Wiederbeschaffungswert = 2750€
    Restwert = 210€
    Reperaturkosten = ~3800€

Ich bin am überlegen die TDCI Focus Felgen zu holen. musste jetzt erstmal neue Reifen haben für TüV (seid Januar überfällig :grumble:) morgen zum Tüv und dann kanns los gehen hehe

Hihi

Ich kann leider noch nicht auf den Marktplatz zugreifen ;) dauert nochn bissl
    Wir können ja tauschen du bekommst meinen Aschenbecher und ich deinen + Bedienteil
    musst nur sagen was du dafür haben willst;)