Als ich dich in unserem Telefonat gestern gefragt habe, was es bei dir so Neues gibt, und du sagtest "Nicht so viel", hast du das also nicht für eine erwähnenswerte Neuigkeit gehalten?! ![]()
Posts by Falabella
-
-
Original von Mr. Joe
Dein Schaltknauf hat ja ein "Verhüterli"
Das dacht ich mir vorhin auch, das ist doch 100x schlimmer als der Airbag-Aufkleber
Was ist denn Halb-Facelift? -
Finds auch gar nicht schön...
-
Original von Power of NOS
ich weiß schon was du meinst, aber zum Schwert gibts nunmal nix an gutachten dazu - und ich fahr doch nicht erst nach Düsseldorf, um das vom Bernd eintragen zu lassen, wenns den TÜV und die Cops sowieso nicht bemerken
Seh ich auch so. Und sollte es doch mal jemand merken ... ich hab Brüste und den Unschuldigkeitsfaktor.
-
Original von Power of NOS
wer nicht zum tüv fährt kann auch keine probleme bekommen :lol:
falls das deine Frage beantwortet ...

-
Ich sag mal so ... ich hätte nichts gegen Seitenschweller (wenn sie dezent genug sind), allerdings fehlt mir dazu das Geld und selbst wenn ich es hätte, gäbe es da wichtigere Dinge, die ich damit finanzieren muss. Jetzt wird mich sicher wieder das halbe PTE hassen, aber ... ist ja auch nur ein Auto.
Ich find die Winkel eigentlich ganz schön :O aber da kommt noch die Gummilippe vor...

-
Wer braucht einen Keks auf der dunklen Seite der Macht, wenn er einen lebenslangen Keksvorrat ohne Kalorien bei einem Pakt mit dem Teufel bekommt!
Kriegst meine Anerkennung

Nach gefühlten drei Jahren Lieferzeit war mein Schwert nun endlich da, und ich find's schick... mit oder ohne Gummilippe in der Mitte, ich kann mich nicht entscheiden

-
Original von Roadrunner
Dann halt der abgeflachte (mit Nr) Schaltknauf vom FRP ?!
Ich geb doch kein Geld für nen Schaltknauf aus, hab einen und der passt
Timm hats schon gesagt

-
Original von sLydon
schicke katze, finde das karibik blau am puma sau hübsch...du kannst ja mal deine nebelschlußleuchten schwarz lasieren, eine qualitative dose kostet im ATU 18 euro..... aber es lohnt sich!
bisschen mit der spraydose umgehen kannst du mit sicherheit, und die NSL sind mit jeweils einer schraube gelöst

falls du ein einblick möchtest, siehst du bei mir im Thread

Hm, weiß nicht, soll dann ja schon dazu passen
da muss ich mal in Photoshop basteln ... ich hätte ihn gern noch ein bisschen tiefer und Spurverbreiterungen und andere (dezente) Felgen, aber vorher müsst ich im Lotto gewinnen 
@ Roadrunner: Ja klar, weil in meinem Garten ein Bäumchen mit Geldscheinen wächst
nö, aber nah dran 
-
Natürlich nicht

-
Weil dus doch eh schon weißt, wieso willst du raten?

-
Ich würd mit TippEx drüberfahren und das Ganze nachher abziehen

-
[SIZE=7]Ich bin sogar vorher noch am Focus vorbei gegangen und dachte mir "Na sowas, heute steht er mal nicht in der Garage" ...[/SIZE]
Daddy wasn't amused

13.03. - Im Moment steht er in der Garage und mein kleiner Hellboy leistet mir tapfer seinen Dienst ... aber der Puma bekommt bald eine kleine Verschönerung
mag wer raten? Joe: Hoecker, Sie sind raus! 
-
Ihr seid so fies! Das hätte EUCH auch passieren können
hab voll vergessen, dass Oma da stand, und bin dann voll dagegen gebretzelt ... zu schnell dran halt 
(mit Oma meine ich natürlich Omas Auto)
-
Ihr seid echt fies

(aber ja, trotz Parkhilfe ...
die war zu langsam) -
Derselbe... aber danke

Zum Glück hat Kim meinen Doppelpost noch bemerkt, bevor Schlimmeres passiert ist

-
Original von Mr. Joe
Schick, hasde gut sauber gemacht
So jetzt aber ab in die Garage, damit er nicht wieder dreckig wird

Schon passiert.
Aber ich hab ja viel Freizeit. Und mein Vater hat mich dazu verdonnert, sofort zu putzen, wenn er dreckig wird.

Er heißt übrigens Humphrey.

[OFFTOPIC]Doppelpost zusammengefügt[/OFFTOPIC]
So, habe letztens ein bisschen was an Mr. Humphrey gemacht
. Eine kleine Einkerbung in der Heckschürze, damit er noch dynamischer und gefährlicher wirkt! Fiel allerdings sehr dezent aus.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Oma's Focus ein bisschen verändert, hat jetzt einen Effektlack (bestehend aus dem Originallack und ein paar mega coolen weißen Stellen).
Werde nur gelobt dafür

Schick!
-
-
Was meinst du denn mit Glanz-Effekt?
Du könntest einfach nur das Auto mal ganz sauber machen
oder aber das Bild nicht überbelichten, HDR, Licht-Schatten etc. ... -
Original von DarkDriver
Also könnt ihr das jetzt sehen oder ja ? ... :lol:Weil ich hab keine nachricht bekommen das da irgendwas nicht stimmt, bei mir steht das als öffentlich drin ...
???
wenns läuft is ja gut
Hat ja nichts mit öffentlich / nicht öffentlich zu tun, sondern damit, dass du wahrscheinlich Lieder im Video hast, die du in Deutschland in einem Video nicht einfügen darfst, wenn deren Urheberrechte nicht dir gehören