Die kommen mir bekannt vor 😅
Posts by TheFriendlySniper
-
-
Am 01.01.2017 Ausgründung des Puma Team Europe als Eingetragener Verein
Nach 12 Jahren Existenz haben wir uns nun entschlossen das Puma Team Europe unter die Rechsform eines eingetragenen Vereins zu stellen.
Es wird sich nichts ins negative ändern, lediglich die Verantwortung wurde von einer einzelnen realen Person auf eine juristische Person übertragen.
In diesem Sinne, auf weitere erfolgreiche Jahre.
Gruß,
Der Vorstand
Puma Team Europe e.V. -
sehr schön

-
Bilder tod?
Aber freut mich das du den Puma fertig gemacht hast :wave:
-
Nimm einmal 2000€ in die Hand, lass ihr ordentlich machen, hierebi ist auf schwarze Schafe unter Mechanikern zu achten, und du hast wieder einige Jahre ruhe.
Musst nur ab und an mal den Unterboden begutachten und ggf. Unterbodenschutz erneuern.
-
[OFFTOPIC]konkav und konvex, aus der optik bekannt

konkav: nach innen gewölbt
konvex: nach außen gewölbt
der spiegel eines solargrills bspw. ist konkav
Und jetzt sag du wusstest das nicht ;)[/OFFTOPIC]
-
alter ich könnt dich prügeln. da kriegst du deinen arsch schon mal nach BErlin und sagst nichtmal hallo :bash:
-
Dito

aber bitte nicht so aufplustern (bin noch kein rentner :D) und 9/3 Uhr in rot :wave:
-
Original von tlo-style
Hallo,das war aber "Manta - Der Film"!

Gruß Thilo
Ich wusste doch das irgendwer weiß was ich meine, wusste den genauen Titel nicht mehr

Aber wäre doch auch mal was

-
Alles quatsch, wie bei Manta Manta will er auf drei Achsen umbauen.
-
Meine Stahlflex liegen glaube in einem ordentlichen Radius und vorallem haben sie um das Stahlgeflecht sone schöne dicke Gummitülle ... könnt man sagen.
Mein mechi macht das aber auch ordentlich, der fährt ja selber sowas

-
so setzt er aber nen akzent, was auch nicht schlecht ist

-
fein fein ... das fehlen diverser aufkleber kommt mir bekannt vor, mir fehlte auch immer der blendstreifen

ich hab ihn auch zur sicherheit 48h stehen lassen, is bombe.
-
Ich sag ja "Mit" denken.
Da sie aktuell nicht besteht ist es sinnfrei über hätte, wenn und aber zu spekulieren.
Ich hatte anfangs auch keine weil man dazu auch Geld braucht, hat nicht jeder ein "Haus" wie du
Das Geld will verdient sein und wenn man, außer Scheibe, das ganze mal in Relation zu einem "alten" Auto setzt, macht das wirtschaftlich keinen Sinn.
Ich hab die TK als Lehre aus meiner Erfahrung mit der Scheibe abgeschlossen, nicht weil ich es für sinnvoll halte beim Puma eine zu haben, zumindest was mich anbelangt.Man muss also immer gucken, was man sich leisten kann/will und die laufenden Kosten im Jahr um 300€ zu erhöhen, wenn man es nicht kann, geht nunmal nicht. Ist die Scheibe dann kapuut kann man Wege finden und wenn es ein Kredit wäre. Allerdings würdest du keinen Kredit aufnehmen um deine Beiträge für eine TK zu bezahlen

-
wenn man keine TK hat, gehts nicht anders ... mitdenken Marc

jaja ... es geht auch anders aber man kann ja auch 100% legal bleiben.
-
so isses, aus diesem grund haken einige gewisse firmen beim puma an, das der kunde offiziell die sb bezahlt hat.
ne bekannte hier in berlin hat sone firma und die fragt immer wieder "wie gehts deiner scheibe"
-
Mach dochn Team-Internen Scheibenvertrieb auf

-
Das schöne ist, das die meisten Glaser/Werkstätten die sowas reparieren, dir die 150€ erlassen. Die verdienen sich an soner Scheibe dumm und dusselig, ich kenne inzwischen auch genügend Betriebe.
-
Ich hab innerhalb eine Jahres zwei Scheiben verbauen müssen. Gut das beim zweiten mal eine TK dabei war ...
Puma, beheizt, normaler Preis (das +/- pro Laden mal weggelassen): ca. 1800€ mit Einbau.
-
wenn technik und genauigkeit stimmen, kannst mit der dose genauso zaubern wie in der lackierkabine.