Leech

  • So, pünktlich zu meinen 3 Jahren Mitgliedschaft stell ich meinen Puma endlich auch mal vor :D

    [COLOR=blue]Motor:[/COLOR]
    - Zetec 1.7i mit 125PS
    - K&N 57i
    - 1. Gang entdrosselt (Schalter im Aschenbecher)
    - TH Scavenger Duplex 63,5 ab Kat
    - Carbonlook Endrohre

    [COLOR=blue]Fahrwerk:[/COLOR]
    - TH Fahrwerk Avus, 35/35mm
    - Einstellbare TH Domstrebe vorne
    - OMP Fahrwerkstrebe
    - Powerflex Buchsen komplett

    [COLOR=blue]Rad/Reifen:[/COLOR]
    - 15 Zoll Futura Felgen in Schwarz
    - Goodyear Eagle F1 195/50/R15

    [COLOR=blue]Bremsen:[/COLOR]
    - Vorderachse TH TGT 258mm Scheiben mit TX Belägen
    - Goodridge Stahlflex - Schläuche v/h
    - Bremsflüssigkeit RBF 306+ Racing

    [COLOR=blue]Karosserie:[/COLOR]
    - STMSV2 Front
    - Crazyspoiler Seitenschweller angespachtelt
    - Stoffler Heckansatz angespachtelt
    - Lumma Heckschürzenecken angespachtelt
    - Wolf Dachspoiler
    - Silber Frontgrill mit Pumalogo
    - Schwarze Seitenblinker
    - Rückleuchten W-R-W
    - Fordpflaume an der Kofferraumklappe durch Pumalogo ersetzt

    [COLOR=blue]Interieur:[/COLOR]
    - Futura Schwarz-Blau Leder
    - Schroth ASM Autocontril II Gurte mit Sandtler Schriftzug
    - Wiechers Käfig mit Flankenschutz, H - Strebe und Kreuz
    - Tachobeleuchtung auf blau umgebaut
    - Fussraumbeleuchtung blau
    - Alle Schalter & Uhr auf blau umgebaut
    - Anstatt Sofitte LED Eigenbau mit Pumalogo in blau
    - LED Kofferraumbelechtung Weiß
    - Weißes LED Licht unter den Türen
    - Blaue LEDs in den Türgriffschalen & Ablagefächern (Ablagetaschen sind dem Käfig gewichen)
    - Aschenbecher mit blauer LED Hintergrundbeleuchtung mit 2 Schaltern für Entdrosselung / Endstufe & Beleuchtung

    [COLOR=blue]HiFi:[/COLOR]
    - Pioneer Headunit
    - alle Lautsprecher noch Serie
    - Hifonics Titan 400W Subwoofer
    - Alpine 250W 2-Kanal für Sub

    [COLOR=blue]Sonstiges:[/COLOR]
    - Domkappen, Flüssigkeitsbehälterverschlüsse in Wagenfarbe
    - Xenon Abblendlicht 6000k
    - Xenonlook HB3 Fernlicht
    - TFL Thx@Norman ;)
    - Philips SilverVision Blinkerbirnen vorne & hinten
    - Klappschlüssel FB
    - Verstärkter TH Heckklappendampfer
    - Bremstrommeln&-sättel blau lackiert
    - Climair Windabweiser
    - 2 Sitzer eingetragen, Rückbank entfernt

    [COLOR=blue]Geplant:[/COLOR]

    - Sportsitze
    - Lufthutze
    - FK + 200Zeller Kat

    2009:


    2010:

    F l OR i Da-Fraktion

    !Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

    Edited 3 times, last by Leech (July 30, 2010 at 6:01 PM).

  • Ok ... man darf ja nicht zu viel verlangen ....

    das ist deshalb auch verständlich, das nach 3 Jahren die Bilder auch noch auf sich warten lassen ;)

    aber keeeeein Problem ... :lol:


    aber der puma ist echt schick, die variante mit deinem tagfahrlicht ist auch gut gelungen, auch schade wenn schon ein paar leds kaputt gewesen sind als ich das das letzte mal gesehen hab ;)

    mach weiter so !!!

    man sieht sich


    ps: wenndu die gutachten für die Wolf-spoiler hast, kannst du mir die geben? :D
    die brauch ich auch noch ^^

    :P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

    >> Klick iT <<

    Drive Or Die

    :wave:

    PS3 Online-ID: nino-el-sotano

    Edited once, last by DarkDriver (January 17, 2010 at 12:32 AM).

  • Das wird aber auch Zeit dass du den Puma hier mal vorstellst ;)

    Ließt sich alles sehr gut, hoffe die Fotos lassen nit lange auf sich warten.

    Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
    2004 - 2012 Ford :puma:

  • Sauber sauber!
    Sag mal hast du ein Soundfile zu der Scavenger Auspuffanlage? Werde zwar an meinem Puma nichts mehr machen, aber ich würde mir die trotzdem gerne mal anhören. Habe nur ein Video von einem Ford Probe, da klingt die Anlage richtig geil.

  • @Norman: Na klar, aber bis jetzt hatte es keiner... Frag doch mal die Frau mit dem verunfallten Puma.

    @Joe: Hab ich nicht, aber werd ich die Tage mal mit dem Handy versuchen.
    Denke aber nicht das es sonderlich toll wird. :D

    schüff: Ich mein 63.5, kann aber nochmal nachschauen.

    Heut Abend kommen ein paar Handybilder rein, ordentliche folgen im Frühling - wenns wärmer ist.

    F l OR i Da-Fraktion

    !Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip