Seh auch keine Bilder. Aber wenns die aus dem FPF sind dann weiß ich bescheid. Die weißen Felgen passen echt gut und das Lenkrad sieht auch sehr gut aus! Darf man fragen was du fürs beledern bezahlt hast?
schüff
-
- Ford Puma
-
schüff -
8. Januar 2009 um 16:05
-
-
mmh, also ich seh die bilder

aber wenn ihr nicht seht, seid ja alle im fpf angemeldet, guckt man in der gallerie auf der ersten seite
ansonsten danke sephiras
lenkrad war relativ günstig, glaub 106 euro oder so -
Zitat
Original von schüff
aber wenn ihr nicht seht, seid ja alle im fpf angemeldet, guckt man in der gallerie auf der ersten seitenicht alle :wave:
und ich seh leider auch nix
-
Gefällt mir mit den weißen Felgen! Nur die Lummaecken sind nicht so mein fall

Wo wurde das Lenkrad gemacht? -
für die ungläubigen unter euch gibts auch mal bilder







-
Schick, schick :tup:
-
danke, danke!
gibt auch schon ein paar neuerungen in diesem winter:
hab mir auf der motorshow 2könig sitze bestellt, natürlich in schwarz -weiß
mein steuergerät wird bald zu th geschickt, wo die drehzahl um 500 umdrehungen angehoben wird. einstellfahrt mit der pandora erfolgt dann im sommer, wenn die mieze wieder zugelassen íst!
und dann hab ich noch ne "kleinigkeit" bei th bestellt, was wird aber nciht verraten!
aber ein tipp, es macht schneller und doch zum teil langsamer...@joe, du darfst nciht mitraten;)
-
Da muss ich ned raten, kanns mir schon denken

-
und ich denke das du richtig liegst

wehe das ist nciht toll, dann muss ich dich verprügeln
-
ein cup schwert unter dem wolf spoiler :lol: :lol: :lol: :lol:
-
nicht ganz, erstens ist der wolf viel zu geil und zweitens, macht das weder schneller, noch langsamer
-
Ich weiss es, ich weiss es ...
Wozu gibt es schliesslich den Stammtisch ... aber ich sach' nix! -
das ja gemein, speedy du bist raus, du hast insider infos;)
-
Ein anders übersetztes Getriebe

-
Joa klingt nach Cup-Getriebe.
-
k, bin eindeutig zu durchschaubar;)
es handelt sich um ein nagelneues getriebe für einen ford racing puma.
die ersten beiden gänge sind glasperl-gestrahlt, generell sind die ersten gänge kürzer übersetzt, außer der 5te, der ist quasi was ganz besonderes. der ist länger als serie und durch die drehzahl erhöhung, sollte sich das ganze in der endgeschwindigkeit ähnlich wie mit dem serien getriebe verhalten!das wichtigste dabei ist aber natürlich das sperr-diff!

wenns denn mal eingebaut und der puma wieder zugelassen ist, werde ich natürlich berichten
-
wow echt schick :tup:
-
Ich muss mich hier ja nichtmehr melden, weil du weißt wie ich deinen Puma finde, Pierre :anbet: :anbet:
-
schöner spoiler

-
ganz schick, ich find einfach den ansatz den du forn dran hast ist der der am besten zum puma passt...
und der weiße puma schriftzug
dazu sag ich mal lieber nichts 
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.