Original von DarkDriver
    Das ist das Maskotchen der Firma "Normfest" ... und trägt den Namen .
    .. warte ...

[COLOR=darkblue][SIZE=16]Super-NORMAN[/SIZE][/COLOR]

:D :D
    und ich muss sagen, die Sitze sind durchaus bequemer als die Recaros ^^

würd eher sagen das ist der 5. turtle "norman" :lol: aber irgendwie süss

haben bissi mehr seitenhalt vermutlich ;)

FlORiDa- Fraktion

• Das ist der 5. GEHEIME Turtle. . da haste recht ;)
    Der Vereint alle Superkräfte :P

Bissl mehr Seitenhalt : JA
    Aber auch so vom reinen Sitzkomfort, bin ich sehr überrascht wie fluffig man drin sitzen kann :tongue:

:P Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! :P

>> Klick iT <<

Drive Or Die

:wave:

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

• Dachte der inoffizielle 5. Turtle ist "Casey Jones" (Man habe ich das oft gesehen als ich klein war... :D )

Wieso neu beziehen?
    Sehen doch schon so gut aus ?(

Aber mal ehrlich, "fluffig" ist kein sehr männlicher Ausdruck :D

• Eine kleine Spielerei ..
    nachdem mir die "Alu"-Muttern von D1-Spec nicht so zugesagt haben,
    habe ich mir Muteki Stahl Muttern bestellt.
    Sind heute frisch aus den USA angekommen und hab auch gleich blaue Ventile verbaut
    :D
    Die Muteki Muttern sind aus hochwertigem Chrom-Vanadium aus 3D-CNC Machienen gefräßt und das Gewinde ist hochwertig geschnitten.
    Außerdem hat man was in der Hand, und anhand des Materials und Gewichts merkt man schon, das es Qualität ist.
    Die Alu Muttern sind zwar Extrem leicht ... ich wollts aber nicht probieren ;)

Daher ... wer nen Satz D1-SPEC haben möchte kann mir ne PN schicken.

>> Klick iT <<

Drive Or Die

• was hab ich gesagt ... entweder ganz oder gar nicht ... sauber norman

schade, dass deine felgen nicht wirklich lug nut tauglich sind ... aber trotzdem ne gute wahl

edit: auf deinem bild erkennt man wirklich mal den qualitativen unterschied

• Ja hast recht Marc :)
    Leider sind die Felgen nicht optimal für dir Muttern :D

Edit:

[COLOR=red]Ich hab mal ein kleines Video der Scavenger mit ST155 Kit gemacht ;)[/COLOR]

[COLOR=indigo]http://www.myvideo.de/watch/9101721/Ford_Puma_ST155_Sound[/COLOR]

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Edited 2 times, last by DarkDriver (May 7, 2013 at 11:23 PM).

• Nachdem ich letze Woche unglaublich viel Stress hatte, damit ich mit dem Pumi noch nach Reundorf fahren konnte, zeige ich euch hier jetzt einen Teil des Updates, der mir einige Nerven gekostet hat =D

Als erstes war der Schweller dran, kompletter Unterboden ist astrein, bis auf eine Stelle,
    Rechts unter der B-Säule ... da musste ich mehr als 1 Blech einschweißen :rolleyes:

Änderungen:
    - Seriengurte vorne und hinten entfernt
    - Sitzbank hinten entfernt
    - Umtragung von 4- auf 2-Sitzer
    - Sonnenblenden und Halte'griff' hinten entfernt
    - A- & B-Säulenverkleidungen mit Wildlederimitat bezogen
    - Himmel mit Wildleder-Imitat bezogen
    - Innenleuchte Schwarz-Matt lackiert
    - Pleie Sport Überrollkäfig mit Flankenschutz und Doppelkreuz 2-farbig (in Wagenfarbe) lackiert + eingebaut
    - Wiechers Domstrebe hinten 2-farbig (in Wagenfarbe) lackiert und eingebaut
    - Sparco Sitzkonsolen mit "Ford Motor Company" -Aufkleber in Wagenfarbe lackiert

Der Innenraum bleibt nicht so nackt, das braucht noch einige Zeit, aber wird noch verkleidet.

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Edited 2 times, last by DarkDriver (June 10, 2013 at 4:43 PM).

• Mein neues Lenkrad ist mittlerweie auch verbaut.
    Ein bezogenes Fiesta Sport Lenkrad,
    mit schwarzem Lochleder, schwarzem Alcantara und blauen Nähten, und einem Zielring in weißem Alcantara.
    An den Airbag habe ich mich mittlerweile gewöhnt, werde ihn aber wahrscheinlich bald nochmal anders beziehen lassen, die die nähte leider nicht ganz so Formecht wirken.
    Sieht auf den Bildern aber schlimmer aus als es ist ^^
    Alles in allem bin ich aber zufrieden und es ist gleich an ganz anderes fahren wenn man so ein weiches lenkrad in Händen hält =D

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Edited once, last by DarkDriver (September 13, 2013 at 6:16 PM).

• Hey Norman,

schönes Design ... Das Alcantara passt einfach gut zu dem perforiertem Leder (ich muss es ja wissen :D ) ... In Verbindung mit dem Fiesta Sport Lenkrad noch einen Zacken schärfer ^^

Aber die Airbagabdeckung ist nicht so meins ... zerstört das Bild finde ich. Sind die Falten an den Hupkontakten inzwischen weg? Auf den ersten Bildern sind die noch da...

• so ne bezogene lenksäule ist schon was feines war nur eine frage der zeit wann es auch jemand anderes hat:D

lenkrad sieht gut aus wobei ich mir selber das fiesta lenkrad nicht einbauen würde 8)

• Die Falten sind größten teils weg, die bezogene Lenksäulenverkleidung sollte schon immer mal sein xD
    Und da ich ja dann einmal Himmel, A- + B- Säulenverkleidungen etc bezogen habe, hab ich das später dann auch noch gemacht ;)
    Die Nähte am Airbag haben mich anfangs auch gestört, aber ich las es so, keine lust mehr Geld auszugeben ... ;)
    Mit dem Ford Emblem wirkt das noch ein ticken besser .. aber was solls ...
    Ich hab halt den Perfektionismuss abgegeben xD

Irgendwann wenn ich mal wieder lust habe - kommen bestimmt die ein oder anderen "unschönen" Details an die Reihe, aber vorerst hab ich die Nase voll von Tuning und Styling :lol:

>> Klick iT <<

Drive Or Die

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip