• :D

    Update:

    Am Samstag kam das neue Radio rein :) (Danke Norman für die seelische Unterstützung :D )

    Radio kam jetzt ein Kenwood DDX4025BT rein.

    Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

    Edited once, last by noxx (October 21, 2014 at 12:22 PM).

  • Danke :)

    So die Tage hab ich mich an die Mittelkonsole ran gemacht..
    Hab die komplette Mittelkonsole vom Fiesta samt Halterungen übernommen und ein bisschen modifiziert.
    Der Kofferraumschalter hat nun seinen offizellen Platz, die USB-Ladebuchse hat seinen neuen Platz und der Zigarettenanzünder ist zurück auf Original gerüstet.
    Hab dazu das Fach mit 2 blauen LEDs beleuchtet.
    Zudem ist die Volt-Anzeige oben im Dach drin.


    Zur Mittelkonsole:
    War relativ einfach, zuerst tauscht man die Strebe unterm Amaturenbrett aus (Hab gerad kein Bild von dem richtigen, aber es fehlen an der Puma Strebe 2 Halterarme):

    Dann schraubt man die Halterplatte für hinten an (Löcher sind im Bodenblech bereits vorhanden):

    Es muss bei den Leuten die den herausziehbaren Aschenbecher haben, das Stück was unten herraussteht abgeschnitten werden. Hab es einfach mit nem Dremmel abgeschnitten.
    Hab dann die Mittelkonsole bearbeitet, also alles verlötet und vorbereitet (nur 2 Kabel an den Zigarettenanzünder und eins an Schaltplus hinterm Radio anlöten):

    Hab mir auch direkt mal einen neuen Lötkolben gekauft, weil der alte mit 15W etwas unterdimensioniert war für dicke Lötstellen.. Der neue hat 48W und regelbar, arbeitet perfekt bis jetzt. :)


    So und gestern kam dann die Mittelkonsole rein, es passt perfekt und wie angegossen.
    Hab nur leider Schwarz Hochglanz genommen, anstatt Matt wie bei den anderen Teilen hab ich gemerkt.. Egal sieht trotzdem gut aus und ist Praktischer als das kleine Fach vorher. :)


    Zu guter letzt hat mein Radio ein neues Hintergrundbild bekommen :P

    Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

  • Ehrlich? :D ich fand die Stelle einfach perfekt, weil es nicht blendet und trotzdem schnellen Blick liefert :)

    Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

    Edited once, last by noxx (October 29, 2014 at 7:46 PM).

  • Dat Fach gefällt!
    Bei der Voltanzeige dachte ich zuerst is Außentemperatur :D

    F l OR i Da-Fraktion

    !Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

  • Ne Außentemperatur Anzeige ist in der Uhr, ebenfalls vom Fiesta, bald hab ich alles an Ausstattung vom fiesta drin :D

    @micha, dann präsentiere ich der Welt meine Schritte zum nachmachen :P Bin ja kein Perfektionist, muss mit von Norman auch immer anhören, dass ich aufräumen soll für fotos :D

    Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

    Edited once, last by noxx (October 29, 2014 at 7:37 PM).

  • Quote

    Original von NoXx
    Ne Außentemperatur Anzeige ist in der Uhr, ebenfalls vom Fiesta, bald hab ich alles an Ausstattung vom fiesta drin :D

    Die muss ich mir auch ma besorgen!

    F l OR i Da-Fraktion

    !Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

  • Quote

    Original von NoXx
    Ehrlich? 😄 ich fand die Stelle einfach perfekt, weil es nicht blendet und trotzdem schnellen Blick liefert :)

    Genau so siehts aus und ich wollte keine runde weil ich nicht wusste wohin damit

  • Ne, die USB Anschlüsse sind ja lediglich zum Laden und dann braucht man es ja nicht verstecken. Die Kabel sind mit einer Rolle versehen also ab und aufrollbar im Aschenbecher lagernd, welcher keiner mehr ist :)

    Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

    Edited once, last by noxx (October 31, 2014 at 12:05 AM).

  • [COLOR=red]kleines Update:[/COLOR]

    Radläufe und schweller wurden entrostet, nun sollte Ruhe sein.

    Hab jetzt auf 258mm Bremsen umgerüstet (danke an Chris für die Sättel und Norman für die Hilfe)

    Und die Domstrebe ist nun auch drin. (auch hier danke an Norman für die Hilfe :D)

    Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

    Edited once, last by noxx (May 19, 2015 at 10:25 AM).

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip