Roter Puma

• Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. :wallbash:

Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich. ?(

2005 - 2013 Ford :puma:

Edited once, last by Roter Puma (September 6, 2009 at 7:54 PM).

• Das mit den Felgen sieht RICHTIG gut aus :respect:

Original von Roter Puma
    Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. :wallbash:

Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich. ?(

Das mit den Griffen war mal wieder unglaublich...

Eingebaut -> getestet -> Funktion ok -> abgeschlossen -> Funktion ok -> Aufschliessen -> geht nicht!!! 8o

Zum Glück haben wir die Heckklappe noch aufbekommen, so könnten wir noch reinkrabbeln und das Gestänge aushängen...

Nachdem wir ein paar PTE´ler angerufen haben und nach hilfe gefragt haben (Nochmal danke an dieser stelle an NoFear und Big Daddy), die uns aber leider nicht helfen konnten, haben wir dann festgestellt, dass die Griffe unterschiedlich sind :wallbash: :wallbash:

Im Anhang mal ein Bild wie es hätte aussehen können und eins von den Unterscheidlichen Griffen...

Original von Mr. Joe
    Das mit den Felgen sieht RICHTIG gut aus :respect:

Das mit den Griffen war mal wieder unglaublich...

Eingebaut -> getestet -> Funktion ok -> abgeschlossen -> Funktion ok -> Aufschliessen -> geht nicht!!! 8o

Zum Glück haben wir die Heckklappe noch aufbekommen, so könnten wir noch reinkrabbeln und das Gestänge aushängen...

oh ja das war was. 5-6 stunden gingen dafür drauf um nur herrauszufinden das ford mal wieder scheißdreck verbaut hat :wallbash:

ach ja es gibt auch 2 verschiedene digi tacho´s... :wallbash: :wallbash:

ich bau ab sofort nur noch aus und dann kauf ich...

• Hallo,

bin ich blind?! Ich seh an den Felgen keine Veränderung! Oder sind da jetzt Spurplatten dazu gekommen das sie fetter im Radhaus stehen?!
    Bitte klärt mich auf!

Gruß Thilo

BMW goes like schnell.

• Ist geklebt und sollte nur mal ein Test sein wie sowas aussieht.

@Big Daddy

Da sollten Türgriffe in schwarz rein , leider sind sogar die Türgriffe verschieden. :grumble:

Wird aber noch nachgeholt. :D

Original von Big Daddy
    Dann lackier doch einfach deine. Die passen dann wenigstens. :D

Genauso wird es nach Holland gemacht , leider war jetzt so auf die Schnelle kein Termin mehr zu bekommen.

Original von Mr. Joe
    Sehr schönes Lenkrad ;) :D

Edit: Was genau wird den umgebaut? *neugier* ?(

Das hast du doch schon gesehen ;) so nur noch die Türgriffe , dann ist erstmal wieder ruhe.

Original von DarkDriver
    :bash:
    zeig mir bilder von deiner haube :D
    ich seh alles ^^

:shout: Wir wolln die Haube sehn, wir wolln die Haube sehn, wir wolln die Haube Haube sehn :cheer: :D

F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!