Schick gemacht hast du das mit deinen Felgen, das kann sich sehen lassen ![]()
Roter Puma
-
- Ford Puma
-
Roter Puma -
February 12, 2006 at 1:21 PM -
Closed
-
-
Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. :wallbash:
Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich.

-
Das mit den Felgen sieht RICHTIG gut aus :respect:
QuoteOriginal von Roter Puma
Na ja , leider hat dafür der Umbau mit den Türgriffen nicht geklappt. :wallbash:Das ist ja fast nicht zu glauben , sogar die Türgriffe sind nicht alle gleich.

Das mit den Griffen war mal wieder unglaublich...
Eingebaut -> getestet -> Funktion ok -> abgeschlossen -> Funktion ok -> Aufschliessen -> geht nicht!!!

Zum Glück haben wir die Heckklappe noch aufbekommen, so könnten wir noch reinkrabbeln und das Gestänge aushängen...
Nachdem wir ein paar PTE´ler angerufen haben und nach hilfe gefragt haben (Nochmal danke an dieser stelle an NoFear und Big Daddy), die uns aber leider nicht helfen konnten, haben wir dann festgestellt, dass die Griffe unterschiedlich sind :wallbash: :wallbash:
Im Anhang mal ein Bild wie es hätte aussehen können und eins von den Unterscheidlichen Griffen...
-
Original von Mr. Joe
Das mit den Felgen sieht RICHTIG gut aus :respect:Das mit den Griffen war mal wieder unglaublich...
Eingebaut -> getestet -> Funktion ok -> abgeschlossen -> Funktion ok -> Aufschliessen -> geht nicht!!!

Zum Glück haben wir die Heckklappe noch aufbekommen, so könnten wir noch reinkrabbeln und das Gestänge aushängen...
oh ja das war was. 5-6 stunden gingen dafür drauf um nur herrauszufinden das ford mal wieder scheißdreck verbaut hat :wallbash:
ach ja es gibt auch 2 verschiedene digi tacho´s... :wallbash: :wallbash:
ich bau ab sofort nur noch aus und dann kauf ich...
-
Jaja, die Puma´s.

Die Felgen sehen jetzt echt nochmal um einiges besser aus.
Was wolltest denn mit den Griffen machen? -
Hallo,
bin ich blind?! Ich seh an den Felgen keine Veränderung! Oder sind da jetzt Spurplatten dazu gekommen das sie fetter im Radhaus stehen?!
Bitte klärt mich auf!Gruß Thilo
-
Guck dir mal die rot lackierte Kante am Felgenäußeren an Thilo. Rot markieren brauch ich`s glaub ich nit

-
Hallo,
aaaahh! Jetzt seh ichs auch. Wird in Valkenburg gleich mal näher unter die Lupe genommen!
Geklebt oder lackiert?Gruß Thilo
-
Ist geklebt und sollte nur mal ein Test sein wie sowas aussieht.
@Big Daddy
Da sollten Türgriffe in schwarz rein , leider sind sogar die Türgriffe verschieden. :grumble:
Wird aber noch nachgeholt.

-
Türgriffe in Schwarz? Das ist mal ne gute Idee

-
Dann lackier doch einfach deine. Die passen dann wenigstens.

-
Wolle, Die combi Rot-Schwarz wird immer besser/Schöner an dein Puma.
Die Schwarze griffen finde ich echt super. Du kanst doch 'einfach' umlackieren!
Weist jetst ja das es super aussieht. -
Original von Big Daddy
Dann lackier doch einfach deine. Die passen dann wenigstens.
Genauso wird es nach Holland gemacht , leider war jetzt so auf die Schnelle kein Termin mehr zu bekommen.
-
Ja, die schwarzen Türgriffe sehen auf den Bildern schon mal gut aus. Dann setz das mal in die Tat um nach Holland.
-
schönes lenkrad, genauso der kompl. innenraum würde nur den schaltknauf kürzen
LG
-
Sehr schönes Lenkrad

Edit: Was genau wird den umgebaut? *neugier*

-
Original von Mr. Joe
Sehr schönes Lenkrad

Edit: Was genau wird den umgebaut? *neugier*

Das hast du doch schon gesehen
so nur noch die Türgriffe , dann ist erstmal wieder ruhe. -
:bash:
zeig mir bilder von deiner haube
ich seh alles
-
Original von DarkDriver
:bash:
zeig mir bilder von deiner haube
ich seh alles
:shout: Wir wolln die Haube sehn, wir wolln die Haube sehn, wir wolln die Haube Haube sehn :cheer:

-
Sauber Wolle :respect:
-