Ich habe seit 1 Jahr und 2 Monate mein Ford Puma.
Ich bin sehr zu frieden der Jahrgang ist 1998 vom Monat März.
Nach einer Probe fahrt musst ich einfach einen Puma haben das Fahrgefühl ist einzig artig. Die Farbe ist Melina Blau. Beim Auto habe ich ein Front, Seiten und Heckbody Kit. Im Sommer fahre ich mit 17 Zoll Alu Felgen, im Winter mit 15 Zoll Stahl. Habe einen kleinen Heck Spoiler und andere Federn.
Ich mochte in Nächster Zeit eine Sport Kupplung machen und eine ganz spezielle LED Beleuchtung Instalieren die es noch bei keinem Puma gibt.
Fals noch Fragen offen sind kann man mich Fragen ![]()
Chäli
-
- Ford Puma
-
Chäli -
11. September 2013 um 20:19
-
-
Fragen?
KlarWelche LED Beleuchtung???

-
Bilder? :wave:
-
Eine LED Beleuchtung die man aussen und innen sehen kann.
-
Die Arme Karosse

... mehr Details bitte

-
die karosserie wird NICHT beschädigt das kann man bei einem Puma nicht machen zu schön ist die karosserie

-
ä richtigä urner am schwärmä...... Doh chummi au grad wider is schwärmä
:] :] -
sogar en Urner mit Härzbluät fiir zum Puma fahrä

-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.