ä richtigä urner am schwärmä...... Doh chummi au grad wider is schwärmä
:] :]
Posts by sääri
-
-
Ich freu mich so das ich es lernen darf, das kommt gut!
micha ich hab noch ne frage
mein lieblingsfoto vom treffen mit deinem und meinem puma darf ich das bei mir reinstellen?
ich find das suppppppper -
[SIZE=16][COLOR=deeppink]Hoi liebs cousindli,
wünsch dir viu spass hie[/COLOR][/SIZE] :wave: -
So ich habe jetzt vier autos angeschaut und mich für einen entschieden! :wave:
Leider werde ich nicht mit meinem neuen Auto nach Holland kommen können!Merktmann den unterschied sehr zwischen einem 1.6 und 1.7?
edit: Salüüüü zusammen es ist ein wunsch in erfühlung gegangen, ich darf mit einem guten bekannten mein erster puma wieder flott machen, dan lerne ich schweissen
hammer gefühl ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
hallo zusammen, ich btsich mal wieder eure meinung! war vorher ein puma besichtigen! jg 2000 tip top zustand keine dellen nichts! 42000 km innen recaro leder sitze! aber 8900 fr! zuviel oder gerechtfertigt?
-
Hallo Zusammen, ich hab ihn mir gestern angesehen! den neuen! Das einzige was mich echt stört sind das heck und die front! bisschen viel streifspuren...
-
hallo ihr lieben,
ich danke euch vielmals für eure antworten!
ich habe mich entschieden das ich mir ein neuen puma kaufen werde!
er wird auch schwarz sein und hat 100 000km weniger auf em tacho!
mehr verat ich noch nicht
wen alles gut geht werd ich dan mit ihm nach holland kommen... -
salüü zusammen, heute bekamm ich ein telefon von meinem garagisten! mein puma hat scheinbar so viel rost und rostlöcher dases unbedingt gemacht werden muss! kosten liegen bei 1500 CHF!!! dazu kommen noch 1500 CHF für neue summerpneus, fahrwerk tiefer und eintragen. neuer bremsschlauch, ölwechsel, säubern für TÜV und das einlösen! war aber noch nicht alles die seiten sollten auch bald mal noch vom rost befreit werden sonst siehts dan scheiter aus! mein puma hatt mich auch dank siggis papa noch nicht viel an reperaturen gekostet und wen ich mir ein neuen kaufe kommt die scheisse doch auch irgendwann und wen ich pech habe erwisch ich einen der immer probleme macht!
mein puma hat allerdings auch schon 200 000 km... keine ahnung was sinn macht! 3000-4500 Franken rein stecken oder einen mit 83 000 km kaufen für 4300 Franken!ich liebe dieses auto wircklich..
was meint ihr dazu? -
Also das sollte schon die Original Antenne sein!
Das ist nur optische täuschung sieht bei Christof auch so aus da die Räder hinten
weiter innen sind! -
Ja ich mach morgen eins es sind die schönen mit dem Ausgestanzten Puma Logo!
-
Ja das macht enorm viel aus immer wen ich an einem
Schaufenster vorbei fahre denke ich wauw ist der lang! -
Ja das Fahrwerk habe ich seit dem Frühling 2008!
-
So nach so langer zeit mein Puma:
- 1.7l/125PS
- Bj 2000
- Momentan 181 000 km
- Black
- Winterreifen 15" Stahlfelgen
- Sommerreifen 15" Futura felgen[SIZE=12]Veränderungen:[/SIZE]
- Weitec Hicon GTN Fahrwerk
- Schwarze Seitenblinker
- Einstiegsleisten mit Puma Schriftzug -
I Gratulierä dir zu dim zwoitä super schnällä Puma :wave: :]
-
Original von superknuddel
Da sinds wieder die Schweizer. Keinen Curry Ketchup haben aber geil sein auf Hammerstrecken. Tss tss.Ja es gibt Leute die freuen sich über kleine sachen

-
Die Kombination sieht sehr gefährlich aus :mua: sieht super aus
-
Schöner Puma Umlackiert sehen die Felgen wircklich stylisch aus

-
Ach Yana dein Puma ist meine nummer eins wie du auch

-
Wauw Hut ab das ist ein schöner puma