• Ah ok, danke. Habs nun auch auf der ersten Seite gelesen. ;)
    Sind mit 8,4Kg pro Felge ja netmal so schwer.. hmm.. sind die Schaufelräder eigentlich leichter? Weiß das jemand? ;)

  • Zitat

    Original von Kevin

    Die Idee hast von mir :tongue: :P


    ;)

    finde die farbe rot in dem fall leider nicht passend :( (persönliche meinung)

  • also ich finde mit dem jägermeister zeichen in den felgen das sieht echt ober geil aus !!! *sabber* !! :respect:
    also gefällt mir echt gut ;)

  • das mit den felgen find ich mal ober... scheiße. wie kannste dir denn die optik so dermaßen versauen? ueberleg mal.. du verfolgst die kombi blau/weiß am puma (außen!) und bringst voellig unpassend rot/schwarz rein. ne, also designmaeßig is das nen schuss in ofen :)

  • Zitat

    Original von PsYcO
    das mit den felgen find ich mal ober... scheiße. wie kannste dir denn die optik so dermaßen versauen? ueberleg mal.. du verfolgst die kombi blau/weiß am puma (außen!) und bringst voellig unpassend rot/schwarz rein. ne, also designmaeßig is das nen schuss in ofen :)

    Das habe nicht ich mir auf geklebt, das war Phibo in einer minute als ich ned geschaut haben :grumble: er hat auch das foto gemacht :grumble: :grumble: :grumble: :grumble:

    habe das dan natürlich gleich wieder runter gemacht!!!!

    (und sein auto vollgeklebt :D )

  • ihr steht auf jagermeister, der joe hat auch rachen an meine genommen um des hier mal klar zu stellen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Phibo (19. Juni 2008 um 18:45)

  • So habe endlich mal die Messungen gemacht, mit freundlicher Unterstüzung von Phibo und Kevin. Danke Leute :tup:

    Wir haben das ganz Altmodisch mit einer Stopuhr, Kreide und einem Massband gemacht.
    Wir haben alle Messungen mehere male durch gefrüht und zum Schluss jeweils den mittelwert genommen ;).
    Ich muss sagen das es nicht leicht ist immer so schnell loszufahren, habe meine Kupplung ziemlich hart rangenommen und auch die Bremsen.
    An dieser Stelle nochmal ein Lob an TH! Die Bremse ist der absolute Hammer, mit Betreibstemperatur sogar sogut das ich es fast nicht glauben konnte (100-0 Km/h warm: 27,5m 8o ) :respect:
    Als wir alles gemessen hatte habe wir aber auch mal ein Rennen unter uns auf 100m ausgetragen, zufuss :D

    Najawas soll ich sagen...:D
    1.Kevin 16,2
    2.Ich 16,3
    3.Phibo 16,5 ?(

    Danach waren wir aber mal ordenlich platt :D und Phibo hat sich was durch den Kopf gehn lassen :lol:
    (Hoffe dir geht es wieder besser)

  • Perfektion der Kreation ist alles wieder okay, danke er nachfrage.

    Das erstaunliches ist es gab kein Muskelkater :)




    Einmal editiert, zuletzt von Phibo (12. Juli 2008 um 07:45)

  • Zitat

    Original von Mr. Joe
    Die Bremse ist der absolute Hammer, mit Betreibstemperatur sogar sogut das ich es fast nicht glauben konnte (100-0 Km/h warm: 27,5m 8o ) :respect:


    Das wäre ja besser als eine Porsche-Bremsanlage. Die bremsen auf etwa 33-34 Meter. Da erscheinen mir deine 27,5m ein wenig fragwürdig.... ?(

  • Zitat

    Original von Big Daddy
    Das wäre ja besser als eine Porsche-Bremsanlage. Die bremsen auf etwa 33-34 Meter. Da erscheinen mir deine 27,5m ein wenig fragwürdig.... ?(

    Die wiegen aber auch mehr ;)
    Waren aber auch Tachon 100, also 90 :D
    Wenn du mir nicht glaubst machen ich gerne nochmal die tests mit dir ;) Kevin hats auch nicht ganz geglaubt und ist dan mitgefahren, man hat der danach gegrinst :D

  • und ich hab es wetzen hören und nicht gerade wenig und die bremsen haben ein sehr große wärme danach abgestrahlt. Also wurde da schon was umgesetzt an Leistung. Aber auch mal ein Lob an das ABS und Toyo gel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Phibo (13. Juli 2008 um 12:06)

  • Ich glaube dir schon, nur ist es schon ein gewaltiger Wert, wenn man selbst die neuesten Auto´s heute betrachtet. Die träumen von solchen Werten. :D Oder die messen noch die Reaktions-Sekunde mit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip