Na da bin ich ja mal gespannt. So dezente Schweller waren das was mir an deiner Mieze noch so gefehlt hat. Sieht bestimmt gut aus :tup:
Power of NOS
-
- Ford Puma
-
Power of NOS -
September 11, 2008 at 1:09 AM
-
-
So ein kleines Update:
1. hab jetz den alten Stoffler ESD von Nordlicht1988 drunter - danke dafür nochmal an dieser Stelle
2. Neue Kofferraumbeleuchtung von drei seiten aus
3. Audio Umbau in Arbeit -
klingt gut ,aber :shout: :shout: bilder marc wir wollen bilder sehen.
du weißt doch ich kann nicht lesen :wave:
-
Auspuff heute nachmittag eingeweiht :lol: :lol:

-
ja das war gut.
man betrachte den puma der sich in deinem lack spiegelt

-
Nochmal ein Bild vom neuen Auspuff
hab bissl im Kofferraum gewerkelt - deshalb offenich mach morgen mal Bilder von der neuen Kofferraumbeleuchtung - die kommt echt gut

PS: wehe hier schreibt einer, dass ich weiße streuscheiben brauch - das weiß ich selber
@ chris - ja das ging besonders an dich du lump :lol: :lol: -
Den Aufkleber finde ich immer noch klasse
und du hast recht, brauchst dringend weiße Streuscheiben 
-
sorry marc,aber du brauchst weiße blinker. :lol: :lol: :lol:
lol du bist raus

-
Der Auspuff kommt echt gut.
Ich muss sagen, beim schwarzen Puma sehen die orangenen Gläser nicht mal so schlecht aus. -
Original von Big Daddy
Der Auspuff kommt echt gut.
Ich muss sagen, beim schwarzen Puma sehen die orangenen Gläser nicht mal so schlecht aus.Nö , da gehören weise Streuscheiben rein.

-
Ich find den Aufkleber über dem Auspuff geil :D. Wo bekommt man sowas?

-
Dein Puma ist echt gelungen.
Mir gefällt das Heck echt gut. -
Tip Top Tom

-
Tip Top Tom großes Grinsen
ja mein bruder hat das bild gemacht - und der muss immer überall auf seinen ildern seinen namen einfügen :grumble:
wenn ich morgen mal zeit hab, kommen noch bilder und daten
--> ich hab mein gesamtes wochenende mit meinem audio umbau verbrachtab freitag nachmittag bis abends - dann samstag von früh um 9 bis nachts um 4 - und heute nochmal von 11 bis um 10
aber nun ist soweit alles drin und endlich schön verkleidet - sound morgen nur noch einstellen dann ist alles tutti

EDIT:
so hier mal paar daten zum derzeitigen audio umbau:
Endstufe: µ-dimension JR15.2X
Lautsprecher (TMTs und Hochtöner): PowerBass ES6CV.2
Frequenzweichen von keine ahnung
die Hochtöner haben wir recht schick in die Spiegeldreiecke eingepasst - sieht richtig gut aus find ich - werd ich aber im juni nochmal ordentlich lackieren lassen
ansonsten wird der kofferraum jetzt von drei seiten aus beleuchtet, wobei man die leuchten nicht sieht, wenn man direkt davor steht - also schön dezent

hier erstmal noch paar Bilder - nicht wundern der kofferraum ist noch nicht wieder vollständig
muss noch die kabel ordentlich verlegen und meinen schicken kofferraumboden aus velour stoff einlegenAuspuff

Endstufe

Kofferraumbeleuchtung

Spiegeldreiecke

-
muss noch die kabel ordentlich verlegen und meinen schicken kofferraumboden aus velour stoff einlegen
:grumble:mach doch meiner ist im ganzen und kommt auch neu :laugh:
nene marc nur spaß sieht gut aus :wave:
-
sieht schick aus

-
Gefällt mir auch echt gut :tup:
-
Ganz schön knapp direkt vor der Haustür :grumble:

-
Also tiefer dürfte er wirklich nicht sein. Das is ja kriminell.

-
Womit geklärt wäre wo der Begriff "FrontKRATZER" herkommt :lol:
Aber bei Euch vorm Haus setzt ja echt JEDER auf, da hat wieder ein Planer gepennt!

PS EDIT: auf dem linken Bild hat dein Puma dich gleich verdreifacht Marc
*g* -
-