• Na da bin ich ja mal gespannt. So dezente Schweller waren das was mir an deiner Mieze noch so gefehlt hat. Sieht bestimmt gut aus :tup:

• klingt gut ,aber :shout: :shout: bilder marc wir wollen bilder sehen.

du weißt doch ich kann nicht lesen :wave:

• Nochmal ein Bild vom neuen Auspuff
    hab bissl im Kofferraum gewerkelt - deshalb offen

ich mach morgen mal Bilder von der neuen Kofferraumbeleuchtung - die kommt echt gut ;)

PS: wehe hier schreibt einer, dass ich weiße streuscheiben brauch - das weiß ich selber
    @ chris - ja das ging besonders an dich du lump :lol: :lol:

• Der Auspuff kommt echt gut.
    Ich muss sagen, beim schwarzen Puma sehen die orangenen Gläser nicht mal so schlecht aus.

Original von Big Daddy
    Der Auspuff kommt echt gut.
    Ich muss sagen, beim schwarzen Puma sehen die orangenen Gläser nicht mal so schlecht aus.

Nö , da gehören weise Streuscheiben rein. ;)

2005 - 2013 Ford :puma:

Tip Top Tom großes Grinsen

ja mein bruder hat das bild gemacht - und der muss immer überall auf seinen ildern seinen namen einfügen :grumble:

wenn ich morgen mal zeit hab, kommen noch bilder und daten
    --> ich hab mein gesamtes wochenende mit meinem audio umbau verbracht

ab freitag nachmittag bis abends - dann samstag von früh um 9 bis nachts um 4 - und heute nochmal von 11 bis um 10

aber nun ist soweit alles drin und endlich schön verkleidet - sound morgen nur noch einstellen dann ist alles tutti ;)

EDIT:

so hier mal paar daten zum derzeitigen audio umbau:

Endstufe: µ-dimension JR15.2X
    Lautsprecher (TMTs und Hochtöner): PowerBass ES6CV.2
    Frequenzweichen von keine ahnung ;)

die Hochtöner haben wir recht schick in die Spiegeldreiecke eingepasst - sieht richtig gut aus find ich - werd ich aber im juni nochmal ordentlich lackieren lassen

ansonsten wird der kofferraum jetzt von drei seiten aus beleuchtet, wobei man die leuchten nicht sieht, wenn man direkt davor steht - also schön dezent ;)

hier erstmal noch paar Bilder - nicht wundern der kofferraum ist noch nicht wieder vollständig
    muss noch die kabel ordentlich verlegen und meinen schicken kofferraumboden aus velour stoff einlegen

Auspuff

Endstufe

Kofferraumbeleuchtung

Spiegeldreiecke

muss noch die kabel ordentlich verlegen und meinen schicken kofferraumboden aus velour stoff einlegen

:grumble:mach doch meiner ist im ganzen und kommt auch neu :laugh:

nene marc nur spaß sieht gut aus :wave:

• Womit geklärt wäre wo der Begriff "FrontKRATZER" herkommt :lol:

Aber bei Euch vorm Haus setzt ja echt JEDER auf, da hat wieder ein Planer gepennt! :rolleyes:

PS EDIT: auf dem linken Bild hat dein Puma dich gleich verdreifacht Marc ;) *g*

Edited once, last by Sharagon (May 17, 2010 at 10:16 PM).

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator. The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip