Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Team Members Frequently Asked Questions Privacy policy

Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » soll ich diesen Puma kaufen? » Hello Guest [Login]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page soll ich diesen Puma kaufen?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Duffy
unregistered

soll ich diesen Puma kaufen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Servus zusammen!

Hab ich in den Puma verkuckt und würd mir nun gern einen zulegen. Was haltet Ihr von diesem Angebot? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Gruß Duffy
07.02.2008 13:53  
Siggmaster Siggmaster is a male
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied

images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Registration Date: 01.10.2005
First name: Siegfried
Province: Solothurn
Country: Switzerland

Verbrauch:

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Rost an den hinteren Radläufen ist nicht erkennbar auf den Bildern, Zahnriemen ist neu und wenn der Km Stand wirklich stimmt, ist der Preis sehr in Ordnung!

07.02.2008 14:18 Siggmaster is offline Send an Email to Siggmaster Search for Posts by Siggmaster Add Siggmaster to your Buddy List
Louis V.
unregistered

RE: soll ich diesen Puma kaufen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich find den Preis auch ziemlich günstig, gerade für die Ausstattung und KM. Vielleicht mal anrufen und genauer Nachfragen oder sogar mal hinfahren wenns nicht soweit weg ist.
07.02.2008 14:38  
Kurze
unregistered

RE: soll ich diesen Puma kaufen? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich schließe mich da an. ich habe meinen für 6.000€ gekaut, bj 2000 mit 85.000km
07.02.2008 16:41  
Big Daddy
unregistered

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also der sieht super aus. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen, WENN er keinen Rost hat.
07.02.2008 17:27  
Pumaniac
unregistered

verdächtig der preis. meiner is fast gleich...damals für 5000€... Think
07.02.2008 17:59  
Sharome
unregistered

ich habe für meinen 3200 gezahlt mit 113TKM und einigen umbauten, wie gewindefahrwerk, sport esd usw.. habe an den radläufen etwas rost. aber sonst ist der puma sein geld wert.

wenn der soweit in ordnung is, also kein unfaller, dann schnapp ihn dir

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sharome: 07.02.2008 21:56.

07.02.2008 18:11  
Fastest
unregistered

hab auch verhältnismäßig mehr bezahlt mit mehr laufleistung?!

finds zu billig, da stimmt was net...

wirklich unfallfrei?

rost?!?!?! genau prüfen!
07.02.2008 18:24  
DarkDriver DarkDriver is a male

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied

images/avatars/avatar-1319.gif

Registration Date: 02.01.2008
First name: Norman
Province: Nordrhein-Westfalen
Country: Germany
Model: Ford Puma
Engine: 1.7i
Year of manufacture: 1997

Verbrauch:

Also so wie der da steht , der Preis und KM , ist ok !
Selbst wenn der roststellen hätte, die kann man beseitigen Zunge raus

Ich hab 4000 für meinen gezahlt, da hatte der noch 19,800 runter beim Kauf großes Grinsen

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

07.02.2008 18:37 DarkDriver is offline Homepage of DarkDriver Search for Posts by DarkDriver Add DarkDriver to your Buddy List
PUMA1984
unregistered

Hört sich echt gut an!

würde ihn auf alle fälle mal anschauen!

Komisch ist aber echt der Preis für das was er drin hat!
07.02.2008 21:35  
-CUL-SEC- -CUL-SEC- is a male
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied

images/avatars/avatar-1535.jpg

Registration Date: 01.11.2006
First name: Alex
Province: Tirol
Country: Austria
Year of manufacture: 2001

Hui, der is echt schnäppchenmäßig! Wenn der sauber is, dann musst du ohne mit der wimper zu zucken zuschlagen!

PRESS START TO PLAY

07.02.2008 21:53 -CUL-SEC- is offline Send an Email to -CUL-SEC- Search for Posts by -CUL-SEC- Add -CUL-SEC- to your Buddy List
tlo-style tlo-style is a male
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied

images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Registration Date: 01.10.2005
First name: Thilo
Province: Baden-Württemberg

hallo,

ich find der ist echt seehr günstig. genau checken und kaufen!
tipp: greif in die hinteren radläufe und fühl ob da was von rost ist. wenns geht lass ihn mal auf die hebebühne und schau ihn dir auch von unten an.
schau auch im motorraum, tüv bericht etc. ob die kilometer stimmen. nen service heft kann man schnell anfertigen...

gruß tlo

08.02.2008 00:33 tlo-style is offline Send an Email to tlo-style Search for Posts by tlo-style Add tlo-style to your Buddy List
Mr. Joe Mr. Joe is a male
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied

images/avatars/avatar-1969.jpg

Registration Date: 02.02.2007
First name: Johannes
Province: Baden-Württemberg
Year of manufacture: 1999

Verbrauch:

Mal genz anderes Thema... wenn du ihn gekauft hast, kannst du dich ja bei uns anmelden großes Grinsen

08.02.2008 10:22 Mr. Joe is offline Send an Email to Mr. Joe Homepage of Mr. Joe Search for Posts by Mr. Joe Add Mr. Joe to your Buddy List
m1Ch1
unregistered

huhu,

Pass auf das die Kilometerzähler nicht schon mal rum gewandert ist. Sprich bei 100.000 fängt er von 0 an.

Ansonsten TOP!
23.02.2008 20:35  
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » soll ich diesen Puma kaufen?

Views heute: 1.725 | Views gestern: 8.989 | Views gesamt: 57.414.914

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll