Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Team Members Frequently Asked Questions Privacy policy

Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » Puma Verkauf » Hello Guest [Login]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Puma Verkauf
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lena0806
unregistered


Achtung Puma Verkauf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen.
Bj. 2000
TÜV 04/18
1,4l
90PS
135.xxx km gelaufen
Zahnriemen und Stoßdämpfer wurde frisch gemacht und neue Winterschuhe hat er auch bekommen.Er hat natürlich die üblichen Pumakrankeiten wie ein wenig Gammel in den Radläufen usw. Aber nix außergewöhnliches bzw. weltbewegendes.. Ne neue Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen, Spanner usw. hat er im Zuge des Zahnriemenwechsels natürlich auch bekommen. Neue Batterie ist drin und ne neue Kupplung liegt hier zum Einbau auch noch rum. Die Kupplung ist nicht kaputt und auch nicht an der Verschleißgrenze!! Aber wie das oft beim Puma eben gerne mal so ist: Das Ausdrücklager macht so ein klein wenig Geräusche. Das ist aber nicht so dramatisch und somit hatten wir schlicht und ergreifend einfach keine Lust mehr das noch zu machen. Ich bin mit "Sponsoring bei Oma und Opa" umgestiegen auf Golf und somit soll mein erstes Anfängerauto eben schweren Herzens weg...Zum Rumstehen ist er zu schade und ich bin jung und brauche das Geld Augenzwinkern
[IMG]http://vorne links[/IMG]
01.09.2017 11:44  
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Puma Team Europe e.V. » Public » Questions about Puma Team Europe » Puma Verkauf

Views heute: 1.011 | Views gestern: 8.437 | Views gesamt: 58.398.828

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll