snowblind |
schüff
PTE - Member
[meine Galerie]
Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
super sache !
was für ein tüv hat denn da blöd gemacht?der umbau ist ja nun echt kein ding, dass auto gabs schließlich so....
motortausch mit hebebühne....kann ja jeder
|
|
23.10.2014 21:02 |
|
|
snowblind
PTE - Member
Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 2000
Verbrauch:
Themenstarter
|
|
War vorher bei 4 anderen, die wollten entweder nicht oder wollten ein halbes Vermögen für die Eintragung.
Aber jetzt hat's ja geklappt
|
|
23.10.2014 21:46 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
|
23.10.2014 21:55 |
|
|
schüff
PTE - Member
[meine Galerie]
Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
das ärgerlich mit den prüfern.
kenn ich marc, bei mir wars auch kettenzug u 2 t wagenheber
gut sind auch grube, oder frontlader
|
|
25.10.2014 02:34 |
|
|
-CUL-SEC-
PTE - Member
Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex Provinz: Tirol Land: Austria Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 2001
|
|
|
25.10.2014 10:26 |
|
|
schüff
PTE - Member
[meine Galerie]
Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
habt ihr eig gleich zahnriemen usw getauscht? so gut kommst nie wieder dran
@ marc
war deine ansaugbrücke schon immer weiß?
|
|
25.10.2014 19:31 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
@pierre:
Das mit den Prüfern liegt einfach daran, dass die ganz einfach keinen Bock darauf haben sich damit zu beschäftigen. Von daher sagen die entweder direkt "nein" oder nennen dir einen übertriebenen Preis, damit du es einfach nicht machen lässt.
Sind halt stark getrieben von den großen Autohäusern und müssen auch ihre Quote schaffen. Da bleibt für sowas meistens auch einfach keine Zeit.
Ich habe meine Ansaugbrücke lackiert, als der Motor draußen war.
Trotzdem ohne Bühne ist die Arbeit schon sehr lästig. Man muss halt viel im Liegen machen und das nervt einfach nur auf Dauer. Ich war sehr froh, dass Tim eine Bühne mit gut ausgestatteter Werkstatt parat hatte. Und viele Leute mit coolen Ideen, wenn mal was hing.
(@Tim: Kannst ja mal das Spezialwerkzeug zum Öffnen der Überwurfmutter an der Servopumpe zeigen, dass dein Vater gebastelt hat
)
__________________ „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
|
|
26.10.2014 12:09 |
|
|
schüff
PTE - Member
[meine Galerie]
Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
müssen wir nicht drüber reden das ne bühne besser ist
war bisher nur keine da
aber merk auch immer mehr das man alt wird u ohne bühne immer weniger lust hat
zum glück ist mittlerweile ne bühne vorhanden, aber groß schrauben muss ich eig nicht mehr.
|
|
26.10.2014 12:16 |
|
|
snowblind
PTE - Member
Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 2000
Verbrauch:
Themenstarter
|
|
|
29.10.2014 19:56 |
|
|
|