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Max
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Vorname: Max Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.4i Baujahr: 1998
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Heut mal Unterbodenkontrolle mim Schraubenzieher gemacht
Nichts dramatisches gefunden,ein paar Stellen zum beobachten aber nix schlimmes.
Gleich mal den Uschutz a bisl erneuert und auch die Radläufe neu versiegelt.
Neue Domlager und ein neues Hitzeschutzblech sind neue auf der to do liste.
Aber das wichtigste,die ganzen Aggregate sind trocken
Alles im allem mim Zustand sehr zufrieden,zahlt sich die gute Pflege,auch vom Vorbesitzer aus.
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12.04.2014 11:59 |
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Max
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Vorname: Max Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.4i Baujahr: 1998
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Keine Ahnunh,noch keine Gedanken gemacht.Evtl machnichs auch mit großen Beilagscheiben,is ja nur um die Bolzen eingerissen.
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12.04.2014 13:53 |
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Max
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Vorname: Max Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.4i Baujahr: 1998
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wird mir schon was einfallen im Notfall wird des Ding net so teuer sein hoff ich.Aber große Beilagscheiben sollten helfen und solangs net klappert is ja auch nich schlimm.
Edit:Gestern hab ich ihn mal nen neuen Zahnriemen und ne Wapu gegönnt.
Domlager sind nächste Woche dran.
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12.04.2014 17:27 |
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MadCat
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Vorname: Manfred Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1998
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Nur so als Idee, habe ich bei mir so gemacht.
Zum Baumarkt, Aluminium Profil gekauft, ich habe 5cm Breite genommen, dicke war ca 2 mm. Die Profile sind ziwschen 0,5 und 1,0 meter lang, je nachdem welcher Baumarkt.
Löcher gebohrt und passende Streifen geschnitten. Auf das Alu Blech gedrückt und mit den Orginalen Metall "Muttern" festgedreht. Kontaktkorrosion fast null weil beide Teile Aus ALu sind
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29.05.2014 17:49 |
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Max
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Vorname: Max Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.4i Baujahr: 1998
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So heute war wieder ein schöner Tag.
Wieder Tüv bekommen für 2 Jahre,freu mich riesig.
Man weis zwar inmer das die Karre top is aber is trotzdem happy wenn das Siegel klebt.
Jetzt kann ich ihn Ende Oktober einwintern und zwischendrin mal mein Teilepacket einbauen.
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13.09.2014 18:39 |
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-CUL-SEC-
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Vorname: Alex Provinz: Tirol Land: Austria Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 2001
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13.09.2014 19:05 |
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Max
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Vorname: Max Provinz: Bayern Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.4i Baujahr: 1998
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Endlich mal diese scheis AW
Bremse Hinten komplett
Domlager vorne
ABS Sensor
Und ein Ölwechsel.
Bremse hi und Domlager sind zwar nich nötig laut Tüv aber habs ja scho daheim dann is das auch mal gemacht.
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13.09.2014 19:08 |
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