NoXx |
NoXx
[meine Galerie]
Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
|
|
Moin,
1999 war sie fertig und bereit für die Straße, jedoch wurde Ihr erst Anfang 2000 die Chance gegeben sich zu beweisen. 2010 fand ich sie bei einem Händler und verliebte mich direkt, einige Tage später war es soweit und ich nahm sie in meine Obhut. Mein Vorbesitzer oder jemand davor, man weiß es nicht, hatte Sie schlecht behandelt, weil einige Dinge falsch angebracht waren oder gar fehlten.
Hier ein paar Daten:
Ford Puma
Modell: 1.4 , 16V
Leistung: 90PS / 66KW
Baujahr: 1999
EZ: Februar 2000
Farbe: Pantherschwarz
Konzept
-Blau/Schwarz
Exterieur
-im Frontscheinwerfer Streuscheiben der Blinker entfernt
-Osram Diadem Blinker vorne
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-schwarze Seitenblinker
-gecleanter Kühlergrill
-original Dachantenne gekürzt
-TOX Heckansatz angespachtelt
-Stoffler Seitenschweller
-Stoffler Frontansatz
-Stoffler Heckspoiler
-Puma Emblem statt Ford Emblem hinten
-Puma Emblems an den hinteren Seitenscheiben entfernt
-Heckscheibenwischer entfernt
-WRW Rückleuchtenumbau
-Dachträger mit Fahrradhalterung
-Claimair Windabweiser
-Scheiben Tiefschwarz getönt
-NSL in Schwarz foliert
Interieur/ Hifi
-Carguard Funk mit angepasstem Klappschlüssel
-Kenwood DDX4025BT
-Sinustek Hochtöner im Spiegeldreieck
-Frontsystem von Blaupunkt
-Hecksystem Original
-Kofferraumausbau
-600 Watt AXTON COMPACT SUBWOOFER AXB30
-600 Watt Axton Monoblock
-weiße SMD-Leiste als Kofferraumbeleuchtung geschaltet
-blaue SMD Fußraumbeleuchtung
-Schaltknauf poliert, Gänge 1-5 blau und Rückwärts in Orange lackiert
-Schalter und Tacho auf Blau umgebaut
-Digitaluhr mit Temperaturanzeige auf blau umgebaut
-A- & B-Säulenverkleidung mit Stoff bezogen
-schwarzes Heizungsbedienteil und Tachorahmen
-Heizungsbedienteil auf Weiß ausser Klima- und Umluftschalter auf blau umgebaut
-Leder Recaros
-Seitenverkleidungen mit Leder
-Handschuhfachbeleuchtung vom Fiesta
-Fiesta GT Lenkrad
-Wolf Handbremse
-Kofferraumschalter vom Fiesta MK4 in der Mittelkonsole auf blau umgebaut und mit Handbremse geschaltet
-Die Birne der Innenraumleuchte durch eine Platine mit LEDs ersetzt
-Fiesta Mittelkonsole eingebaut mit Beleuchtung
-Doppel USB-Ladebuchse in die Mittelkonsole eingelassen
Motor/Auspuff:
-Bastuck ab Kat mit Querliegendem Duplex ESD
-Domstrebe vorn
Felgen/Reifen/Spurplatten
-Sommerräder: Wolf 7Jx17", 205/40/R17
-Winterräder: Propellerfelgen, 195/50/R15
-10 mm ringsrum Spurverbreiterung
-Ford-Emblem auf den Felgen
-Bremsen auf 258er umgebaut
-AP Gewindefahrwerk
--Vorne 7 Restwindungen
--Hinten 9 Restwindungen
geplante Umbauten:
Exterieur
-Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln (ComingToPumaLicht)
-evtl. Blinker in die originalen Aussenspiegel
-Einstiegsbeleuchtung
-Heckklappe/Dach cleanen
-Tachoumbau auf Plasma und selbstleuchtende Nadeln
-Wolf Felgen reparieren (Bordsteinschäden)
Interieur/ Hifi
-AMP für Frontsystem
-neues Frontsystem
-Piepser für Licht ausbauen
Bilder:
__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!
Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 03.08.2015 14:30.
|
|
22.06.2011 02:26 |
|
|
Mansen
PTE - Member
Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 176
Vorname: Thomas Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
|
|
Hört sich gut an was du vor hast. Dann mal auf ein gutes gelingen
__________________ Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board
|
|
22.06.2011 12:34 |
|
|
määx unregistriert
|
|
Eh orangenen Farbe gehört mir und culsec
dann bin ich mal gespannt
|
|
22.06.2011 18:45 |
|
|
Big Daddy unregistriert
|
|
Und wer ist nur orange????
Also mal schön hinten anstellen allerseits.
Also habe ich nicht den einzigen Puma der bereits den dritten Motor hat.
Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
|
|
22.06.2011 21:02 |
|
|
Patrick2239 unregistriert
|
|
Was ist aus deine Stoßstange geworden ?? ist sie angekommen
|
|
23.06.2011 10:37 |
|
|
NoXx
[meine Galerie]
Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
|
23.06.2011 17:14 |
|
|
Patrick2239 unregistriert
|
|
schaut sehr gut aus viel spaß mit den ansatz , besonders bei parkhäusern
|
|
15.07.2011 10:02 |
|
|
Patrick2239 unregistriert
|
|
Ich komme eigentlich auch überall her , obwohl ich jetzt gerade sehr Tief fahre mann muß nur wissen wie
|
|
16.07.2011 20:51 |
|
|
Siggmaster
ehem. Teamleader
[meine Galerie]
Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried Provinz: Solothurn Land: Switzerland
Verbrauch:
|
|
-------------------- Offtopic Start --------------------
Musste hier einen Beitrag eines Gastes löschen, nach Überwindung der Spambarriere hatte ich eigentlich mit mehr Hirn gerechnet
-------------------- Offtopic Ende --------------------
__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer
|
|
17.07.2011 15:44 |
|
|
määx unregistriert
|
|
eh lass so geh mit lackstift drüber und fertig...
meine hatts nich mal 1tag ausgehalten bis was war
wenns gelckt ist schrappst am nächsten tag eh wieder wo drüber
|
|
02.08.2011 09:59 |
|
|
Patrick2239 unregistriert
|
|
Das muß aber dann ein großes Hinderniss gewesen sein , da du ja keine Tieferlegung hast
|
|
02.08.2011 11:37 |
|
|
Nordlicht1988
Teamleader Germany North
Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
|
|
Oben steht doch Gewindefahrwerk oder ist das nichtmehr aktuell?
Nimm, wie beschrieben, einen Lackstift und tupf drüber. Bei schwarz ist es auch garnicht so schlimm.
Meine Schürze hat es auch keine 24std überlebt, bis die erste Schramme drin war. *g*
Bei solch kleinen Stellen, darf man ruhig selbst Hand anlegen.
__________________
|
|
02.08.2011 17:27 |
|
|
|