Power of NOS |
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
danke
über den preis würde ich hier ungern reden. für den zustand, samt rückbank hab ich sie mehr oder weniger günstig bekommen.
__________________ „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
|
|
27.04.2011 20:31 |
|
|
Roadrunner
PTE - Member
Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael Provinz: Rheinland-Pfalz Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
|
|
Was soll man da groß sagen außer :
Sehr gelungenes Interior Projekt.
|
|
27.04.2011 21:52 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
|
27.04.2011 22:02 |
|
|
Roadrunner
PTE - Member
Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael Provinz: Rheinland-Pfalz Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
|
|
Ne ! Aber vielleicht der Hausmeister Mock
Was steht bei dir als nächstes an ? Innen ist er jetz wohl "vorübergehend" fertig...
|
|
27.04.2011 22:11 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
ja erstmal noch den innenraumumbau noch abschließen. sprich paar verkleidungen und minimale verschönerungen
als nächstes stehen mal wieder neue Felgen, wenigstens ein 1.7er Motor (außer mir fällt auch da noch was andres ein hrhrhr) und ne komplettlackierung an (farbe an sich wieder schwarz, aber ein etwas anderer ton).
aber dafür muss erstmal geld ran
achja... und 20er spurplatten vorne wohl auch erstmal ^^ und hinten dafür vllt die vom streetka dran. das wird jetzt am freitag schonmal probiert ^^
__________________ „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
|
|
27.04.2011 22:45 |
|
|
sLydon unregistriert
|
|
wow, dein puma is echt sau schick....
will auch eindlich mein cupschwert
aber hab keine möglichkeit sowas zu bauen, muss wohl bei TH 200eus dafür hinlegen :/
und diese hella module...einfach göttlich,
und innen alles schwarz lackiert und sogut auf einander abgestimmt, ach fuck, ich schwärme..
muss schnell bastel kompetenter werden und mir und meinem puma viel zeit in der garage gönnen, respekt
|
|
10.05.2011 14:49 |
|
|
Nordlicht1988
Teamleader Germany North
Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
|
|
Zitat: |
Original von Power of NOS
Motor/Auspuff:
- Stoffler Sportendschalldämpfer
|
Hast du etwa nichtmehr meinen Supersprint ESD!?
Schaut aber ganz danach aus! *g*
Nix desto trotz - dein Puma ist einfach bombe!
__________________
|
|
10.05.2011 21:05 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
|
10.05.2011 21:07 |
|
|
DarkDriver
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
|
|
ja doch gefällt mir auch immer mehr =D
hab ja anfangs immer gedacht du willst garnich soo viel machen ...
dafür ist ja doch einiges draus geworden
@Daniel: Du lebst ja auch noch??? =D
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!!
>> Klick iT <<
Drive Or Die
PS3 Online-ID: nino-el-sotano
|
|
10.05.2011 21:17 |
|
|
Nordlicht1988
Teamleader Germany North
Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel Provinz: Hessen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
|
|
-------------------- Offtopic Start --------------------
Da bin ich mal N halben Tag offline und schon vermisst du mich? Ai jai jai!xD
-------------------- Offtopic Ende --------------------
__________________
|
|
10.05.2011 21:19 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
@norman: ja ich weiß... aber irgendwann gefällt einem der puma halt immer besser, vor allem wenn man viele andere autos (ungefähres baujahr/leistung/preis) kennt. da ist der Puma meiner ansicht nach vielen um einiges vorraus...
Deswegen sind auch immer alle überrascht, wenn sie mal mitfahren oder trotz ihren 150PS auf ner kurvigen Landstraße keinen Stich sehen
und jetz im sommer stand ich vor der entscheidung: Verkauf oder behalten... ein neues auto kam preislich nicht unbedingt in Frage jedenfalls nicht für nen angemessenen Preis. Will damit sagen, dass wenn ich den Restwert von meinem Puma nehme und da das Tuning jetzt übern Winter draufrechne bekomm ich nicht mal annähernd was vergleichbares.
Von daher bleibt der Puma jetzt wohl noch sehr lange in meinem Besitz. Wenn ich dann fertig mit studieren bin und richtig Geld verdiene wohl nur noch als Sommer/ Wochenendauto, aber bei mir bleibt er auf jeden Fall.
Von daher hab ich Ihn nochmal so aufgebaut, wie ich mir einen schönen Puma vorstelle: Dezent, sportlich und einzigartig
__________________ „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
|
|
10.05.2011 21:32 |
|
|
DarkDriver
Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman Provinz: Nordrhein-Westfalen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
Verbrauch:
|
|
Zitat: |
Original von Power of NOS
@norman: ja ich weiß... aber irgendwann gefällt einem der puma halt immer besser, vor allem wenn man viele andere autos (ungefähres baujahr/leistung/preis) kennt. da ist der Puma meiner ansicht nach vielen um einiges vorraus...
Deswegen sind auch immer alle überrascht, wenn sie mal mitfahren oder trotz ihren 150PS auf ner kurvigen Landstraße keinen Stich sehen
und jetz im sommer stand ich vor der entscheidung: Verkauf oder behalten... ein neues auto kam preislich nicht unbedingt in Frage jedenfalls nicht für nen angemessenen Preis. Will damit sagen, dass wenn ich den Restwert von meinem Puma nehme und da das Tuning jetzt übern Winter draufrechne bekomm ich nicht mal annähernd was vergleichbares.
Von daher bleibt der Puma jetzt wohl noch sehr lange in meinem Besitz. Wenn ich dann fertig mit studieren bin und richtig Geld verdiene wohl nur noch als Sommer/ Wochenendauto, aber bei mir bleibt er auf jeden Fall.
Von daher hab ich Ihn nochmal so aufgebaut, wie ich mir einen schönen Puma vorstelle: Dezent, sportlich und einzigartig |
genau das sag ich mir auch immer ...
blos nich abgegeben
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!!
>> Klick iT <<
Drive Or Die
PS3 Online-ID: nino-el-sotano
|
|
10.05.2011 21:58 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
also ich hab hinten 20mm spurplatten pro seite und vorne 5mm pro seite. Des Weiteren hab ich Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut.
Ohne Fahrwerk solltest du keine Probleme haben. bei 7,5 x 16 zoll ET 35 sollte das so weit passen, kann aber eventuell innen am fahrwerk schleifen (dann mit 5mm spurplatten oder mehr aushelfen)
Mit Fahrwerk kannst du dann Probleme mit dem Radteppich bekommen. den müsstest du dann höher legen, bzw. rausnehmen und eine Kante im Kotflügel umlegen. Und dann entweder den Reifen mit Spurplatten ein gutes Stück rausholen oder eben Lenkeinschlagsbegrenzer verbauen ^^
wenns noch weitere Fragen gibt, schreibs am besten in den passenden Thread im Tuning Bereich, oder melde dich per PN
__________________ „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
|
|
11.05.2011 00:23 |
|
|
Power of NOS
PTE - Member
Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc Provinz: Niedersachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1999
Themenstarter
|
|
schön, dass es jemandem aufgefallen ist
an alle: ich hab mal die Biografie überarbeitet, da seit dem letzten update drei jahre vergangen sind...
EDIT:
Verdammt . hab grad was editiert und jetz kann ich nich mehr antworten...
dankö
@micha: an den seitenverkleidungen musste nix ab - die sind noch serie, bis auf die polster. allerdings musste die Rex Rückbank Sitzfläche ca. 5cm pro seite verkleinert werden. sowie ca. 10cm in der Höhe der Rückenlehne, da ich nicht wollte, dass die Kopfstützen an die scheibe schlagen ^^
__________________ „Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power of NOS: 19.05.2011 00:16.
|
|
18.05.2011 19:19 |
|
|
Siggmaster
ehem. Teamleader
[meine Galerie]
Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried Provinz: Solothurn Land: Switzerland
Verbrauch:
|
|
Saubere Arbeit
__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer
|
|
18.05.2011 19:29 |
|
|
cskreischa
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich
Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian Provinz: Sachsen Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1998
|
|
|
18.05.2011 23:01 |
|
|
Roadrunner
PTE - Member
Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael Provinz: Rheinland-Pfalz Land: Germany Modell: Ford Puma Motor: 1.7i Baujahr: 1997
|
|
Sag mal . Musstest du bei den hinteren Seitenverkleidungen eigentlich irgendwas wegschneiden oder hat das genau hingehauen mit der Breite der Sitze ?
BTW: Auf der ersten Seite, dein zweites Bilderposting müssten die unteren Bilder noch rechtsbündig
*g
TOP-Vorstellungsthema !
|
|
19.05.2011 00:04 |
|
|
|