Posts by DJ-Napster

die teile sind von der puma schmiede, hab sie gezielt da gekauft weil, ich es hier eventuell beim tüv nicht eingetragen bekomme. falls das der fall ist lasse ich dies bei denen machen. th käme auch in frage aber die puma schmiede ist nur knapp über 100km von mir entfernt... von daher ist die wahl recht schnell gefallen.

also im unteren drehzahlbereich ist der unterschied enorm spührbar. im oberen weniger. aber ich hab mir jetzt noch ein gechipptes steuergerät gekauft und ja... ich schreib wenns da ist ob es wirklich was gebracht hat...

alles in allem bin ich schon jetzt sehr zufrieden...

also krümmer, kat und 3 edelstahlflansch-stücke haben zusammen etwas mehr als 700 gekostet (nur die ca 30€ versand haben weh getan)

du glaubst ja garnicht was abgeht... ich fahre seit samstag morgen ohne auspuff, nur mit fächer rum... ständig die 600 oder 700 meter heim was holen und zurück^^ es ist so brutal laut! faszin ierend! :D naja... dauert nicht mehr lange und ich werd ausgepeitscht und erschossen... werde morgen abend alles zusammen bauen und hoffen das dann alles etwas ruhiger wird^^

aber das kevlar band dampft etwas und stinkt pervers wenn der krümmer heiß ist... ist das normal??

so... jetzt hab ich endlich ein paar minuten zeit mal wieder was neues zu schreiben...

heute gabs nen schicken v2a fächerkrümmer mit 200zeller v2a kat. heute alles zusammengepunktet und morgen kommen dann noch schöne schweißnähte drauf. also fast fertig... :D

ja da bin ich auch mal gespannt ob das der tüv so macht und vor alles was das wieder kosten wird... im notfall halt zu th fahren und da (ich glaub das lag so bei 100€ pro eintragung) eintragen lassen...

bis dann, hau rein!

lg. tobi

hey joe... ich würd sagen du lässt die aufkleber erstmal drauf, dann kommst du zu mir, wir kleben ausenrum ab und dann machen wir die folie runter und dann mein guter lackier ich se drauf...

lg. tobi

8o mein gott seid ihr alle günstig dran...

ich bezahle bei einer der für mich günstigsten versicherung ca 700€ im halbjahr. (90% teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung, über 27.000km frei, straßenparkplatz, fahrer unter 23, nur ich darf fahren. kein 2. wagen damit ich von meinen prozenten runter komme...

120€ steuern im jahr

achja und bei meinem fahrstiel sind es dann auch noch ca. 13 lieter auf 100km...
    ja ich weiß 7 lieter gehen auch aber das kann soooo langweilig sein :lol:

lg. tobi

erstmal danke für eure positiven komments...

also da ich iwie (warscheinlich wegen der probezeit) noch kein thema in "abstimmungen" setzen kann frage ich euch einfach hier.

welche felgen gefallen euch besser?

erst war ich voll begeistert von den keskin kt3 felgen aber da keskin ein "risiko" in sachen qualität ist habe ich mich umentschieden.

also entweder nummer 1

oder nummer 2

oder nummer 3

oder nummer 4

lg. tobi

mein puma war beim kauf in einem absoluten serienzustand.

[size=12]TYP:[/size]
    FORD PUMA 125 PS 1,7i VCT Zetec Motor

[size=12]Karosserie:[/size]
    -weiße seitenblinker
    -diverse folienschriftzüge
    -gewindefahrwerk von AP

[size=12]Farbe:[/size]
    -silber metallik

[size=12]Motor:[/size]
    K&N 57i luftfilteranlage
    bastuck edelstahl sportauspuffanlage (ab kat)

[SIZE=12]Light:[/SIZE]
    kofferraum blau beleuchtet
    rücksitzbank indirekt mit 2 neonröhren (hinter lautsprecherverkleidung) blau beleuchtet
    vorderer innenraum mit schwarzlicht beleuchtet
    motorraum blau mit neon beleuchtet
    nebellichtscheinwerfer in original-optik

[SIZE=12]Sound:[/SIZE]
    vorne türen: Hifonics 2 wege lautsprecher (hoch-, mitteltöner)
    hintere lautsprecher: klarion 2 wege lautsprecher (hoch-, mitteltöner)
    kofferraum: hifonics subwoofer zx 12 64 (douplex) (1200 watt rms)
    Radio: sony cdx-GT200s
    Verstärker: Silversonic 2600watt

[SIZE=12]sonstiges:[/SIZE]
    funkfernbedienung im autoschlüssel
    alarmanlage
    beheizbare front-und heckscheibe
    elektrische und beheizbare seitenspiegel
    chromzierleisten um die rücklichter

[SIZE=12]baldige umbauten:[/SIZE]
    sauerstoff zusatz (sauerstoff wird per knopfdruck in richtung luftfilter geblasen, sodass die dort angezogene luft mit sauerstoff angereichert ist und die verbrennung gesteigert wird.

bodykit (welches ist noch nicht bekannt)

himmel und a-säulen-verkleidungen in midnight blue lackieren.

auto neu lackieren (farbe bleibt bis zur umsetzung mein geheimnis)

rücklichter umbauen

16 zoll felgen (sommer)

lg. tobi

my sound: http://www.myvideo.de/watch/2787208