Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Wie kann ich bei euch mitmachen? » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich bei euch mitmachen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumaracer
unregistriert


Fragezeichen Wie kann ich bei euch mitmachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch!!

Habe mich vor wenigen Tagen bei euch regestiert aber wurde noch nicht freigeschaltet. Muss ich irgendwelche Dinge erfühlen?? Einen Puma hab ich ja.

Gruß Bernd aus Lüneburg!!
24.09.2006 19:16  
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst dich bei uns anmalden wenn du das getan hats haste ja ne antwort (wahrscheinlich vom chris(scorpion) oder mich (roadrunner) und den bekommste dein passwort fürs forum und denn gehts ab bei / mit uns großes Grinsen

hoffe geholfen zu haben.....


mfg KIM

__________________
FlORiDa- Fraktion

24.09.2006 19:27 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Scorpion
unregistriert


RE: Wie kann ich bei euch mitmachen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd, deine Anemdeldung ist angekommen. Du wirst von mir demnächst eine Email mit weiteren Infos bekommen.
24.09.2006 20:14  
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch großes Grinsen

__________________
FlORiDa- Fraktion

24.09.2006 20:30 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silverpuma
sag ich doch großes Grinsen


Du wusstest aber nicht, dass er gestern schon angemeldet hat..
24.09.2006 20:36  
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinet damit das du ihm was schreiben wirst wies weiter geht ...

__________________
FlORiDa- Fraktion

24.09.2006 20:39 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
Scorpion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich erledigt.
24.09.2006 21:05  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Wie kann ich bei euch mitmachen?

Views heute: 865 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.071.032

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll