Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Puma Verkauf » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Puma Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena0806
unregistriert


Achtung Puma Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen.
Bj. 2000
TÜV 04/18
1,4l
90PS
135.xxx km gelaufen
Zahnriemen und Stoßdämpfer wurde frisch gemacht und neue Winterschuhe hat er auch bekommen.Er hat natürlich die üblichen Pumakrankeiten wie ein wenig Gammel in den Radläufen usw. Aber nix außergewöhnliches bzw. weltbewegendes.. Ne neue Nockenwelle, Wasserpumpe, Riemen, Spanner usw. hat er im Zuge des Zahnriemenwechsels natürlich auch bekommen. Neue Batterie ist drin und ne neue Kupplung liegt hier zum Einbau auch noch rum. Die Kupplung ist nicht kaputt und auch nicht an der Verschleißgrenze!! Aber wie das oft beim Puma eben gerne mal so ist: Das Ausdrücklager macht so ein klein wenig Geräusche. Das ist aber nicht so dramatisch und somit hatten wir schlicht und ergreifend einfach keine Lust mehr das noch zu machen. Ich bin mit "Sponsoring bei Oma und Opa" umgestiegen auf Golf und somit soll mein erstes Anfängerauto eben schweren Herzens weg...Zum Rumstehen ist er zu schade und ich bin jung und brauche das Geld Augenzwinkern
[IMG]http://vorne links[/IMG]
01.09.2017 11:44  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Puma Verkauf

Views heute: 8.831 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.078.998

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll