Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Verkaufe meinen Ford Puma 1,4l baujahr 99 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe meinen Ford Puma 1,4l baujahr 99
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dziwischtinka
unregistriert


Verkaufe meinen Ford Puma 1,4l baujahr 99 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ich habe einen gut erhaltenen Ford Puma bei mir stehen. Ich würde ihn gerne verkaufen aber an gute Hände.. er hat 90PS, Klimaanlage, Servolenkung, eine rote Lackierung, Zwei Schlüssel, über 200.000 km runter, gut erhaltene Stoffsitze, Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahl, beheizte Front- und Heckscheibe, elektr. verstellbare Seitenspiegel, ABS, Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber.
Bei Interesse bitte melden : 017657721868
05.03.2016 12:12  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Verkaufe meinen Ford Puma 1,4l baujahr 99

Views heute: 9.659 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.079.826

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll