Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Turbo Rs88 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rs88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998



Rs88 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle auch mal meinen Puma 1,7 Turbo vor!

Karosserie: STM Frontschürze mit verkleinertem Loch für den Abschlepphaken
STM Seitenschweller
Motorhaube mit Selfmade Luftschlitzen
Kotflügel vorne 1cm gezogen
Radläufe hinten um 1,5 cm erweitert
Stoffler Heckansatz anlaminiert und ein wenig geändert
Tox design Heckspoiler
Nebelschlussleuchten gecleant und in die linke Heckleuchte versetzt
Kühlergrill clean
Heckklappe clean
Dach clean
schwarze Heckleuchten
Blinker-Streuglas entfernt
LED Standlicht vorne
LED Kennzeichenbeleuchtung
bis zur A-Säule verdunkelte Scheiben
gesamtes Fahrzeug in Focus RS MK1 blau lackiert (Ford Racing blue)
Hinterachse, Hilfsrahmen und Querlenker in Wagenfarbe lackiert

Räder: In Frozen White lackierte Felgen vom Focus RS MK1 mit 215/35 ZR18
Blaue Aluminium Radmuttern

Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 3
rundum 40mm Spurplatten
Domstrebe vorne oben
Domstrebe hinten
Querlenkerabstützung
Sämtliche Fahrwerksbuchsen gegen Powerflex Black Series Buchsen getauscht
Stärkerer StabilisatorStabilisator-Cup Puma

Bremsanlage: 6 Kolben Bremse vorne
Bremsscheibenumbau hinten mit EBC Klötzen-Puma Schmiede
rundum Stahlflexleitungen

Interieur: Innenraum komplett leergeräumt (Teermatten entfernt, unnötige bleche entfernt, usw.)
Wiechers Überrollkäfig in Frozen White lackiert
Sitze vom Focus RS MK1
schwarz beflocktes Armaturenbrett
Lenkrad mit blauem Leder überzogen
Echtcarbon Tür- und Seitenverkleidungen
Kabelstrang verlängert und versteckt verlegt
Batterie in den Kofferraum verlegt
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck

Motor:
Extra angefertigte und verstärkte Motoraufhängung
verstellbarer Benzindruckregler
Stärkere Benzinpumpe 320l-Puma Schmiede
KW-Entlüftung bearbeitet
55mm Drosselklappe-Puma Schmiede
FRP-Ansaugbrücke
70mm Puma Schmiede Handmade Komplettauspuff
200Zellen Sportkat
Turbolader mit geändertem Verdichterrad-Puma Schmiede
Abgasgehäuse und Fächerkrümmer Ceramic beschichtet
Ladeluftrohre poliert
Ladeluftkühler-Puma Schmiede
Wasser Methanol Einspritzung
Bearbeiteter Zylinderkopf-Puma Schmiede
Bearbeitete und beschichtete Kolben
Extra angefertigte Pleuel-Carrillo
Stärkere Lagerschalen-Puma Schmiede
Sämtliche Dichtungen etc. neu
Größerer Wasserkühler
Ölkühler-Puma Schmiede
Usw...

Getriebe:
Gerade verzahntes Getriebe
SperrdifferentialSperrdifferential
Neu gelagert usw
Sintermetall Kupplung
verstärkte Antriebswellen



Ich habe sicher noch einiges vergessen, aber wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RS88: 29.11.2015 19:54.

09.08.2015 15:59 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos und ne PS zahl wären interessant großes Grinsen

__________________
FlORiDa- Fraktion

17.08.2015 13:28 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, Leistungsmäßig hat er zurzeit 284 PS und 409 NM! Leider hatte ich beim Abstimmen bei der Puma Schmiede noch das Serien Getriebe verbaut. Dadurch wollten wir den Ladedruck usw. nicht noch höher drehen. Das Getriebe ist jetzt gegen ein verstärktes getauscht worden und sobald ich einen Termin bei der Firma Gabat Tuning habe, möchte ich dort eine Vergleichsmessung machen und wenn möglich noch ein bisschen an der Leistungsschraube drehen.


Im Motorraum werden die Schläuche usw noch schöner verlegt








17.08.2015 20:42 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiecker Puma cool cool

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
17.08.2015 21:21 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
Coma Coma ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-622.jpg


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 4.731
Land: Germany
Modell: Ford Puma Black Edition
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohoo nach Gabat willste

Dann sach dem andi ma der soll dir SEINEN!!! cossi Motor verbauen großes Grinsen
Das lohnt sich

__________________
FlORiDa- Fraktion

18.08.2015 08:44 Coma ist offline E-Mail an Coma senden Beiträge von Coma suchen Nehmen Sie Coma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Coma anzeigen
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, über 700 PS! Und nach dem Winter wahrscheinlich noch mehr Leistung! Wenn, dann soll er gleich alles samt Antriebsstrang verbauen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RS88: 08.09.2015 08:42.

18.08.2015 10:37 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Felgen passen super zu dem Konzept find' ich, gute Wahl. Und die Daten sprechen ja sowieso für sich großes Grinsen

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

18.08.2015 18:39 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
rotti rotti ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 28.08.2009
Beiträge: 125
Vorname: Heiko
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top, gefällt mir großes Grinsen
18.08.2015 21:38 rotti ist offline E-Mail an rotti senden Beiträge von rotti suchen Nehmen Sie rotti in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schickes ding!
sieht echt gut und stimmig aus!

ist der ölkühler nur an einer seite fest? die vergleichsmessung würde mich auch interessieren, aber klingt schonmal mehr als gut smile

wie ists mit der fahrbarkeit?bekommst du die leistung auf die strasse?was machen die lenkkräfte wenn du aus kurven beschleunigst? ist ja ordentlich leistung fürn frontkratzer. wieviel bar fährst du?

wie gesagt, schaut echt ordentlich aus, würde den gern mal in echt sehen smile
19.08.2015 00:25 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ölkühler ist unten auch zweimal befestigt. Die Leistung bringt man nur teilweise auf die Strasse. Kommt darauf an wie Glatt bzw Rau der Asphalt ist. Manchmal geht er noch bei 160 im 5. Gang durch (im 3. Gang geht er immer gleich bis in den Begrenzer durch). Augen rollen Man muss auch ziemlich aufpassen wenn man ein Auto auf der Landstrasse mit vollgas überholt, weil er stark sucht.
Aber das ganze sollte bald um einiges besser sein, wenn ich endlich Zeit habe das andere Getriebe (mit Sperre), den anderen Hilfsrahmen mit steiferen Stabi und Querlenker mit Powerflexgummis einzubauen.
Bin schon gespannt wie er sich dann fährt.
Zurzeit fahr ich zwischen 1,3 und 1,4 bar Ladedruck.
19.08.2015 07:20 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut, weiter so!
Hoffe Du hast da lang Spaß dran, liest sich als ob der viel Laune macht^^

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

21.08.2015 11:59 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist mal ne Spec-Liste =D

Die Felgen sind wirklich erste Sahn, genauso der Lack ..

Sieht auf den Bildern alles sehr ordentlich aus! Hört sich auch super an!
Von daher, bin ich wirklich gespannt ihn mal live zu sehen fröhlich

darf man Fragen, was du bisher ca in den Motorumbau investiert hast?
Du schraubst auch selber nehme ich an, oder hat Thorsten da in Sachen Motor alles gemacht?

Sieht stark aus ! Gefällt mir sehr gut!
.... diese Felgen ... passen einfach gut Zunge raus

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 21.08.2015 17:35.

21.08.2015 17:26 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass er euch gefällt! fröhlich
Ja, ich war ca. 10 Jahre in einer Ford Werkstatt als Mechaniker tätig. Habe so gut wie alles selber gemacht. Bei den Karosseriearbeiten hat mir ein Kumpel geholfen.
Es ist schon ziemlich viel Kohle reingesteckt worden. Insgesamt sind ca 20 bis 25 tausend in die Katze investiert worden.
Ich würde es sicher nicht mehr machen! Aber im Endeffekt freut man sich doch sehr etwas einzigartiges zu haben. Und mit den Fahrleistungen rechnet kein Mensch. Haben sich schon einige die Zähne daran ausgebissen. Laugh
23.08.2015 08:46 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Würde mich auch freuen dein Puma (und dich Augenzwinkern ) bei der EFPM live zu sehen.

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
23.08.2015 16:17 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern das Getriebe eingebaut. Wenn man schon am zerlegen usw ist, habe ich gleich die Hitzeschutzbleche abmontiert, den Auspuff und den Mitteltunnel gedämmt. Da der Auspuff manchmal angeschlagen hat. Vor allem im warmen Zustand. Freue mich schon auf die erste Probefahrt mit dem Getriebe.

Sorry, aber dieses Jahr wird das nichts mit dem Treffen! Aber spätestens nächstes Jahr sieht man sich bestimmt mal!

Habe heute noch Hitzeschutzmatten etc bestellt, dass ich die Woche damit fertig werde.




23.08.2015 20:52 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mal ein dickes rohr Augenzwinkern
dann berichte mal wie er sich fährt.
das der viel durchdreht, glaub ich dir. bei so viel leistung ist front, leider nicht der beste antrieb...aber wie gesagt, bin echt mal gespannt wie der live so ist. auf den bildern ist er vielversprechend smile
23.08.2015 22:15 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal wirklich mächtig aus! :-)
Auch ich würde mich freuen, diesen Puma irgendwann mal sehen zu können.
Hoffe mal du wirst dann nächstes Jahr so einige Treffen abfahren.

Gruß
Daniel

__________________

29.08.2015 21:38 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich vor. Augenzwinkern Habe gestern schnell noch den Mitteltunnel fertig gedämmt, Antriebswellen und Schaltgestänge eingebaut und sämtliche Schellen von der Ladeluftverrohrung gegen HD Schellen getauscht.



30.08.2015 15:11 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn !!! Das nen ich mal ein extrem aufwendiges Projekt. Gefällt mir &#128077;

Hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen. Vielleicht ja Reundorf 2016.

Wie hast du das mit der Motorsteuerung hin bekommen ??

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


07.09.2015 20:40 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
RS88 RS88 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1998.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 35
Vorname: Ronald
Provinz: Niederösterreich
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i Turbo
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Reundorf wird ziemlich sicher was, da es nicht ganz so weit weg ist.
Was meinst du genau mit der Motorsteuerung? Habe nur ein Zusatzsteuergerät verbaut.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RS88: 08.09.2015 09:56.

07.09.2015 22:32 RS88 ist offline E-Mail an RS88 senden Beiträge von RS88 suchen Nehmen Sie RS88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Turbo Rs88

Views heute: 5.981 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.076.148

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll