Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Futura de Puppi II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen de Puppi II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de Puppi
unregistriert


de Puppi II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de Puppi II

Vorsicht! die Raubkatze ist zurück Wave

Wie manche wissen, habe ich im november 2012 meine mietzekatze verkauft, da sie einfach nur kaputt war. und es einfach zu teuer wurde.

Jetzt nach knapp 2 Jahren. erstrahle ich im neuen Glück....

Heute abend wird mein neues Baby abgeholt....großes Grinsen

Gestern durch zufall gefunden, nach der arbeit in Markranstädt angeschaut. und zugeschlagen...
boar ich freu mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wollte eigentlich erst nächsten sommer nach einem gucken

hier die ersten details:

- Ford Puma (Sondermodell Futura) 125 PS
in gutem Zustand mit 125446 km Laufleistung

- Klimaanlage
- elektr. Fensterheber und Spiegelverstellung
- Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung
- beheizbare Front- und Heckscheibe
- Recaro Sportsitze (Leder)
- Sommer und Winterbereifung auf org. Ford-Alufelgen
- Ford Audiosystem Radio/CD 6000CD

EZ 12/2000
Hubraum:1679 cm³
Anzahl der Fahrzeughalter: 2 mit mir 3 großes Grinsen
HU:02/2016
Farbe:Blau metallic
Innenausstattung:Vollleder
Farbe der Innenausstattung:Schwarz






Winterreifen auf alufelge sind auch dabei.
die stehen aber zum Verkauf, da der kleine nur saison angemeldet wird. also meldet euch, wennihr interesse habt.



So... ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

ich freu mich so...
Jump

ich hab mein baby wieder
Knuddel
Cheerlie
28.10.2014 09:01  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Und unfallfreie fährt wünsch ich.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

28.10.2014 20:25 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thumbs up Puma
Sehr schön, ist auch Racing blue oder?

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
28.10.2014 22:03 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
de Puppi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm Joar großes Grinsen
29.10.2014 05:47  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Puma! Sieht sehr gut und gepflegt aus!
Viel Spaß damit!

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

29.10.2014 15:40 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Freut mich sehr das es wieder ein puma wurde! Ich glaub das du auch nochmal nachdenken solltest thielo Augenzwinkern

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

29.10.2014 18:48 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen. Der sieht auf den Bildern ja noch sehr gut aus!
29.10.2014 19:32 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Leech Leech ist männlich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1497.jpg


Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 799
Vorname: Alex
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma Futura
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Farbe!
Viel Spaß damit Wave

__________________
F l OR i Da-Fraktion

!Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

29.10.2014 19:35 Leech ist offline E-Mail an Leech senden Beiträge von Leech suchen Nehmen Sie Leech in Ihre Freundesliste auf
de Puppi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn für Öl drin?

hab momentan 5 W30 drin aber mein Werkstattheini sagt ist besser auf 5 w40 umzusteigen.
weil an der koppdichtung ist bissl ölig und er meint könnte am dünnen öl liegen.
soll so schnell wie möglich ölwechsel durch führen und um steigen. ölwechsel wurde aber vor 6000 km erst gemacht....

was meint ihr?



heute wird er angemeldet und mein Großer (Winterauto) bekommt offiziell sein kleines Brüderchen XD Hehe
und dann wird erstmal ne runde gedreht Jump

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de Puppi: 30.10.2014 09:55.

30.10.2014 09:35  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5w40 ist von Ford vorgegeben soweit ich weiß, aber ich hatte damit das Problem, dass es schnell verbrannte. 5w30 eigentlich immer drin gewesen und nie Probleme gehabt.

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

30.10.2014 10:04 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
de Puppi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na aber 5 w 40 ist doch dicker... oder täusch ich mich da? sprich müsste besser schmieren.
30.10.2014 10:10  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Das weiß ich nicht genau, kann dir nur sagen, dass es bei mir schneller verbraucht wurde als 5w30, aber da gibt es Leute die mehr Ahnung bei dem Tham haben als ich. Am besten in einem anderen Topic besprechen, da es offtopic ist smile
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

30.10.2014 11:31 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
de Puppi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offtopic??????
30.10.2014 11:33  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offtopic = Beiträge die nichts mit dem eigentlichem Thema (diesen Thread zum Beispiel) zu tun haben. Augenzwinkern

__________________

30.10.2014 19:51 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
de Puppi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach soooo großes Grinsen tschuldigung Augen rollen
30.10.2014 19:53  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Futura de Puppi II

Views heute: 13.959 | Views gestern: 4.019 | Views gesamt: 67.098.448

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll