Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind II » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snowblind II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




snowblind II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte euch noch jemanden vorstellen:


Daten:

Farbe: Polarsilber
Laufleistung: 96000 km (Scheckheftgepflegt)
Motor: 1.7 (jup, jetzt hab ich auch einen Wave )
Ausstattung: Recaro (Leder), Winterpaket, Futura

so, kurze Geschichte dazu: nachdem ich mir schon 4 verschiedene Pumas angeschaut habe und die einfach nichts waren (außer evtl. ein Fall für die Presse) habe ich mir den 5ten angeschaut, probegefahren und gekauft großes Grinsen

schon ein gewaltiger unterschied zu meinem 1.4er, macht richtig spaß zu fahren. Noch dazu ist es auch mal ganz schön ein Auto zu haben, bei dem man nicht allzu pingelich ist, in sachen Lack und was noch so dazu gehört.
Eben ein Auto zu haben, das man einfach nur fährt..

... zum Polieren und basteln hab ich ja noch den schwarzen



und hier noch ein foto von meinen beiden. habe bisher noch keine anderen Fotos davon gemacht - ich fahre ihn zurzeit lieber cool

20.11.2013 17:37 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



RE: snowblind II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowblind
Noch dazu ist es auch mal ganz schön ein Auto zu haben, bei dem man nicht allzu pingelich ist, in sachen Lack und was noch so dazu gehört.
Eben ein Auto zu haben, das man einfach nur fährt..



so wie ich Dich kenn wird das nicht lange dauern, dann wird der auch gehegt und gepflegt.

Wie viel hast du dafür denn bezahlt ? Wie sieht es mit Rost aus ?

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


20.11.2013 21:25 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit großes Grinsen
Bald bin ich der einzige 1.4rer geschockt
20.11.2013 21:31 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom rost her geht es. Fahrerseite hat sichtbar nichts und Beifahrerseite minimal am radlauf. Also für nen puma ziemlich wenig rost Augenzwinkern

Naja und über Geld spricht man normalerweise nicht. Waren aber deutlich unter 2000 euro..
21.11.2013 07:38 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch :-)

@Max, nein ich werd auch mit nem 1.4er bleiben :-) Falls kein Unfall dazwischen kommt ^^ aber teuteuteu

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

21.11.2013 07:47 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Tim Augenzwinkern Thumbs up
21.11.2013 20:34 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,7 1,4 ... so fängt es an

enden tut es auf 1,7 + 1,7 + ....

großes Grinsen ne jackpot ^^

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

21.11.2013 22:54 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma snowblind II

Views heute: 6.817 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.076.984

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll