Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Chäli » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chäli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chäli
unregistriert


Chäli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 1 Jahr und 2 Monate mein Ford Puma.
Ich bin sehr zu frieden der Jahrgang ist 1998 vom Monat März.
Nach einer Probe fahrt musst ich einfach einen Puma haben das Fahrgefühl ist einzig artig. Die Farbe ist Melina Blau. Beim Auto habe ich ein Front, Seiten und Heckbody Kit. Im Sommer fahre ich mit 17 Zoll Alu Felgen, im Winter mit 15 Zoll Stahl. Habe einen kleinen Heck Spoiler und andere Federn.
Ich mochte in Nächster Zeit eine Sport Kupplung machen und eine ganz spezielle LED Beleuchtung Instalieren die es noch bei keinem Puma gibt.
Fals noch Fragen offen sind kann man mich Fragen smile
11.09.2013 20:19  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen?
Klar

Welche LED Beleuchtung??? großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

13.09.2013 17:48 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder? Wave
13.09.2013 18:00  
Chäli
unregistriert


RE: Chäli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine LED Beleuchtung die man aussen und innen sehen kann.
13.09.2013 18:31  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arme Karosse geschockt

... mehr Details bitte Augenzwinkern
13.09.2013 19:21 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Chäli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karosserie wird NICHT beschädigt das kann man bei einem Puma nicht machen zu schön ist die karosserie smile
13.09.2013 19:22  
sääri sääri ist weiblich
PTE - Member

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-723.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 667
Vorname: Sarah
Provinz: Basel-Landschaft
Land: Switzerland
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ä richtigä urner am schwärmä...... Doh chummi au grad wider is schwärmä Augen rollen Augen rollen Augen rollen Freude Freude
29.09.2013 12:53 sääri ist offline E-Mail an sääri senden Beiträge von sääri suchen Nehmen Sie sääri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sääri anzeigen
Chäli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar en Urner mit Härzbluät fiir zum Puma fahrä smile
29.09.2013 15:53  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Chäli

Views heute: 177 | Views gestern: 10.303 | Views gesamt: 67.080.647

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll