Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma RedDevil » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RedDevil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




RedDevil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben das ist er nun Mein Ford Puma.

Es ist eine Geschichte die Unglaublich klingt, hab den wagen von dem Sohn seines leider vor kurzem Verstorben Vaters bekommen. Der Vater von ihm hat den Puma 1997 gekauft mit 125PS ich muss dazu sagen der Opa war 70 Jahre alt als er in kaufte. Er pflegte in total also von einem Neuwagen kaum zu unterscheiden. Ich muss euch das auf dem 1. Treffen erzählen.

Nun ein paar fakten:

Motor:

1.7 16V 125PS
Offener K&N
Tuninghaus Ansaugschlauch

Fahrwerk:

Ori fahrwerk mit Neuen Vogtland federn 30/30

Sound:

Kennwood USB Radio

Kilometerstand:

85799km Echte da Scheckhefrgepflegt


Nun ein paar bilder lade sie grad hoch bis dann lg julien

Bilder:

http://RedDevil.xobor.net/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedDevil: 02.01.2013 17:58.

01.01.2013 20:15 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sinds dann 2 Pumas in der Familie =D
Viel Spaß damit

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

02.01.2013 12:34 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spaceline felgen gabs wohl als sommerräder dazu ^^

auf jeden fall siehts nach ner guten basis aus

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

02.01.2013 22:16 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht echt noch gut da. Dann allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt!

Wave
02.01.2013 22:21 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup danke bin echt stolz drauf um rost muss ich mir keine gedanken machen. Hat komplet hohlraum versiegelung bekommen und radläufe wurden ach versiegelt.
Nee die Spaceline hab ich schon länger hier liegen sind die alten vom verunfallten kätzchen muss ich noch herrichten lassen aber sind fürn roten, 9jx16 das wird breit ;-)
03.01.2013 07:05 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will dir keine angst machen und glaub auch das der gut da steht, aber sorgen um rost musste dir immer machen, vor allem wenn der auch im winter bewegt wurde.
also einfach mal von innen reinschauen, sprich verkleidungen ab usw und dann mal gucken, kostet ja nix!

genauso den unterboden kontrollieren, da rosten eigentlich alle, dachte bei mir ist auch nix, sah gut aus und hatte immer geguckt, aber dann hab ich mal bißchen am unterboden gekratzt und seiehe da, vier löcher bei den sitzen... also lieber mal gucken und frühzeitig was machen.

haste jmd der die 9*16 einträgt? würde generell alles was du machen willst, schnell machen und möglichst bald eintragen lassen, wird nämlich nicht einfacher, zumal du aus hessen kommst

und nun aber glückwunsch Augenzwinkern
03.01.2013 14:13 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
will dir keine angst machen und glaub auch das der gut da steht, aber sorgen um rost musste dir immer machen, vor allem wenn der auch im winter bewegt wurde.
also einfach mal von innen reinschauen, sprich verkleidungen ab usw und dann mal gucken, kostet ja nix!

genauso den unterboden kontrollieren, da rosten eigentlich alle, dachte bei mir ist auch nix, sah gut aus und hatte immer geguckt, aber dann hab ich mal bißchen am unterboden gekratzt und seiehe da, vier löcher bei den sitzen... also lieber mal gucken und frühzeitig was machen.


seh ich auch so aber wie gesagt, da ist fast keiner dabei der hier keine Probleme hat.

Macht auf den Bildern aber einen guten Eindruck. Was ist da an der Innenkante vom Kotflügel für weißes Zeug runtergelaufen ??

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


03.01.2013 16:07 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nur der blitz vom handy xD

Ich lad bilder vom unterboden mit hoch.
03.01.2013 16:16 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
Puma-Shark Puma-Shark ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-2004.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 2.856
Vorname: Der Rudi
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Farbwahl großes Grinsen Dann viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

__________________
Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...!
2004 - 2012 Ford Puma

03.01.2013 18:12 Puma-Shark ist offline E-Mail an Puma-Shark senden Beiträge von Puma-Shark suchen Nehmen Sie Puma-Shark in Ihre Freundesliste auf
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe meinst den blauen ansaugschlauch xD Ja soll noch nen edelstahlpowerrohr rein. Is nur fürn anfang.

So bilder sind jetzt auch vom unterboden oben schautvmal rein

lg julien
03.01.2013 18:25 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltest wenigstens noch den Schlauch von der Kurbelwellengehäuseentlüftung an den Saugschlauch machen, sonst zieht er da Falschluft Augenzwinkern
Aber sieht auf den Bildern echt gut aus!
03.01.2013 19:22  
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee da is das loch zu bis mein powerrohr kommt. Die entlüftung sitzt immer noch am ori luftfilter kasten

edit: So hab endlich gestern meinen Eigenbau tacho fertig gemacht sieht einfach mega aus. Alle schalter und auch der tacho sind jetzt auf blau umgebaut.

Bilder wie immer auf der Seite

http://reddevil.xobor.net/g3-Projekt-RedDecvil.html


Ein paar kommentare würden mich freuen
03.01.2013 19:41 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Bitte die - Funktion nutzen !
-------------------- Offtopic Ende --------------------



Tacho sieht sehr gut aus. Weiter so ! Thumbs up
13.01.2013 19:46 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist zeschmackssache es ist gut gemacht aber nicht mein fall....

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

13.01.2013 20:11 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,

Mein Kätzchen steht nun auch, seit 2 Wochen in seiner Halle und wartet auf den Umbau, damit er nächstes Jahr super dasteht. Innenraum Teile, kommen im Januar zum Sattler, alcantara und grüne karros sind geplant. Wird sehr stimmig werden, die anbauteile wie Front, Heck, Kofferraum(+Heckspoiler) und Motorhaube kommen nun auch im Januar zu meinem "Neuen" Lackierer. Der Neue Motor sammt ST155 kit und 1.4l Getriebe wird auch Einzug finden(Tim und Marc ihr seit hoffentlich dabei Augenzwinkern )
Wenn alles fertig ist kommt die Mamba zum TÜV meines Vertrauens, dort wird alles eingetragen, sowie die Hauptuntersuchung samt Abgasuntersuchung durchgeführt.

Lasst euch Überraschen und Ich freu mich auf nächstes Jahr

LG Julien
26.10.2014 18:09 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das kit beim motor dabei oder zusätzlich gekauft u musst es noch einbauen?machst du es selbst?
26.10.2014 18:38 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kit gab's zum motor dazu wird beim Motortausch verbaut.
26.10.2014 18:44 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte nicht schon wieder im Rautenmuster absteppen... das sieht man doch bei fast jedem der sich was neu beledern lässt... vllt. mal bei italienischen Autos umschauen, die haben/hatten auch ganz coole Nahtverläufe.

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

27.10.2014 14:21 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hat der Thilo nicht unrecht. Alfa hat z.B. recht geile Muster im Programm beim 159 oder GTV

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

31.10.2014 00:02 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
RedDevil RedDevil ist männlich
Candy


images/avatars/avatar-1951.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 117
Vorname: Julien
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:


Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.... ich schau mal ob ich noch was besseres finde
31.10.2014 14:36 RedDevil ist offline E-Mail an RedDevil senden Beiträge von RedDevil suchen Nehmen Sie RedDevil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma RedDevil

Views heute: 9.887 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.080.054

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll