Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma virtual86 » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtual86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
ich hab letztes Wochenende beim "bräunen" unter heißer Sonne, während Freundin reiten war, 3 Stunden musik gehört ... kein Thema =D .. gut hab auch keine Box ^^
-------------------- Offtopic Ende --------------------


Hey Virtuell-boy großes Grinsen
Schicker Puma Augenzwinkern Thumbs up

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

30.05.2012 19:21 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Fotos so sehe, fällt mir nur ein Wort ein: BULLIG!

Schick, aber überhaupt nicht mein Ding Augenzwinkern
30.05.2012 20:23  
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Sieht der so bullig aus? Find ich gut großes Grinsen

Mit verstärker im Autokino wäre mir zu heikel... Is zu peinlich wenn der Gute danach nicht mehr anspringt...

Danke Dark Driver aber an deinen kommt er bei weitem nicht ran cool

Update +++17.11.2012+++

Ich dachte mir ich stelle mal wieder ein paar aktuelle Bilder rein. Es ist allerdings nicht viel neues. Ich hab nur endlich mal ein paar ordentliche nicht nur spontane Bilder gemacht.













Geplant ist als nächstes ein schicker Heckspoiler. Ich hab mich aber noch nicht so wirklich entschieden welcher. Vielleicht wird auch nächstes Jahr nochmal ein bisschen mit der Außenfarbe gespielt. großes Grinsen

Für den Winter habe ich mir jetzt ein paar Propeller-Felgen besorgt und die schwarz matt mittels Plasti-Dip gemacht. Super einfache Verarbeitung und eine saubere Oberfläche. Jetzt bin ich nur noch gespannt ob das den ganzen Winter hält....Ach ja... die schwarzen Blinker sind auch neu. Leider ohne E-Prüfzeichen. Mal sehen ob es auffällt. Augen rollen



Hier noch ein kleines Bild von meinem kleinen LED-Umbau. Ein Video auf YouTube gibt es hier. Allerdings muss ich das nochmal mit einer besseren Kamera filmen.



Über den Winter wird noch ein Audio Umbau gemacht, da mir der riesen Subwoofer im Kofferraum auf die Nerven geht. Alles soll hinter die Seitenverkleidungen hinten verschwinden. Mal gucken ob alles klappt wie geplant.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von virtual86: 17.11.2012 22:52.

30.05.2012 23:13 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
Moerbelpeter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lichterspiel gefällt mir gut Augenzwinkern aber deine felgen hätteste ruhig mal putzen können Augenzwinkern
ich habe überlegt meinen wagen mit plasti dip ne neue hülle zu verpassen. wenn du mit deinen felgen den winter durch hast sag mal bescheid wie das zeug hält Augenzwinkern
18.11.2012 10:25  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu die Blinker ich hatte mal weiße mit e-Kennung und die hab ich mir schwarz
lasiert und das e-Zeichen ist immer noch zu sehen großes Grinsen

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

18.11.2012 12:00 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... das is ne echt gute Idee. Ich habe auch noch weiße Blinker da. Aber ich denke mal das fällt dem Tüv eh nicht auf. Ansonsten sind die originalen im Kofferraum. Augenzwinkern

@Moerbelpeter: Ich berichte auf jeden Fall mal nach dem Winter. Bin vor allem gespannt auf das Streusalz und so. Über eine gesamte Beschichtung bzw. Teilbeschichtung mit dem Zeug habe ich auch schon nachgedacht.

Hier nochmal zwei Bilder von meiner iPhone-Halterung. Mir is das Navi an der Scheibe schon immer auf die Nerven gegangen. Im Aschenbecher habe ich dann noch Schalter für den Subwoofer und die LED-Geschichte. Im Moment grübel ich noch wie ich einen Umschalter zwischen 2 USB-Geräten hinbekomme, da ich mein iPhone nur zum navigieren anschließe und sonst einen Stick nutze. Wenn jemand eine gute Idee hat, her damit! großes Grinsen

PS. Die Seiten von der Halterung muss ich noch mit GFK fertig machen...





Vor allem eine SMS lässt sich an der roten Ampel echt super schnell mal schreiben.
18.11.2012 12:13 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schön Tokyo Drift schauen du kleiner DK großes Grinsen

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

18.11.2012 12:30 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... Es geht doch nix über einen Autofilm im Auto großes Grinsen
18.11.2012 13:37 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber gelöst das ganze. Sieht gut aus. Gibts die I-Phone Halterung so zu kaufen oder ist das Eigenbau ?
18.11.2012 18:21 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sauber" gelöst säh ein wenig schöner aus Augenzwinkern
aber die idee ansich ist super !
ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob/wie ich das scheiß Iphone festmachen soll ..
habs bisher immer zwischen den beinen liegen lassen, weil die scheibenhalterung völliger schrott war Laughing out loud

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

18.11.2012 19:22 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@roadrunner: ja das ist ein Eigenbau aus Blech. Nur das Plastikstück zum einhaken ist natürlich gekauft.

@darkdriver: die Halterung ist auch noch nicht fertig. Die Seiten werden mit GfK noch ordentlich abgerundet damit das Ganze an den Seiten auch sauber abschließt. Ich hab früher immer den Aschenbecher rausgezogen und das iPhone dann so schräg reingelegt. In jeder etwas schnelleren kurve flog das dann immer quer durchs Auto... Zunge raus

Im Moment überlege ich noch wie ich die Halterung so einspachtel, dass das eingehakte iPhone mit dem blech eine Fläche ergibt.
18.11.2012 19:54 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch schon mal echt gut aus Respect
@ DarkDriver was lernen wir da draus kauf dir ein vernünftiges Smartphone + Halterung Laugh

Gruß Patrick
18.11.2012 20:05 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
Moerbelpeter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
@ schmiechen: kann ich nur bestätigen Augenzwinkern
-------------------- Offtopic Ende --------------------
18.11.2012 22:05  
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Gestern hab ich mein Auto in die Werkstatt gebracht da ein neues Fahrwerk fällig ist. 1 Stunde später kam der Anruf.

Koppelstangen vorne hinüber (geht ja noch)
Querlenker kaputt (wurden vor 2 Jahren erst gewechselt)
Radlager hinten sind durch
Spurplatten hinter der Trommelbremse lösen sich in Pulver auf
Fahrwerk kaputt (wusste ich ja)

Dann kam der Knaller:
Schweller schön gerostet. Kuhfuß ist gleich stecken geblieben. Von einigen wurde mir bereits geraten den Wagen zu verkaufen weil nicht nur die Schweller gerostet sein werden. unglücklich

Die Reparatur lass ich jetzt erstmal machen und das Loch Schweißen. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich den echt danach verkaufen soll. Ich liebe ja meinen Puma aber jedes Jahr 600-1000€ an Reparaturen reinstecken tut schon echt weh. Und wer weiß wie der Unterboden zum nächsten TÜV aussieht. Crying

Hier noch ein Bild:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virtual86: 07.02.2013 19:59.

07.02.2013 19:54 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweller und Sitzaufnahmen musst du dir anschauen.
Die Spurplatten ist auch ne Krankheit das die sich mit der Zeit auflösen.
Ansonsten sinds doch keine Großartigen Reparaturen die du da offen hast.

Lange kein Grund den zu verkaufen.
Was repariert deine Werkstatt denn , wenn du jedes Jahr 1000€ ausgibst?
So 300€ für den Service kannste ja schon fast jedes Jahr abziehen.
Schweller scheißen ist ja nicht so ein Akt, was ist denn schon alles Neu und wie viel fährst du im Jahr? ^^

Las den dochmal komplett durchchecken, wenn schon an anderen Stellen zB am Schweller Rostbläschen sind, wirst du nächstes Jahr wieder an einer anderen Stelle schweißen müssen , aber mal hier und da ein Blech einsetzen ist finde ich kein Grund zu verkaufen Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

07.02.2013 21:05 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Roter Puma Roter Puma ist männlich
Lumberjack

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1677.jpg


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2.773
Vorname: Wolfgang
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Zitat:
Original von DarkDriver
Schweller scheißen ist ja nicht so ein Akt,

-------------------- Offtopic Ende --------------------



Lieber etwas langsamer schreiben und auf die Rechtschreibung achten. Augenzwinkern Laughing out loud

__________________
2005 - 2013 Ford Puma

07.02.2013 22:29 Roter Puma ist offline E-Mail an Roter Puma senden Beiträge von Roter Puma suchen Nehmen Sie Roter Puma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roter Puma anzeigen
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Das tut bestimmt weh Laughing out loud
-------------------- Offtopic Ende --------------------
08.02.2013 07:50  
Balljunge Balljunge ist männlich
Mr. Brandenburg

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 136
Vorname: René
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha meine Meinung kennste. Behalt den Wagen u. mach ihn nach u. nach wieder flott. Viele Teile kannste auch selber tauschen. Mach ich bei mir genauso. Hätte sonst, jedenfalls zur Zeit, imense Kosten, weil so viel hinüber ist.

__________________
Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!
08.02.2013 08:14 Balljunge ist offline E-Mail an Balljunge senden Beiträge von Balljunge suchen Nehmen Sie Balljunge in Ihre Freundesliste auf
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den normalen Reparaturen kann ich ja noch leben. Selber machen is immer schwierig wenn man keine Bühne und nix hat. Hab so langsam keine Lust mehr immer alles am Straßenrand mit neugierigen Zuschauern zu machen.

Das teurste an diesen Auto ist der Lack in den letzten Zeit gewesen. Auf der Beifahrer Seite hat der Blasen geschlagen und die Radläufe hatte ich auch machen lassen. Jetzt hebt der sich im vorderen Radkasten ab. traurig

Hoffe nur das die Querlenker diesmal länger als 2 Jahre halten.

Das eine Loch im Schweller wird ja jetzt erstmal geschweißt. Mein Vater will immer noch nen Thermoscan bei nem bekannten machen um mir zu zeigen das höchstwahrscheinlich alles da unten knusprig sein wird.

Nächste Woche bekommt er erstmal wieder TÜV. Der ABS Sensor hinten muss noch gemacht werden. Ist bei dem Wechsel der spurplatten kaputt gegangen.

Überlege jetzt einfach immer unten Schweißen zu lassen und zu gucken wie lange das klappt oder mir einen 2002er anzugucken und die teile alle umzubauen. Nur die seitenschweller werden schwer abzubekommen. Zweite Herausforderung ist, dass ich keinen Platz zum abstellen von dem zweiten Puma hab.

@Rene: ich hab halt so eine Ruhe wie du! Du kannst ja selbst noch lachen wenn dein Auto nach nem treffen einfach mal liegen bleibt. großes Grinsen
09.02.2013 13:59 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
TheFriendlySniper TheFriendlySniper ist männlich
PTE - Assistant

7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1432.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 1.140
Vorname: René
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einmal 2000€ in die Hand, lass ihr ordentlich machen, hierebi ist auf schwarze Schafe unter Mechanikern zu achten, und du hast wieder einige Jahre ruhe.

Musst nur ab und an mal den Unterboden begutachten und ggf. Unterbodenschutz erneuern.

__________________
cool Böse Mietzekatze cool  

09.02.2013 16:44 TheFriendlySniper ist offline E-Mail an TheFriendlySniper senden Homepage von TheFriendlySniper Beiträge von TheFriendlySniper suchen Nehmen Sie TheFriendlySniper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma virtual86

Views heute: 4.330 | Views gestern: 4.871 | Views gesamt: 67.145.904

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll