Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma akrages » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen akrages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akrages
unregistriert


akrages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pumadrivers,
so will ich mal meine Pumas vorstellen!
Erst mal, mein alten Puma habe ich durch einen schweren unfall verloren,
ich wünschte ich hätte ihn noch aber wir haben ein neues ProjektAugenzwinkern

Ich habe ein Bild von meinem alten Puma in der Galerie.

So, mein neues Projekt ist wieder ein 1,7 Puma bj.98 und hat jetzt 108,532km auf der Uhr. Top Zustand kein Rost, was aber klar war weil das Auto auch einem Liebhaber gehört hat. Ich bin der 3.Katzenhaltersmile Der letzte besitzer hatte ihn nur 5 Monate und wusste ihn nicht zu schätzen. Hat ihn nur verheitzt deswegen schlage ich mich über den Winter mit meinem Sohn durch ein Motorproblem hoffe ihr könnt tipps geben.









So hier ein paar Daten von meinem neuen KätzchenAugenzwinkern

Motor:

1,7 VCT MOTOR
offener K&N Sportluftfilter
Suhe Chiptuning (7000u/min)
Benzindruckregler
neu Schaltwegverkürzung jetzt
noch geiler zu schalten ;-)

Auspuff:

Kemira Fächerkrümmer
Remus Sportkat
Bastuck Edelstahl Anlage rechts
auf remus doppelrohr mittig umgeschweisst
Hammer klang

Audio/Hifi:

1600Watt Shark Endstufe
800Watt Shark 32cm Limited Edition Subwoofer
JBL GTO 528 2 Wege Lautsprecher Vorne
JBL GTO 938 3 Wege Lautsprecher Hinten
Xomax DvD radio mit Navi

Innenraum:

32er Atu Sportlenkrad (kommt aber übern Winter ein hp oder momo rein)
Victor Schaltknauf vom verunfallten Puma
König Sportsitze halb leder und alcantara
Zierteile in Carbon
Orig. Puma Teppiche
Schroth Renngurte

Karosserie:

KW Edelstahl Gewindefahrwerk stufenlos verstellbar zugstufe und höhe
Stabi vorne von H&R
Domstrebe von Wichers vorne
Eigenbau front mit mondeo unterteil
Eigenbau heck verlängert und aussparung für den Auspuff mittig
No Limit Seitenschweller
Keskin KT9 in 9j 17zoll
Hankook Ventus V12 225/35/17
Mondeo V6 Bremsanlage vorne
Stoffler Scheinwerfer abdeckung
Eigenbau Grill vom alten puma
Rückleuchten auf weiss/rot/weiss
Rückleuchtenabdeckung vom alten Puma
Tankdeckel und Kofferaum gecleant
Puma einstiegsleisten


So hoffe habe nichts vergessen freue mich auch über kommentare zu meinem alten Kätzchen

lg alfons und Sohn

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von akrages: 23.04.2012 19:34.

08.01.2012 20:03  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne den puma ja ... ein schickes Teil Augenzwinkern
allerdings gefällt mit der Grill vorne mal garnicht ... großes Grinsen
das passt einfach nicht zum rest, aber alles andere, hoffe ich das das gut erhalten bleibt Augenzwinkern
Was genau für Motorprobleme meinst du?

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

09.01.2012 19:09 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Motorprobleme habe ich im Technik forum beschrieben. Hoffe kannst auch helfen, habe ja schon sehr viele Tipps erhalten. lg

So hier noch mehr bilderAugenzwinkern

Tja der alte mal sehen ob ich mir noch einen puma kaufe und den genauso aufbaue wie den alten fröhlich Werde den alten mal im bereich "Stammtisch" vorstellen dann könnt ihr ein paar kommentare abgeben, schade das ihr ihn nie live sehen konntet, aber unser aktuelles projekt werdet ihr aufjedenfall sehen auf den treffen.lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akrages: 09.01.2012 21:01.

09.01.2012 19:22  
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes auto,die front ist mega, aber mach den grill raus!!! das arme ding, sieht furchtbar aus Augenzwinkern
09.01.2012 19:33 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
määx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der puma is echt mächtig,sollte aber echt der grill raus,passt nich zum custom look
09.01.2012 19:52  
Tiefenrausch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Grill muss weg ! geschockt
Ist ja mal schon ne ganze Menge gemacht Respect
Hab mir gerade das Bold von dem Unfallpuma angeschaut, der wahr ja wohl Bombe !!! Hammer.....schwarz-matt....grüüübel grüüübel großes Grinsen

(Bad Hersfeld, in der Nähe von meiner Ex-Heimat)
09.01.2012 20:44  
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Puma,der Grill wurde ja schon erwähnt großes Grinsen .Hoff man sieht den mal live schaut echt interessant aus.
09.01.2012 20:49 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh.. jetz wo ich das Heck sehe kenn ich den Puma auch...

Ehemals FRI aufm Nr.Schild ?
09.01.2012 21:18 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey roadrunner,
jep, ehemals FRI am kennzeichen hat dem Thorsten gehörtsmile
So habe den alten im Stammtisch vorgestellt! Hoffe es gibt ein paar kommentare

lg alfons und julien
09.01.2012 21:32  
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiles Gefährt. fröhlich
09.01.2012 22:13  
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja servus.
Auch ich kenne den Puma, aber leider nie live gesehen. Sehr schön und so wie ich es deinem alten anschauen kann, wirst du den jetzigen bestimmt ebenso pflegen.
Bad Hersfeld... 140KM von hier. Vielleicht sieht man sich ja aufn Treffen da oben! Augenzwinkern

Grüße aus Frankfurt
Daniel

__________________

09.01.2012 23:37 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

85,5 KMvon mir. ich denk man kann sogar mal zusammen auf ein treffen oder so fahren Augenzwinkern
10.01.2012 15:40 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schicker Puma smile der Auspuff gefällt mir, so wollte ich meinen auch mal.
10.01.2012 15:42 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gar nicht weit weg. Das könnten wir mal machen zusammen auf ein treffen fahren. Habe mit meine sohn schon überlegt das die leute aus unserer nähe mit uns fahren könnten, das heist villt in frankfurt treffen parkplatz oder so und gemeinsam in der puma kolone zum jubiläums treffen vom puma fahren.

lg
10.01.2012 15:50  
Sway
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte erst den pumi kenn ich, aber fast vertan Laughing out loud

echt toller wagen. Wave

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sway: 10.01.2012 15:54.

10.01.2012 15:53  
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für die vielen kommentare Respect
Würde mich aber auch freuen über ein paar kommentare über mein selbst aufgebautes kätzchen, habe es im stammtisch vorgestelt.

Hier der link Mein verunfalltes Kätzchen

lg alfons und junior

ps: Gibt es im April schon ein treffen?
10.01.2012 16:01  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

April ist immer Car-Freitag am Nürburgring, ist kein offizielles Puma-treffen, sind jedoch immer ein paar von uns da Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

10.01.2012 17:21 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd am 1.4. wieder was organisieren wie letztes Jahr.
10.01.2012 18:33 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey micha,
was haste den letztes jahr organisiert?
1.04 währ ok da haben wir zeit und am 1.04 können wir das erste mal das kätzchen wieder bewegen weil dann ist er ja wieder zugelassensmile

lg alfons und julien
10.01.2012 18:42  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Grill so lassen... Hat nich jeder Augenzwinkern
11.01.2012 19:36 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma akrages

Views heute: 13.680 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.166.452

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll