Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma KingOfTheBongo » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KingOfTheBongo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht KingOfTheBongo sondern KingOfThe Wheels großes Grinsen
20.06.2012 16:38  
KingOfTheBongo KingOfTheBongo ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-2006.jpg


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 31
Vorname: Anton
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NoXx
Und wenn du die 17er nicht mehr willst nehm ich se großes Grinsen , mal so am Rande haste noch die Futura felgen?


Ja Futura Felgen habe ich noch, die Cossis habe ich schon verkauft.
20.06.2012 23:16 KingOfTheBongo ist offline E-Mail an KingOfTheBongo senden Beiträge von KingOfTheBongo suchen Nehmen Sie KingOfTheBongo in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Magst du mir die Nabendeckel verkaufen? ^^, meine wurden mal bemalt mit silber lack, sieht nicht schön aus. :s
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

21.06.2012 00:17 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
KingOfTheBongo KingOfTheBongo ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-2006.jpg


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 31
Vorname: Anton
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte ja eigentlich für jedes Autos eigenes Thread aufmachen, aber da ich diesen Puma höchstens noch 5 Monate habe (in einem Stück) schreibe ich einfach hier rein.
BJ 98, Erstzulassung 2000, Laufleistung 110000, Motor 1,4 Vorbesitzer 2, TÜV 05.2013

Das Auto habe ich im November gekauft um es als Winterauto zu nutzen, aber da ich jetzt zwei Wochen im Krankenhaus war und schon mehr als einen Monat krankgeschrieben bin komme ich warscheinlich nicht mehr dazu es anzumelden. Jetzt will ich demnächst den Motor ausbauen und in meinen anderen Puma verbauen(ich habe ja noch einen schwarzen 1,4 Futura mit Motorschaden) ich hoffe ,daß es passt.
Die Farbe finde ich richtig cool und selten :-)
Das ist jetzt der 6 Puma der in meinem Besitz war/ist





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingOfTheBongo: 02.01.2013 23:31.

02.01.2013 23:20 KingOfTheBongo ist offline E-Mail an KingOfTheBongo senden Beiträge von KingOfTheBongo suchen Nehmen Sie KingOfTheBongo in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Farbe sieht man nicht sehr oft. da hast du recht. interessant das du schon so viele pumas hattest.
03.01.2013 06:06 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schickes Fahrzeug Anton.
Hab ich letztes Jahr ja auch mal live gesehen.
21.06.2023 22:43 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Dwina152 Dwina152 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-2033.jpeg

[meine Galerie]

Dabei seit: 29.07.2022
Beiträge: 28
Vorname: Sven
Provinz: Baden-Würthenberg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich auch sagen , Schön dezent. aber hatte ihn ja auch schon vor dem treffen bei dir sehen können.
22.06.2023 09:03 Dwina152 ist offline E-Mail an Dwina152 senden Beiträge von Dwina152 suchen Nehmen Sie Dwina152 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma KingOfTheBongo

Views heute: 8.933 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.079.100

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll