Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma XAndyX » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XAndyX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier dann noch ein paar Bilder von den WRW Leuchten und der akuellen Optik von vorne:









Und die ersten Schritte des Innenraum Umbau:



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XAndyX: 10.10.2012 16:06.

10.10.2012 15:43  
Moerbelpeter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thumbs up gefällt mir
10.10.2012 17:14  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tachoblende hat was =D

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

10.10.2012 17:49 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Chrissisy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus großes Grinsen Thumbs up
10.10.2012 17:51  
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus! Thumbs up
Vor allem wenn man bedenkt wie der Puma mal ausgesehen hat... Weiter so!
10.10.2012 18:20  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus... Mal etwas anderes im Innenraum zum Konzept Schwarz/Rot!
10.10.2012 18:34 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Schwarz-Rote Innenraum hat was, habe ich so noch nicht gesehen. Thumbs up

__________________
Bis dann Wave
Joe
10.10.2012 18:46 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Leute nicht zu viel loben ^^ sonst werd ich noch überheblich Wave Freude

Ja bin mal gespannt wie´s nachher aussieht wenn´s fertig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XAndyX: 10.10.2012 20:47.

10.10.2012 20:46  
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es gibt mal wieder Neuigkeiten:

Nach einem Wochenende bei Familie "Akrages" Zunge raus Zunge raus Zunge raus ist so einiges Passiert:

Technik:
- ->Motorspülung
-->Ölwechsel
-->Ölfilterwechsel
--> Drosseslklappe gereinigt
--> LMM gereinigt

Optik:

--> Blinker Streu-scheiben vorne entfernt
--> Hecklampen umgebaut ( [Prototyp noch keine Finale Lösung] Scheibe Raus , Weiß- Rot -Weiß )
--> " Namensschild " zwischen den Nebelschlussleuchten angebracht cool
--> neue Winterpfoten OZ Formula F1 195/50 R16 (statt 175/55 R13 Zunge raus ) überlege schon ob ich die nicht auch im Sommer fahre, gefallen mir extrem gut an meiner Katze :thumbsup: :thumbsup:





HiFi

Hab endlich "mein" Frontsystem gefunden nach lange suche Audio Systems R130 ... für mich vollkommen ausreichend und klanglich ein Traum Augen rollen



Soweit Sogut ... wenn alles gut geht gibt es morgen oder übermorgen noch mal ein Update freu mich schon :thumbsup:
04.11.2012 17:47  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andy...

1. Erst im PTE vorstellen und dann im FPF, dann passieren hier auch keine "Kopierfehler" mit den Smilies großes Grinsen

2. Mach das Glas der Rückleuchten wieder dran. Sieht komisch aus, so wie es nun ist!

3. Für Winterfelgen sehen die Dinger gut aus smile
04.11.2012 18:12 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XAndyX
(statt 175/55 R13 Zunge raus )


Du meinst wohl eher 175/70 R13. Augenzwinkern

Was verstest du unter Motorspülung und vor allem wozu?
04.11.2012 18:31  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch .. wenn schon aufkleber, dann wenigstens mittig oder so das die absichtlich schief sind Laughing out loud

Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

04.11.2012 18:34 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs doch so wie ich mit die leuchten hinten und hau gleich
das Schloss mit raus. Siehe Link ziemlich in der Mitte bis unten...

cskreischa

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

04.11.2012 18:56 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
XAndyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha:

zu 1. Gut zu wissen ;-)

zu 2. Gefallen mir persönlich auch nicht mehr so gut wie anfangs .... mache sachen muss man halt probieren um zu sehen ob sie gefallen :-P

zu 3. Haste Recht großes Grinsen

@ Big Daddy

Jap mein ich natürlich 175/70 Augenzwinkern
Es gibt ja diese Motorspülungen die quasi die Schlacke aus dem Motor lösen, haben das gemacht weil das öl ziemlich lange drin war Augen rollen

@ Norman

Ja hast recht zentriert hätte er sein sollen .....aber dieser Bogen (Jetzt mal überlegen wie war das noch ich glaube Konkav) war gewollt

@cskreischa

Guck mir das mal an nur wie bekomm ich den Kofferraum dann auf ? oder meinst du nur Taster und kein Schloss ?

wenn ich mal zurückdenke :
Danke Danke Leute nicht zu viel loben ^^ sonst werd ich noch überheblich
.... das mit dem Loben war schon OK ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XAndyX: 04.11.2012 19:49.

04.11.2012 19:47  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schloß liegt im innern so das es noch offnet elektrisch. und ich öffne uber fernbedienung will mir aber noch nen taster rein bauen an der mittelkonsole.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

04.11.2012 20:22 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab was zu meckern großes Grinsen

sorry, aber der hochtöner in dem spiegeldreieck sieht ziemlich reingepfuscht aus (wenn man das so sagen darf) und auf deine Ohren kannste den so auch nicht gescheit ausrichten..
04.11.2012 21:42 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
XAndyX
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen noch genau angepasst werden ist richtig Augen rollen ,

auf die Ohren ausgerichtet sind sie nicht bin mit dem Klang aber voll zufrieden. Ich würde einfach sagen bei nächsten Treffen reinsetzten anhören und dann weitermeckern Zunge raus
04.11.2012 22:00  
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, können wir gerne machen wenn wir uns mal sehen.. darfst dann auch mal bei mir probehören Augenzwinkern
04.11.2012 22:10 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
akrages
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja..... man bedenke die zeit und das wetter was wir hatten. Ich kann nur sagen nicht die finale phase alles prototyp. Saisoneröffnung alles fertig geh digga bekommen wir hin..

lg Julien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akrages: 04.11.2012 22:37.

04.11.2012 22:23  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich red nicht von nem Bogen =D
ich meine die Rechts-Links zentrierung, sieht ein blinder das der aufkleber zu weit links ist Augenzwinkern

Aber sonst soweit schick ! *hier ist das lob* Zunge raus

persönlich find ich die rückleuchten ohne glas gehen garnicht, weils die form kaputt macht fröhlich

finds aber schön das du immer mal was neues probierst, und das farbdesign und der übergan g bei dem Innentrim, gefällt einfach super! Thumbs up

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

04.11.2012 23:44 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma XAndyX

Views heute: 19.770 | Views gestern: 21.508 | Views gesamt: 67.590.890

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll