Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma M. Schweiger » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Schweiger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M. Schweiger M. Schweiger ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.07.2011
Beiträge: 84
Vorname: Markus
Provinz: Saarland
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen!
Aber ich bin leider kein schrauber, der sowas selbst machen kann und müsste es machen lassen. Dazu würde dann auch noch die Rostbekämpfung kommen usw..
Das übersteigt einfach meine Möglichkeiten und somit musste ein Ersatz her, der auch in ein paar Jahren noch passt Augenzwinkern .

Ganz auf Spaß, muss ich beim 2Liter dci 160 mit Luxe Ausstattung aber auch nicht verzichten großes Grinsen .

@Tim, wie Dennis bereits beschrieben hat, hab ich die einfach ran gedrückt.
14.10.2012 00:42 M. Schweiger ist offline E-Mail an M. Schweiger senden Beiträge von M. Schweiger suchen Nehmen Sie M. Schweiger in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Markus.Aber hoffe wir sehen uns trotdem noch auf den Treffen.Viel Spaß mit deinem Pempersbomber großes Grinsen
14.10.2012 00:47 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
MarcoECS MarcoECS ist männlich
PTE - Member

Treue Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 502
Vorname: Marco
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Markus.
Tja was soll ich sagen, sehr schade! Aber du wirst ja bestimmt mal auf einem treffen vorbei schauen.
Ich wünsche dir trotzdem gute Fahrt und alles Gute!
14.10.2012 11:19 MarcoECS ist offline E-Mail an MarcoECS senden Beiträge von MarcoECS suchen Nehmen Sie MarcoECS in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcus und Sandra..... nach über 10 Jahren in de Puma scene...
Bei jeder EFPM mit Puma dabei.....

Schade das er dann doch weg ist. Hast mir ja schon in Holland gesagt das es vielleicht das letste Puma Jahr sein könte.

Sehe leider dein beitrag mit bild vom neuen nicht, Wünsch euch viel spas mit den Franzosen.


Ihr habt ja noch den Fiësta, also auf das ein oder ander Ford treffen werden wir uns mit sicherheid wider sehen. Und auf die EFPM Augenzwinkern

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
14.10.2012 11:50 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
M. Schweiger M. Schweiger ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 25.07.2011
Beiträge: 84
Vorname: Markus
Provinz: Saarland
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marco
Das werden wir bestimmt.
@Martin
Der Termin fürs EFPM steht nach wie vor im Kalender!
Das einzige was sich ändern wird, ist das ich nächstes Jahr endlich mal genug Platz habe um alles ohne Mühe unter zu bekommen Laughing out loud .
Und das der GS an der Hütte bleibt.
Für das Bild, musst du am Anfang schauen und auf den Link drücken.

Drück mich
14.10.2012 12:34 M. Schweiger ist offline E-Mail an M. Schweiger senden Beiträge von M. Schweiger suchen Nehmen Sie M. Schweiger in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt sehr schade...
Und ihn in die Ecke stellen und in 1-2 Jahren wieder fitt machen ist nicht drin?

__________________
Bis dann Wave
Joe
14.10.2012 18:16 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Pumamartin Pumamartin ist männlich
Pumadrivers NL


images/avatars/avatar-1464.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.474
Vorname: Martin
Provinz: Limburg
Land: Netherlands
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thumbs up Marcus
den das letzte Beer der EFPM trinken wir ja schon ein paar jaren mit euch am Sontag abund cool

__________________
16. European Ford Puma Meeting
4. bis 4. September 2020
Camping 'de Bron'. Valkenburg a/d Geul (NL)
(nur 15 Minuten von Aachen!!)

https://www.pumadrivers.nl/efpm/
14.10.2012 19:27 Pumamartin ist offline E-Mail an Pumamartin senden Homepage von Pumamartin Beiträge von Pumamartin suchen Nehmen Sie Pumamartin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma M. Schweiger

Views heute: 861 | Views gestern: 11.198 | Views gesamt: 67.153.633

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll