Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Max » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998



Max Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wollt jetzt meinen Puma auch mal a bisl vorstellen.Vorab sei gleich gesagt hab leider keine so guten Bilder von meinen Puma aber die werd ich machen wenn ich ihn wieder hab und dann rein stellen.
Also is ein 1.4rer Motor drin BJ.98 und hat etz knapp 180000Km runter,läuft aber immer noch Klasse.War erst letztes Jahr in Schweden und hab in 2 Wochen 4000KM runter gefahren ohne Probleme.Die erste Fahrt im Puma durfte aber meine Schwester machen da ich noch keinen Schein hatte.So etz mal zu den paar Änderungen:

  • Als erstes kam die Musi dran:Radio von JVC Endstufe und Sub von Crunsh,dann noch andere Boxen von Crunsh und ein Frontsystem von Hifonics.
  • Als nächstes mussten neue Felgen her hab mich dann für die Borbet X8 in 7x16 Zoll in Schwarz/Frontpoliert entschieden.
  • Dann musst ich feststellen das die Katze noch höher geworden is.Da ich damals auf Essenmotorschow war gleich mal a Weitec GTN bestellt.
  • Für ein bischen besseren Sound dann noch nen Wolf Endschalldämpfer und ne Mittelschalldämfer Atrappe drunter gebaut.
  • Die einzigen Optischen Veränderungen von außen sind weiße Seitenblinker und die Motorhaube sowie das Dach in schwarz foliert und die scheiben hinten schwarz getönt.
  • Im Innenraum waren als erstes Handbremshebel,Alupedale und Schaltknauf von Wolf an der Reihe.
  • Dann noch weiße Fußraum Beleuchtung und Led in der Innenleuchte.
  • Vor kurzen war ich etz beim Sattler und hab mir A-B Säule Sonnenblenden sowie Dachhimmel schwarz beziehen sowie das Lenkrad in Leder beziehen lassen da das alte echt schon fertig war.

Update:
20ger Sputplatten vorne 30ger Spurplatten hinten montiert
Auf Faceliftbremse umgebaut
Rückleuchten auf WRW umgebaut Streuscheiben vorne entfernt
Flap von TH aufm Heckdeckel
Schalter für Heckklappe öffnen nachgerüstet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 23.06.2013 14:32.

24.07.2011 10:45 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto kenn ich doch. Der steht bei uns in der Werkstatt......

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


25.07.2011 12:19 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei euch is er gut aufgehoben bei euerer Pumaliebe.Freu mich scho wie verrückt wenn ich ihn wieder hab.Und das Hinterteil in neuen Glanz erstrahlt.Kanns scho gar nemma erwarten wie es geworden is.
25.07.2011 17:40 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Puma besonders das mit der haube es passt gut , Fotos ???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick2239: 25.07.2011 18:25.

25.07.2011 18:24  
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch garnich gesehen großes Grinsen
ja, schick schick , was genau meinste mit Schönheitskur, Rost weg?
Oder haste da in sachen Lack mehr vor? Augenzwinkern

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

25.07.2011 19:40 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne "nur" Rost weg.Aba Pumapo ohne Orangenhaut is ja scho ne kleine Schönheitskur:-D.Schön das euch mein Puma gefällt.
25.07.2011 22:23 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das hier is wohl der am schlechtesten gepflegte Autovorstellungsthread im PTE.Naia aber viel neues gabs ja auch nich.
Aber jetzt hat sich mal wieder was getan.
Nachdem mir meine Bremse verreckt is hab ich die Chance genutzt und auf die 258ger aufgerüstet.War zwar a ziemliches Chaos,a paar kennen ja die Story,aber jetzt is se endlich drin.
Spurplatten sind auch endlich mal drauf,man hat das gedauert Augen rollen
Aber schaut echt geil aus wie er jetzt da steht mit den Platten.
Am we, wenn alles klapt kommt noch ne Flap von TH als farblicher Akzent ans Heck hat ich eigentlich auch schon seid nem Jahr vor.
Rückleuchten werden auf WRW umgebaut,wollt ich zwar immer nich machen aber irgendwie stört das orange mich selber langsam.Im gleichen zug kommen gleich die Streuscheiben in den Scheinwerfern raus.Werd das alles mim Joe zusammen machen der passt auf das ich an den Rückleuchten nix kaputt mach und zu zweit schraubts sichs einfach schöner.
Und zu guter Letzt werd ich dem Puma in den nächsten Wochen ne neue Antriebswelle gönnen.
So das wars dann erstmal.Wenn er fertig is werd ichs hoff ich mal gebacken bekommen hier Bilder rein zustellen großes Grinsen
15.06.2013 23:40 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Wo bleiben die Bilder?? Der kann sich doch sehen lassen dein Puma
16.06.2013 09:13 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich jetzt bemühen mal ein paar schöne zu machen.
16.06.2013 09:45 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max
Nachdem mir meine Bremse verreckt is hab ich die Chance genutzt und auf die 258ger aufgerüstet.War zwar a ziemliches Chaos,a paar kennen ja die Story,aber jetzt is se endlich drin.



Is doch eigentlich plug & play. Was ging denn schief?
16.06.2013 13:12  
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden falsche Teile geliefert.Und eines der richtigen kam dann noch aus Rückstand.So stand die Karre 2 Wochen unglücklich .
Als dann die richtigen da waren ging alles ruck zuck.

Heut is meine Flap angekommen und die Streuscheiben wurden los geschickt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 17.06.2013 23:32.

16.06.2013 15:54 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man Max, da muss mal wieder ein Update her Augenzwinkern Am besten mit Bildern großes Grinsen

__________________
Bis dann Wave
Joe
23.06.2013 13:37 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am We is viel passiert.
Flap wurde montiert,Rückleuchten auf WRW umgebaut die Streuscheiben in den Scheinwerfern entfernt und noch nen Schalter zum Kofferraumöffnen eingebaut.Alles in nem coolen Kurzurlaub bei Joe und Claudi.Danke nochmal Joe für die Hilfe,zu zweit machts einfach mehr Spaß auch wenns gestern ein sehr komischer Tag war Augen rollen großes Grinsen

Bis jetzt leider nur das Bild,komplette Bilder mit den Spurplatten drauf muss ich mal machen.Aber schaut jetzt alles schon sehr stimmig aus mit dem Heck und den Spurplatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 23.06.2013 14:27.

23.06.2013 14:26 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gut aus bin auf Bilder im ganzen gespannt

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

23.06.2013 14:48 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Mr. Joe Mr. Joe ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1969.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 5.125
Vorname: Johannes
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst ja meine Meinung, sieht VIEL besser aus als vorher!
Und Helfe doch immer gern, waren ja nur Kleinigkeiten Augenzwinkern

__________________
Bis dann Wave
Joe
23.06.2013 14:53 Mr. Joe ist offline E-Mail an Mr. Joe senden Homepage von Mr. Joe Beiträge von Mr. Joe suchen Nehmen Sie Mr. Joe in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell vor der Haustüre a paar gemacht hatte grad ka coole Location in der Nähe.









Na toll 2 Bilder liegen auf der Seite Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 23.06.2013 15:03.

23.06.2013 15:01 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön max!
W-R-W umbau macht halt ziemlich viel her!

auch die Flap passt super zu deinem Puma! hast ja alles bisschen silber-schwarz gestaltet. Finde die Flap inzwischen eh schöner als jeden spoiler (wie z.b. meinen)

Gute arbeit habt ihr da gemacht!
aber warum war gestern ein komischer tag? großes Grinsen
23.06.2013 16:21 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch sehr schöne Spoiler,grad die eher dezenten,aber wollt mit der Flap mal probieren wie so ein Akzent am Heck wirkt.Finds zwar schade das die Flap nicht genau mim Kofferraumdeckel abschließt an den Seiten aber gefällt mir trozdem selber ganz gut, grad mit den umgebauten Leuchten.Jetzt wirkt er schön breit von hinten.
Das mit dem Tag is schwer zu erklären war schon irgendwie lustig.Erst nich das bekommen was wir wollten ewig rumgefahren und beim zambauen immer was in der Wohnung vergessen wie so zwei Opas mit Alzheimer. großes Grinsen
23.06.2013 18:40 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht doch gut aus was es so ausmacbt wenn die Rädern draußen sind.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

23.06.2013 21:48 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hät ich selber nicht gedacht das es so ein großer Unterschied ist.
Wie gefällt er dir etz im ganzen? großes Grinsen
23.06.2013 22:19 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Max

Views heute: 5.690 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.075.857

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll