Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Max » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut mal Unterbodenkontrolle mim Schraubenzieher gemacht großes Grinsen
Nichts dramatisches gefunden,ein paar Stellen zum beobachten aber nix schlimmes.
Gleich mal den Uschutz a bisl erneuert und auch die Radläufe neu versiegelt.
Neue Domlager und ein neues Hitzeschutzblech sind neue auf der to do liste.
Aber das wichtigste,die ganzen Aggregate sind trocken fröhlich
Alles im allem mim Zustand sehr zufrieden,zahlt sich die gute Pflege,auch vom Vorbesitzer aus.
12.04.2014 11:59 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommst die hitzeschutzbleche her?

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

12.04.2014 13:49 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnunh,noch keine Gedanken gemacht.Evtl machnichs auch mit großen Beilagscheiben,is ja nur um die Bolzen eingerissen.
12.04.2014 13:53 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max
Keine Ahnunh,noch keine Gedanken gemacht.Evtl machnichs auch mit großen Beilagscheiben,is ja nur um die Bolzen eingerissen.



Sieht zwar nicht so toll aus aber Deckel von PET-Flaschen bewirken da Wunder. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Daddy: 12.04.2014 17:20.

12.04.2014 17:20  
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wird mir schon was einfallen im Notfall wird des Ding net so teuer sein hoff ich.Aber große Beilagscheiben sollten helfen und solangs net klappert is ja auch nich schlimm.


Edit:Gestern hab ich ihn mal nen neuen Zahnriemen und ne Wapu gegönnt.
Domlager sind nächste Woche dran.
12.04.2014 17:27 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Autolackierer Wicht Autolackierer Wicht ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Silber 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1308.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 1.046
Vorname: Florian
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Racing Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann's ja nächste Woche auf große Fahrt gehen.

__________________
8. Int. Ford Puma Treffen Reundorf


24. - 26. Mai 2019


29.05.2014 09:42 Autolackierer Wicht ist offline E-Mail an Autolackierer Wicht senden Homepage von Autolackierer Wicht Beiträge von Autolackierer Wicht suchen Nehmen Sie Autolackierer Wicht in Ihre Freundesliste auf
MadCat MadCat ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1972.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 35
Vorname: Manfred
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so als Idee, habe ich bei mir so gemacht.

Zum Baumarkt, Aluminium Profil gekauft, ich habe 5cm Breite genommen, dicke war ca 2 mm. Die Profile sind ziwschen 0,5 und 1,0 meter lang, je nachdem welcher Baumarkt.
Löcher gebohrt und passende Streifen geschnitten. Auf das Alu Blech gedrückt und mit den Orginalen Metall "Muttern" festgedreht. Kontaktkorrosion fast null weil beide Teile Aus ALu sind smile
29.05.2014 17:49 MadCat ist offline E-Mail an MadCat senden Beiträge von MadCat suchen Nehmen Sie MadCat in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute war wieder ein schöner Tag.
Wieder Tüv bekommen für 2 Jahre,freu mich riesig.
Man weis zwar inmer das die Karre top is aber is trotzdem happy wenn das Siegel klebt.
Jetzt kann ich ihn Ende Oktober einwintern und zwischendrin mal mein Teilepacket einbauen.
13.09.2014 18:39 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere zum tüv smile
Was ist in dem teilepacket großes Grinsen

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

13.09.2014 19:05 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 5 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2011
Beiträge: 846
Vorname: Max
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.4i
Baujahr: 1998

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal diese scheis AW Laughing out loud
Bremse Hinten komplett
Domlager vorne
ABS Sensor
Und ein Ölwechsel.

Bremse hi und Domlager sind zwar nich nötig laut Tüv aber habs ja scho daheim dann is das auch mal gemacht.
13.09.2014 19:08 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Max

Views heute: 3.978 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.074.145

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll