Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma NoXx » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NoXx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



NoXx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

1999 war sie fertig und bereit für die Straße, jedoch wurde Ihr erst Anfang 2000 die Chance gegeben sich zu beweisen. 2010 fand ich sie bei einem Händler und verliebte mich direkt, einige Tage später war es soweit und ich nahm sie in meine Obhut. Mein Vorbesitzer oder jemand davor, man weiß es nicht, hatte Sie schlecht behandelt, weil einige Dinge falsch angebracht waren oder gar fehlten.

Hier ein paar Daten:

Ford Puma

Modell: 1.4 , 16V
Leistung: 90PS / 66KW
Baujahr: 1999
EZ: Februar 2000
Farbe: Pantherschwarz

Konzept

-Blau/Schwarz

Exterieur

-im Frontscheinwerfer Streuscheiben der Blinker entfernt
-Osram Diadem Blinker vorne
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-schwarze Seitenblinker
-gecleanter Kühlergrill
-original Dachantenne gekürzt
-TOX Heckansatz angespachtelt
-Stoffler Seitenschweller
-Stoffler Frontansatz
-Stoffler Heckspoiler
-Puma Emblem statt Ford Emblem hinten
-Puma Emblems an den hinteren Seitenscheiben entfernt
-Heckscheibenwischer entfernt
-WRW Rückleuchtenumbau
-Dachträger mit Fahrradhalterung
-Claimair Windabweiser
-Scheiben Tiefschwarz getönt
-NSL in Schwarz foliert

Interieur/ Hifi

-Carguard Funk mit angepasstem Klappschlüssel
-Kenwood DDX4025BT
-Sinustek Hochtöner im Spiegeldreieck
-Frontsystem von Blaupunkt
-Hecksystem Original
-Kofferraumausbau
-600 Watt AXTON COMPACT SUBWOOFER AXB30
-600 Watt Axton Monoblock
-weiße SMD-Leiste als Kofferraumbeleuchtung geschaltet
-blaue SMD Fußraumbeleuchtung
-Schaltknauf poliert, Gänge 1-5 blau und Rückwärts in Orange lackiert
-Schalter und Tacho auf Blau umgebaut
-Digitaluhr mit Temperaturanzeige auf blau umgebaut
-A- & B-Säulenverkleidung mit Stoff bezogen
-schwarzes Heizungsbedienteil und Tachorahmen
-Heizungsbedienteil auf Weiß ausser Klima- und Umluftschalter auf blau umgebaut
-Leder Recaros
-Seitenverkleidungen mit Leder
-Handschuhfachbeleuchtung vom Fiesta
-Fiesta GT Lenkrad
-Wolf Handbremse
-Kofferraumschalter vom Fiesta MK4 in der Mittelkonsole auf blau umgebaut und mit Handbremse geschaltet
-Die Birne der Innenraumleuchte durch eine Platine mit LEDs ersetzt
-Fiesta Mittelkonsole eingebaut mit Beleuchtung
-Doppel USB-Ladebuchse in die Mittelkonsole eingelassen

Motor/Auspuff:

-Bastuck ab Kat mit Querliegendem Duplex ESD
-Domstrebe vorn

Felgen/Reifen/Spurplatten

-Sommerräder: Wolf 7Jx17", 205/40/R17
-Winterräder: Propellerfelgen, 195/50/R15
-10 mm ringsrum Spurverbreiterung
-Ford-Emblem auf den Felgen
-Bremsen auf 258er umgebaut
-AP Gewindefahrwerk
--Vorne 7 Restwindungen
--Hinten 9 Restwindungen


geplante Umbauten:

Exterieur

-Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln (ComingToPumaLicht)
-evtl. Blinker in die originalen Aussenspiegel
-Einstiegsbeleuchtung
-Heckklappe/Dach cleanen
-Tachoumbau auf Plasma und selbstleuchtende Nadeln
-Wolf Felgen reparieren (Bordsteinschäden)

Interieur/ Hifi

-AMP für Frontsystem
-neues Frontsystem
-Piepser für Licht ausbauen


Bilder:


__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 03.08.2015 14:30.

22.06.2011 02:26 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Mansen Mansen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1894.jpg


Dabei seit: 30.01.2011
Beiträge: 176
Vorname: Thomas
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an was du vor hast. Dann mal auf ein gutes gelingen Augenzwinkern

__________________
Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Mother-Board Laugh
22.06.2011 12:34 Mansen ist offline E-Mail an Mansen senden Homepage von Mansen Beiträge von Mansen suchen Nehmen Sie Mansen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mansen anzeigen
määx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh orangenen Farbe gehört mir und culsec großes Grinsen großes Grinsen
dann bin ich mal gespannt
22.06.2011 18:45  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast silber/orange und culsec hat blau orange ich hab dann schwarz orange großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

22.06.2011 19:53 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Big Daddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer ist nur orange???? Wave Also mal schön hinten anstellen allerseits. Laughing out loud

Also habe ich nicht den einzigen Puma der bereits den dritten Motor hat. großes Grinsen
Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
22.06.2011 21:02  
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die hier alle Orange haben würde ich mit nem knalligen grün arbeiten.

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cskreischa: 23.06.2011 00:04.

23.06.2011 00:03 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist aus deine Stoßstange geworden ?? ist sie angekommen
23.06.2011 10:37  
tlo-style tlo-style ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1999.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 3.620
Vorname: Thilo
Provinz: Baden-Württemberg
Land: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von cskreischa
Da die hier alle Orange haben würde ich mit nem knalligen grün arbeiten.


dann ist er aber auch nur Nummer 3... (wenn sich Julia angemeldet hat...)

Gruß Thilo

__________________
BMW goes like schnell.

23.06.2011 11:55 tlo-style ist offline E-Mail an tlo-style senden Beiträge von tlo-style suchen Nehmen Sie tlo-style in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die beiden sind komplett grün wenn er aber nur kleine sachen machen will wäre er der einzige

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

23.06.2011 12:12 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
-CUL-SEC- -CUL-SEC- ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1535.jpg


Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 2.271
Vorname: Alex
Provinz: Tirol
Land: Austria
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes konzept schon mal. Jaja, machts mir nur alle nach;-)
Freu mich schon auf die nächsten bilder!

__________________
Muhaha BAD BLUE THING Muhaha

PRESS START TO PLAY

23.06.2011 15:47 -CUL-SEC- ist offline E-Mail an -CUL-SEC- senden Beiträge von -CUL-SEC- suchen Nehmen Sie -CUL-SEC- in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ein bisschen dauern bis ein größeres update kommt weil ich erst im september mein erstes richtiges gehalt bekomm..aber zwischen durch werden kleinere updates kommen Augenzwinkern ..

@patrick: ja sie ist endlich da großes Grinsen ..wird demnächst lackiert..kannst mir das gutachten ma zuschicken?..

ist das normal das unterm ansatz so styroporartig ist? Also unten drunter


EDIT: Sooo kleines aber feines Update smile


mein lacker hat gute arbeit geleistet..meine neue Stoßstange mit Lumma ansatz ist nun dran, Osram diadem Blinkerbirnen und led standlicht sind nun dran sowie die Halter der Nebler smile
ich weiß nur noch nicht wie ich den grill am besten befestigen soll..vorerst ist er mit 4 schrauben befestigt..jaa es tat mir auch weh direkt in den neuen lack löcher zu schrauben ^^..tipps? smile

desweiteren hab ich mein Konzept geändert..da ich für die leds und fußraum beleuchtung kein geeignetes orange gefunden habe steige ich nun komplett auf blau/schwarz um..

Bilder



__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:25.

23.06.2011 17:14 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut sehr gut aus viel spaß mit den ansatz , besonders bei parkhäusern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.07.2011 10:02  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut schon probe inner Conrad Tiefgarage gemacht..da ist noch genug platz..NOCH großes Grinsen .. ist ja noch nicht tiefer die katze Zunge raus

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

16.07.2011 20:33 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme eigentlich auch überall her , obwohl ich jetzt gerade sehr Tief fahre mann muß nur wissen wie großes Grinsen großes Grinsen
16.07.2011 20:51  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------- Offtopic Start --------------------
Musste hier einen Beitrag eines Gastes löschen, nach Überwindung der Spambarriere hatte ich eigentlich mit mehr Hirn gerechnet Think
-------------------- Offtopic Ende --------------------


__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

17.07.2011 15:44 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil letzte woche im Sauerland gewesen und schön 2 mal aufgesetzt -.-...einmal die untere rechte kante wenn man davor steht hatts bisschen schlimmer erwischt und unten links die Kante wenn man davor steht hats nicht soooo schlimm erwischt, jedoch will der lacker 100 euro haben >.< damn..weil rechts der lack bissl aufgeplatzt ist, ich weiß nicht ob ichs bis holland hinbekomm :s..weil ersma neue reifen her müssen und spur eingestellt werden muss >.<..dh. größeres update gegen oktober :x

das zweite mal wo ich aufgesetzt hab wa die schlimme rechte kante, bin ne einfahrt rein relativ schnell mit 30 und zurück die gleiche auffahrt runter mit weniger als schrittgeschwindigkeit und langsam aba kräftig aufgetzt ... das wa sone sche** regenrinne am fahrbahnrand dieses ka**teil wa über die komplette auffahrt weswegen ich hin und her rangieren musste bis es geklappt hat...

Aber hin 2 Bilder zur vertröstung ^^:





__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:27.

01.08.2011 23:34 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
määx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh lass so geh mit lackstift drüber und fertig...
meine hatts nich mal 1tag ausgehalten bis was war großes Grinsen
wenns gelckt ist schrappst am nächsten tag eh wieder wo drüber fröhlich
02.08.2011 09:59  
Patrick2239
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muß aber dann ein großes Hinderniss gewesen sein , da du ja keine Tieferlegung hast
02.08.2011 11:37  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal ein schlagloch aufn feldweg was ich ned gesehen hab inkl. kuhle und das zweite ma wa es sone breite regenrinne anner seite..wer im sauerland wa weiß was ich mein >.<..vorallem die auffahrt wa bergauf direkt

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

02.08.2011 17:27 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht1988 Nordlicht1988 ist männlich
Teamleader Germany North

Auszeichnung für Treffenorganisation Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1971.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 802
Vorname: Daniel
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben steht doch Gewindefahrwerk oder ist das nichtmehr aktuell?

Nimm, wie beschrieben, einen Lackstift und tupf drüber. Bei schwarz ist es auch garnicht so schlimm.
Meine Schürze hat es auch keine 24std überlebt, bis die erste Schramme drin war. *g*
Bei solch kleinen Stellen, darf man ruhig selbst Hand anlegen. Augenzwinkern

__________________

02.08.2011 17:27 Nordlicht1988 ist offline E-Mail an Nordlicht1988 senden Beiträge von Nordlicht1988 suchen Nehmen Sie Nordlicht1988 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordlicht1988 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma NoXx

Views heute: 3.728 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.073.895

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll