Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma NoXx » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NoXx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal fotos da seht ihr dann das es ned so leicht ist wie ihr denkt :s..weils nicht nur ne schirffwunde ist

und das gewinde kommt erst noch..steht also noch aus smile

Edit: MINIUPDATE


hab mir letztens Windabweiser geholt, da die nicht richtig passten wegen meinem Spiegel auf der Fahrerseite wo die Verkleidung absteht hab ich dem Verkäufer geschrieben das das nicht richtig passt und sogar ein stück bei der montage rausgebrochen ist sodass er mir letztentlich das geld zurück gegeben hat, hat er sogar von sich aus gemacht.
Also habe ich jetzt Windabweiser kostenlos bekommen ^^ Bilder folgen noch smile


Fahrerseite ist der Windabweiser abgeflogen und bissl kaputt gegangen sodass die halterung abgebrochen ist..falls jemand ein Windabweiser fahrerseite übrig hat sagt bescheid ^^

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 16.08.2011 23:12.

02.08.2011 18:38 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Windabweiser hast gekauft? Meine Climair waren 100% passgenau.
14.10.2011 19:47  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo..kleines Update:

Hab nun endlich meine Tachobeleuchtung auf Blau umgebaut (leichter als gedacht großes Grinsen arbeit von 15-20 min smile ) und noch eine kleine errungenschaft für kleines Geld nen Stoffler bzw Nachbau Spoiler großes Grinsen ..das war ne sch*** arbeit alleine das teil anzubringen >.<..aber hat sich gelohnt smile

Hier schon mal das Bild von dem Tacho smile



__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:30.

27.11.2011 23:24 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus Thumbs up

lg Schmiechen
28.11.2011 22:47 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in letzter Zeit sind ein paar Dinge gemacht worden:

- Bremsscheiben und Beläge vorne
- Querlenker
- Koppelstangen
- Spurstangenköpfe
- Zündkerzen
- Benzinfilter
- Luftfilter

Durch den Wechsel von Benzin-, Luftfilter und Zündkerzen ist der Leistungsverlust unter Volllast sowie die Zündaussetzer nun weg. Ich kann wieder mehr als 120 kmh ohne Probleme fahren großes Grinsen

So ende März werden noch die Domlager, Achsmanschetten sowie Bremsleitungen vorne + Bremsflüssigkeitwechsel danach kommt neuer TÜV.

Mitte dieser Woche kommt der Bastuck dran den ich von Sternchen bekommen hab smile und ende April kommen die Futura Felgen drauf großes Grinsen .

Allerdings am Freitag nachdem ich die Sommerreifen draufpackte und die Fensterdichtung auf der Fahrerseite wechselte (weil meine kaputt war und ich Windabweiser wieder haben will ^^), wollte ich mir das Schloss auf der Beifahrerseite anschauen weils nicht ging und manche sagten da ist vielleicht nur eine Schraube oder Stange lose.
Nachdem ich alles wieder montiert hab weil ich den Fehler nicht gefunden habe, wollte ich das Auto abschließen und aufeinmal ging er nicht mehr abzuschließen. Er schließte ab und direkt wieder auf.
Der ineere Türgriff ging nur noch sehr schwer rein, nun funktioniert die Zentral auf Beifahrerseite nicht mehr, obwohl ich am Türschloss, also das untere mit dem Schnapper, nix gemacht hab. Naja werd mir das mit Norman im April nochmal anschauen, aber bin für jede Hilfe offen. smile

Edit:
So gestern nach 2 std hab ichs geschafft ihn anzubringen smile
Allerdings ist er nicht wirklich laut, trotz Gruppe A.



Kann das an der restlichen Serienanlage liegen?
Wie bekomm ich das mit günstig bissl lauter hin, hab mal gehört mit dem 1,7er MSD soll es besser sein :s

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:07.

18.03.2012 23:55 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache ^^
viel zu groß fröhlich
lauter? ja, logisch liegts dran das du noch den rest serie hast.
Vorschalldämpfer-Atrappe, oder direkt ne komplett anlage Augenzwinkern
die mühe mit dem 1.7 VSD kannste dir sparen, dann mach deinen lieber gleich leer

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

22.03.2012 12:59 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich hab ein dickes Problem, gestern wollt mein Mechaniker TÜV machen, allerdings bekomm ich keine AU weil der Puma zu fett läuft. Weiß einer worans liegen kann? Laut System sind keine Fehler z.b. von der Lamdasonde :s


Edit:

Hab nun endlich TÜV großes Grinsen

Und ein paar Änderungen:
-35mm Eibach Federn Vorne und Hinten
- Futurafelgen montiert
- Heckscheibenwischer gecleant
- Heckspoiler wieder montiert

Aktuelle Bilder:





__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:08.

04.04.2012 17:48 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
snowblind snowblind ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1834.jpg


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 430
Vorname: Tim
Provinz: Bayern
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 2000

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus! Thumbs up
den gleichen spoiler hab ich auch, ist blos grad noch beim lackierer großes Grinsen

Was ich dir und deinem Puma noch empfehlen würde: Weiß-Rot-Weiß der Rückleuchten - das macht einiges her wie ich finde
30.04.2012 18:25 snowblind ist offline E-Mail an snowblind senden Beiträge von snowblind suchen Nehmen Sie snowblind in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kommt noch in nächsten monat smile

Update:

So hab vor paar Wochen das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern integriert sowie Xenonlook Abblendlicht-Birnen verpasst (ja man sieht abends weniger, aber ich fahr kaum abends ^^), Dachträger aus dem FPF bekommen und kurz danach mit Thomas (Danke nochmal großes Grinsen ) iwann zu später Abendstunde die Rückleuchten auf WRW umgebaut smile

Vor ein paar Wochen habe ich desweiteren endlich meine Carguard Funk eingebaut, allerdings spinnt diese momentan ein bisschen indem sie während der Fahrt einfach mal abschließt?!

Gestern dann das Highlight großes Grinsen , um 6 Uhr ne komplette Recaroausstattung leider ohne die Einsätze abgeholt und vorort eingebaut smile wenn jemand die Einsätze oder Leder dafür günstig abzugeben hat, nehm ich se gerne an mich smile

Ich hab se von einer Autoverwertung im Westerwald "Autoverwertung Ellar AVE GmbH & Co.KG".
Ich kan die Autoverwertung bestens empfehlen, immer wieder Pumas da, momentan 1 Silberner, 1 Grüner und 1 Blauer (bin mir beim blauen nicht ganz sicher).
Der Mitarbeiter der für die Teile zuständig ist, ist super nett und hilft auch gerne aus wenn was ist.
Er hat mich bis zu ne halbe Stunde über Ladenschluss arbeiten lassen und mir Werkzeug geliehen was ich über den Feierabend hinaus benutzen durfte und es dann aufs Gelände wieder sicher versteckt habe für ihn. Top, hier der Link

Hier Bilder:
WRW Umbau


Carguard


Tagfahrlicht und Xenonlook Birnen für Abblendlicht (Handyquali >.<)


Dachträger


Und die Recaros großes Grinsen


__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:11.

02.05.2012 06:48 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Balljunge Balljunge ist männlich
Mr. Brandenburg

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 136
Vorname: René
Provinz: Brandenburg
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schickt aus. Bau mal bitte deine Scheinwerfer aus u. schick mir die mal bitte zu. Dann hab ich die Arbeit nicht großes Grinsen Bekommst auch meine alten, die Du noch aufarbeiten musst. Ist der Tausch okay so?

__________________
Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balljunge: 29.06.2012 09:55.

29.06.2012 09:54 Balljunge ist offline E-Mail an Balljunge senden Beiträge von Balljunge suchen Nehmen Sie Balljunge in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh ich denke nicht smile

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

29.06.2012 10:39 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
virtual86 virtual86 ist männlich
PTE - Member


images/avatars/avatar-1828.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2012
Beiträge: 68
Vorname: Sascha
Provinz: Berlin
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Scheinwerfer sehen echt gut aus... Wie aufwändig war der Umbau?
29.06.2012 10:46 virtual86 ist offline E-Mail an virtual86 senden Beiträge von virtual86 suchen Nehmen Sie virtual86 in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging, wenn man weiß wie es geht und wie mans am besten macht ist es leicht und schnell gemacht, das verlöten und verkabeln zieht die meiste zeit


Kleines Update:

Hab gestern abend noch mein Bedienteil auf weiß/blau umgelötet, muss mich beeilen zum Jubitreffen hab noch paar kleine Punkte offen großes Grinsen

Hier ein Bild vom Bedienteil, Uhr und Schalter






Kleines Update V2:

In letzter Zeit ist ein bisschen was passiert:
Mir ist ne Feder vorn rechts gebrochen, dadurch musste was neues her Zunge raus :



Mittlerweile auch eingebaut, vorne noch 7 und hinten 9 Windungen übrig smile



Hab auch endlich mein linken Aussenspiegel austauschen können, da dieser durch den Vorbesitzer matt gelackt wurde und ein paar läufer drin waren. Hab ein neuen/gebrauchten für 30 inkl. Versand erstanden und direkt die gelegenheit genutzt um mir Hochtöner von Sinustek und eine Einstiegsbeleuchtung einzubauen sowie schonmal Kabel für mein Winterprojekt zu verlegen großes Grinsen :


(Eigentlich ist es kaltweiß mit nem leichtem blau Stich und nicht anders rum >.< Kamera kam auf die Uhrzeit nicht klar ^^, und Imageshack hat nicht verstanden das das Bild gedreht ist -.-)

Hab mich mittlerweile dazu überwunden die Innenverkleidung mit Leder zu beziehen smile (Danke noch mal an Patrick (Schmiechen) für die Hilfe smile )





Das Problem ist, dass sich auf der Beifahrerseite mittlerweile das Leder wieder löst und auf der Fahrerseite nur leicht in der Wölbung :s
Kurz nach dem Festmachen auf der Rückseite hat es sich schon leicht gelöst:



Kleines Update V3:

Hab gestern mal meine Abdeckung vom Lenkrad umgebaut auf Futura mit Pflaume, zwar Spielerei, aber fand das ohne einfach langweilig smile



das neue Lenkrad muss ich noch umbauen, weil die Stecker vom Schleifring und der am Airbag nicht passen und ich nicht weiß wie man den Schleifring tauschen kann :s



EDIT: Nun ist das neue Lenkrad auch dran, hab herausgefunden wie man den Schleifring tauscht großes Grinsen



__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 29.10.2014 14:20.

01.07.2012 20:56 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Kleber hast du die Seitenteile gemacht?
31.10.2012 12:17  
Schmiechen Schmiechen ist männlich
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1767.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 279
Vorname: Patrick
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War glaub ich UHU Sprühkleber ich gehe ja davon aus das es einfach zu kalt war.

Gruß Patrick
31.10.2012 12:29 Schmiechen ist offline E-Mail an Schmiechen senden Beiträge von Schmiechen suchen Nehmen Sie Schmiechen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schmiechen anzeigen
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, es war UHU Sprühkleber Permanent, aber wir haben um 5 angefangen sodass es schnell kalt wurde, allerdings was mir einfällt wir haben die vorderen als erstes gemacht Patrick. und die hinteren kleben gut die wir zuletzt gemacht haben :o. Werds demnächst mal neu machn müssen

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

31.10.2012 16:58 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Power of NOS Power of NOS ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Silber 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1365.jpg


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.997
Vorname: Marc
Provinz: Niedersachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hoffe ich für dich mal, dass die auch im sommer noch halten. Sprühkleber ist eigentlich nicht optimal ^^

__________________
„Men love women, even more than that, MEN LOVE CARS“
[Christian McKay as Alexander Fermor-Hesketh, 3rd Baron Hesketh; Rush, 2013]

31.10.2012 21:11 Power of NOS ist offline E-Mail an Power of NOS senden Beiträge von Power of NOS suchen Nehmen Sie Power of NOS in Ihre Freundesliste auf
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre denn besser? Werds eh neu machn müssen, auf der Beifahrerseite ist es in der wölbung fast komplett lose .. :s

__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

02.11.2012 09:08 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pattex Classic
02.11.2012 10:14  
NoXx NoXx ist männlich

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1992.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 541
Vorname: Robert
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sind ein paar Sachen passiert in letzter Zeit. smile

neues:
- TOX Heckansatz dran (wird noch verspachtelt)
- Scheiben getönt inkl. Sonnenkeil
- Ringsrum 10mm Spurplatten, weil der TÜV mir die 30/40 Kombo nicht eintragen wollte und ich kb mehr hatte -.-
- Die Birne der Innenraumleuchte durch ne Platine mit LEDs ersetzt
- Subwoofergehäuse durch ein selbstgebautes Gehäuse ersetzt
- A- & B-Säulenverkleidung mit Stoff bezogen
- Die Fächer in der Türverkleidung innen mit Stoff bezogen

altes neues:
- durch den Sommer haben sich meine Türverkleidungseinsätze verabschiedet, also nicht nur das Leder gelöst sondern auch der ganze Einsatz ist ab gegangen -.-..ich kauf mir kurze Schrauben!
- Meine Einstiegsbeleuchtung hat sich verabschiedet, werd ich durch LEDs ersetzen (Die SMD Streifen haben die Witterung irgendwie nicht gut abgekonnt)

Es ist nun endlich alles eingetragen großes Grinsen
Muss jetzt nur noch ein Tag erwischen wo ich zu den kack Öffnungszeiten jemand im Straßenverkehrsamt erwisch zum eintragen in den Fahrzeugschein -.- doofe Öffnungszeiten..
Bilder folgen die Tage smile

Update:

Ich seh gerad die versprochenen Bilder haben ganz schön auf sich warten lassen <.<..sry großes Grinsen

Also zu den Updates:
- Subwoofergehäuse ist rausgeflogen und wurde gegen einen Ausbau ersetzt
- Türverkleidungen vorne wurden komplett ersetzt mit anderen wo die Einsätze bereits bezogen waren
- Duplex Bastuck-Anlage ab Kat ist verbaut
- neuer Kat da der alte defekt war (Dünner als der originaler, kommt mir auch lauter vor)
- Fiesta GT Lenkrad drin
- NSL mit Folie getönt
- Xenon und TFL ausgebaut, weil das Xenon defekt war
- Wolf Handbremse
- Ford-Emblem für die Felgen, da Mr. Wash mir die Wolf-Embleme abgespült haben

Geplantes für den Winter:
- Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln (ComingToPumaLicht ^^)
- evtl. Blinker in die originalen Aussenspiegel
- Tachoumbau auf Plasma und selbstleuchtende Nadeln
- neues Xenon
- neues TFL, diesmal mit einer Platine anstatt loser Kabel
- Rost an den Radläufen entfernen
- Wolf Felgen reparieren (Bordsteinschäden)
- Piepser für Licht ausbauen
- Voltmeter und neue USB-Anschlüsse in Aschenbecherfach einbauen

Geplantes für nächstes Jahr:
- Doppeldin Radio
- neues Frontsystem
- Stoffler Frontansatz anlaminieren
- TOX Seitenschweller anbauen
- TOX Heckansatz anlaminieren
- Heckklappe cleanen



__________________
Erinnere dich an die Vergangenheit,träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NoXx: 17.09.2014 12:18.

15.07.2013 12:58 NoXx ist offline E-Mail an NoXx senden Beiträge von NoXx suchen Nehmen Sie NoXx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma NoXx

Views heute: 9.149 | Views gestern: 14.316 | Views gesamt: 67.107.954

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll