Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Lucky_Dani » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucky_Dani
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab mich grad mal erkundigt.Werde wohl doch keine D1 Spec kaufen da die im Internet angebotenen zu 98% alles Fälschungen sind (selbst wenn sie aus dem Ausland kommen und pro Satz 70-80 Euro kosten.Diese verlieren ihre Beschichtung bereits nach 1-2 mal montieren.)


Laut der Herstellerseite von D1 Spec gibt es zwar schwarz,silber,titanium,rot und blau von denen, aber sie haben nur 40mm Varianten.Die meisten die verkauft werden (und die ich auch kaufen wollte) sind in der langen Fassung mit 52mm Länge, und diese bietet der Hersteller im Original überhaupt nicht zum verkauf an.

Somit sind lange Radmuttern in Blau Fälschungen und aus minderwertigem Alu.Deshalb verlieren sie sehr schnell ihre Eloxierung und es kann teilweiße sogar sein das das Gewinde schlecht geschnitten ist (konnte man mehrfach in Foren nachlesen)


Hab mich bißchen eingelesen und werde mir jetzt die Password: JDM Radmuttern holen.Kosten zwar 79 Euro pro Satz, aber deutscher Händler und es sind garantierte Originale bei denen die eloxierung nicht bereits nach ein paar Wochen abplatzt.



__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 27.01.2013 18:09.

27.01.2013 18:08 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schüff
-------------------- Offtopic Start --------------------
@norman
einem industriemeister im bereich metall musste nicht erklären was eloxieren ist Augenzwinkern
-------------------- Offtopic Ende --------------------


hab nur gefragt weil ich das beim googlen oft gelesen hab


Bitte um entschuldigung traurig
Zunge raus


@Daniel: Ok, gut zu wissen, dann habe ich im Notall mit 26€ nicht allzu viel Geld weggeschmissen.
Ich werd dann mal die D1 Spec testen, und du die anderen großes Grinsen

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDriver: 27.01.2013 18:14.

27.01.2013 18:11 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mach ich.Hab sie mir gerade bestellt die Password JDM in Blau

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile
27.01.2013 18:15 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt schon normenAugenzwinkern

das mit den fälschungen ist krass ^^
27.01.2013 18:19 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, solange die Fälschungen auch aus einem Guss sind ...
Nicht das sich die Gewinde nach dem anziehen ablösen und das Rad abdriftet .. rotes Gesicht

Das abplatzen der Farbe ist ja dann nur noch halb so schlimm xD

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

27.01.2013 18:22 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für dich interessant wäre:

Hab auch viel vorhin gelesen das die meisten die Radmuttern empfehlen die vorne nicht offen sind, sondern wie die Password: JDM oben auf dem Bild vorne geschlossen.

Durch die Öffnung kommt Feuchtigkeit und Schmutz rein und kommt so direkt an das Gewinde.So gammeln dann sehr schnell die Radmuttern fest (und die Aluradmuttern sind nur bis 110 Nm ausgelegt.Wenn die also mal richtig fest sind und man mit ner Verlängerung dran muss, kann die Mutter schnell reißen).

Also aufpassen Norman und immer schön sauberhalten damit alles im grünen Bereich bleibt smile

Das die Muttern die Felge nicht halten, liest man eigentlich nicht.Einziger Nachteil von den Fälschungen ist wohl das die Eloxierungen sehr schnell zerkratzt/abplatzt/ausbleicht und bei manchen das Gewinde nicht richtig oder krumm geschnitten war und sie deshalb die Muttern reklamieren mussten, was natürlich wieder mit Wartezeit verbunden ist.

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 28.01.2013 09:38.

27.01.2013 23:49 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum lasst ihr eure original Radmuttern nicht einfach eloxieren? Dürfte doch wesentlich günstiger sein als so ein Set.
28.01.2013 08:16  
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die original Radmuttern sind aber eine deutlich schwerere Ausführung und wiegen pro Stück ca. das doppelte als solche Radmuttern (ca. 15-25g pro Stück) großes Grinsen

Mir gehts hauptsächlich um die Optik bei den Dingern, und die original Radmuttern die bei Felgen dabei sind, sind meist "kurze" Muttern, also normallang.Mir gefallen diese längeren Radmuttern sehr gut, deshalb hab ich sie mir gekauft.

Und fürs eloxieren lassen zahlt man auch nicht nur 10 Euro...

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 28.01.2013 09:39.

28.01.2013 09:35 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
DarkDriver DarkDriver ist männlich

Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1319.gif


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 3.951
Vorname: Norman
Provinz: Nordrhein-Westfalen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar , das behalte ich im Hinterkopf Augenzwinkern
Ich werd mir die Dinger mal anschauen.
Bei mir geht es sich auch mehr oder weniger nur um die Optik.
Bei meinen Felgen brauche ich längere Muttern damit man überhaupt das sieht ^^

__________________
Zunge raus Wir rasen nicht, wir fliegen tief !!! Zunge raus

>> Klick iT <<

Drive Or Die

Wave

PS3 Online-ID: nino-el-sotano

28.01.2013 10:15 DarkDriver ist offline Homepage von DarkDriver Beiträge von DarkDriver suchen Nehmen Sie DarkDriver in Ihre Freundesliste auf
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Update:

Felgen+Reifen hab ich heute abgeholt und sehen top aus.

Die Password: JDM Radmuttern sind auch gekommen, aber ich schicke sie zurück.Im großen und ganzen sind sie spitze, aber das Blau ist leider überhaupt nicht so wie auf den Bildern des Herstellers.

Die Schrauben sind Dunkelblau bis fast schwarz.Und als wäre das nicht genug hab ich jetzt 8 Schrauben in ganz tiefem Dunkelblau und 8 Schrauben in einem helleren Blau, obwohl es laut Hersteller nur einen Blauton gibt.Also totale Farbunterschiede Grumble

Schick die nächste Woche zurück und tausche die gegen Schwarze.Ich denke bei schwarz kann man nicht viel falsch machen und sie sollten alle "gleich schwarz" sein großes Grinsen

Verarbeitung mit dem Rändel vorne und so ist aber top.In die Felgen passen sie auch (war nicht sicher weil sie vorne einen minimal größeren Durchmesser haben als die original Radmuttern die bei den Felgen dabei sind).

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 02.02.2013 18:26.

02.02.2013 13:08 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
cskreischa cskreischa ist männlich
Teamleader Germany East | Teamleader Österreich

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Bronze 3 Jahre PTE-Mitglied 5 Jahre PTE-Mitglied 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1965.jpg


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2.575
Vorname: Christian
Provinz: Sachsen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1998



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto'sgroßes Grinsen

__________________
MFG Chris Wave
Ein Puma verliert kein Öl,er markiert nur sein Revier!

02.02.2013 18:06 cskreischa ist offline E-Mail an cskreischa senden Beiträge von cskreischa suchen Nehmen Sie cskreischa in Ihre Freundesliste auf
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Montiert werden sie natürlich erst Mitte/Ende März (je nach Wetter) und dann gibts natürlich nochmal Fotos.

Montag dürfte auch meine bestellte Langnuss kommen mit Kunststoffmantel um die Felgen zu schonen bei der Reifenmontage.

Von den Muttern kann ich aber keine Bilder mehr machen, hab die vorhin zur Post gebracht zum umtauschen.Aber auf dem Bild oben ist noch eine Mutter zu sehen.Hab getestet ob sie passen bei den Felgen ^^

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 02.02.2013 18:27.

02.02.2013 18:16 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
schüff schüff ist männlich
PTE - Member

5 Jahre PTE-Mitglied



[meine Galerie]

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 1.098
Vorname: Pierre
Provinz: Hessen
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick, aber auch wenn dus nicht hören willst zu klein ;P oder kleinerer querschnitt.
vielleicht hilft auch am felgenrand son streifen zur trennung. so haste das von mir erwähnte prob mit schwarzen felgen
02.02.2013 19:12 schüff ist offline E-Mail an schüff senden Beiträge von schüff suchen Nehmen Sie schüff in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Felgen! Wieviel wiegt eine? Schließe mich Pierre an, so ein blauer Ring am Felgenhorn würde sich bestimmt gut machen. Kann man sich ja bei Foliatec oder einem Folierer machen lassen.
02.02.2013 19:21  
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel das ganze inklusive Reifen wiegt kann ich nicht sagen, aber eine Felge wiegt ohne Reifen ca. 7,8 kg (laut Internetshopangaben die ich grad gefunden hab).Sparco wird ja von OZ produziert und vertrieben.

Die Ultraleggera von OZ wäre leichter gewesen, die Superturismo GT Felge schwerer.Die Sparcos gehören bei OZ also mit zu den leichten Felgen die sie haben großes Grinsen

Und kleinerer Reifenquerschnitt geht nicht ohne Tachoangleichung.Die Reifen haben einen 45er Querschnitt.Mit 40 wäre Tachoangleichung notwendig gewesen.

Ein farbiger Streifen wäre ne Idee, aber ich will sie erstmal montieren weil sie mir eigentlich so schon sehr gut gefallen.

Und die Größe finde ich perfekt.Wenn ich das Rad an die Wand lehne siehts besser aus mit dem Querschnitt.Der Reifenquerschnitt sieht größer aus als er ist weil die Felge schräg fotografiert wurde.Bei der linken Felge sieht man ja das da der Reifen "passender" aussieht als bei der rechten ^^

Mal schauen: vielleicht mach ich morgen falls das Wetter nicht so mies ist mal eine Felge drauf und mach ein Foto.

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 02.02.2013 20:06.

02.02.2013 19:40 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dachte die wären leichter. Meine Team Dynamics Pro Race wiegen 7,9kg in 17 Zoll Augenzwinkern
Wenn ich meine alten Räder mit dem 45er Querschnitt mit den neuen mit 40er vergleiche sieht man doch sehr den Unterschied. Genau das war es auch was mich an den 16ern gestört hat. Aber es muss ja dir gefallen. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie montiert wirken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiras: 02.02.2013 21:57.

02.02.2013 21:56  
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Team Dynamics sind ein klein wenig leichter, aber teurer (genauso wie die Ultraleggeras) Augenzwinkern

Werd morgen mal auf einer Fahrzeugseite 2 Felgen montieren zum ankucken.Dann aber wieder gleich die Winterreifen drauf großes Grinsen

Ich muss ehrlich sagen das mich der 50er Querschnitt bei meinen 15 Zöllern wenig gestört hat.Sah eigentlich stimmig aus fand ich (Bilder sieht man ja auf Seite 1)

Das Problem bei 17 Zöllern (in 17 Zoll wiegt die Sparco laut Internet übrigens 8,4 kg) war halt das ich entweder Lenkeinschlagsbegrenzer hätte einbauen müssen, oder extra wegen 1cm pro Seite Spurverbreiterung an der Vorderachse (Hinterachse kommen ja StreetKA-Platten drauf nächsten Monat), und die Arbeit wollte ich mir nicht machen (bin ja beruflich viel beschäftigt großes Grinsen ).


Außerdem habe ich 7x16 Zoll gekauft mit 195er Reifen (was völlig ausreichend ist für den Puma wie ich finde) und da gehen die Reifenflanken minimal nach innen.
Bei den Sparcos in 7x17 hätte ich 205er Reifen nehmen müssen, und da wären die Reifenflanken gerade nach oben gegangen und es hätte etwas "wulstig" ausgesehen,was ich etwas unschön finde.Sieht einfach etwas "sportlicher" aus wenn die Flanken leicht nach innen gehen.

Ich muss auch ehrlich gestehen das es zwar super ist das die Sparcos zu den leichten Felgen gehört auf dem Markt, aber mir gefiel vorallem das Design.Das war der Hauptkaufgrund (und weil ich noch andere Kleinteile von Sparco am Puma habe)

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 02.02.2013 22:53.

02.02.2013 22:42 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich wär an deiner Stelle eher den "Kompromiss" mit den Spurplatten und den 17ern eingegangen.
205er auf einer 7J Felge sehen nicht wulstig aus, der Reifen ist genau so Breit wie die Felge, die Flanke ist senkrecht. Und so steil steht die Flanke bei 195ern ja nun auch nicht. Kann gern mal ein Foto von beidem neben einandermachen Augenzwinkern
Wie gesagt, muss man die Felgen erst mal an deinem Puma sehen. Falls sie doch zu klein aus sehen, kann man sich ja immer noch mit dem Zierring behelfen Augenzwinkern
Btw hättest dir nicht extra so eine Nuss mit Kunststoffummantelung holen müssen. Hab meine einfach mit Isolierband umwickelt. Das tuts auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiras: 02.02.2013 23:03.

02.02.2013 23:00  
Lucky_Dani
PTE - Member

3 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1597.jpg

[meine Galerie]

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 436
Land: Germany

Themenstarter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war das die neuen Radmuttern lang sind und ich nur eine normale Nuss habe.Da die Radmuttern aber vorne noch Rändel haben und der Sechskant erst weiter hinten beginnt, greift die normale Nuss nicht richtig (es würde gehen aber sie greift nur ein paar Millimeter und so versau ich mir nur die Muttern).

Hab ne lange Nuss gekauft mit Schonmantel für knapp 9 Euro inkl. Versand ^^

Und egal ob die Felgen klein wirken oder nicht: die Idee mit dem blauen Streifen am Rand könnte mir gefallen großes Grinsen

__________________
Seit 06.05.11 Bluefin drin und sehr zufrieden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky_Dani: 02.02.2013 23:42.

02.02.2013 23:40 Lucky_Dani ist offline E-Mail an Lucky_Dani senden Beiträge von Lucky_Dani suchen Nehmen Sie Lucky_Dani in Ihre Freundesliste auf
Sephiras
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ok. Dann macht das Sinn smile

Edit: Das dachte ich mir schon... Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephiras: 03.02.2013 00:01.

02.02.2013 23:42  
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Mitglieder-Autos » Ford Puma Lucky_Dani

Views heute: 13.752 | Views gestern: 25.341 | Views gesamt: 67.434.900

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll