Puma Team Europe e.V.
Puma Team Europe PTE-Forum Datenbank Galerie Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Impressum

Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Eintritt beim Puma Team EU » Hallo Gast [Anmelden]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eintritt beim Puma Team EU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sLydon
unregistriert


Eintritt beim Puma Team EU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bin der Fabian, in kürze 20 Jahre alt & gehöre seit 2010 auch zu den Puma Fahrern..... und das wird sich nicht so schnell ändern smile

Wohne in Neuwied (Rheinland Pfalz), und habe direkt an dem Parkplatz von meiner Arbeit nen silbernen Puma mit dem Puma Team EU frontkeil gesehen...

und auf nen Verein/Club der nur aus Puma's besteht - hätte ich bock drauf!

So, was ist zu tun smile ?


MfG
Fabian / sLydon
07.01.2011 15:33  
Siggmaster Siggmaster ist männlich
ehem. Teamleader

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold 7 Jahre PTE-Mitglied


images/avatars/avatar-1943.png

[meine Galerie]

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 5.852
Vorname: Siegfried
Provinz: Solothurn
Land: Switzerland

Verbrauch:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Schreib eine Mail an info@puma-team.eu oder an roadrunner@puma-team.eu (dein zuständiger Teamleader) Augenzwinkern

__________________
Ich grüsse alle Frontkratzer Wave Muhaha großes Grinsen

07.01.2011 23:09 Siggmaster ist offline E-Mail an Siggmaster senden Beiträge von Siggmaster suchen Nehmen Sie Siggmaster in Ihre Freundesliste auf
Puma_Steyle
unregistriert


eintritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin der david

ich hab schon seit meinem 16. gb einen puma un seit dem bastel ich daran Freude

ich hab euch jetzt erst endeckt und will auch dazu gehören

ich komme aus dem saarland

lg
08.02.2011 10:50  
Roadrunner Roadrunner ist männlich
PTE - Member

Auszeichnung für Treffenorganisation Gold Auszeichnung für organisierte Sammelbestellung Gold 7 Jahre PTE-Mitglied




Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 10.124
Vorname: Michael
Provinz: Rheinland-Pfalz
Land: Germany
Modell: Ford Puma
Motor: 1.7i
Baujahr: 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siggmaster
Hallo!

Schreib eine Mail an info@puma-team.eu oder an roadrunner@puma-team.eu (dein zuständiger Teamleader) Augenzwinkern



Augenzwinkern so gehts Augenzwinkern
12.02.2011 15:52 Roadrunner ist offline E-Mail an Roadrunner senden Beiträge von Roadrunner suchen Nehmen Sie Roadrunner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Team Europe e.V. » Öffentlich » Fragen zum Puma Team Europe » Eintritt beim Puma Team EU

Views heute: 6.875 | Views gestern: 2.324 | Views gesamt: 67.077.042

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll